ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden catalunya schrieb vor 1 Minute: Ich werfe mal eine spannende Personalie in die Runde. Barazite. Head of Gender-Equality 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Mani1970 schrieb vor 17 Stunden: Geh bitte , willst den Traumsturm Muki-Vucic ? Besonders Muki fehlts an der Einstellung zum Profi. Und genauso glaube ich nicht mehr an El Sheiwi und Wustinger. (siehe Raguz nach langer Verletzung) . Es klingt hart aber wir haben nicht das Geld das wir alle Invaliden durchfüttern Ich würde vieles darauf wetten ihn im Frühjahr im Kader und auf dem Platz zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Im Frühjahr wird Vucic voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen, dazu Aleksa und Marijan Österreicher ist ebenfalls Stürmer. Mir gehts lediglich darum, dass gerne verdrängt wird, dass in unserer finanziellen Situation Ablösen und/oder Gehälter in der Dimension von Entrup völlig weltfremd sind. Gleichzeitig muss man sich aber bestimmt eine Reaktion auf den Ausfall von Sarkaria überlegen. Aleksa oder Österreicher sind keine Stürmer sry und hör mir auf mit Vucic, wir brauchen einen 9er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Aleksa oder Österreicher sind keine Stürmer sry und hör mir auf mit Vucic, wir brauchen einen 9er. Ich fang nicht mit Vucic an, also muss ich auch nicht aufhören. Ich weise lediglich darauf hin, dass unsere finanzielle Situation eigentlich keinerlei Spielraum für irgendwelche Abenteuer lässt, und dass sowieso immer gefordert wird, dem Nachwuchs viel mehr Spielzeit zu geben. Wenn man dann darauf hinweist, dass ja Vucic auch so ein Nachwuchsspieler ist, dem man mehr Spielzeit geben könnte, kommen dann Antworten wie deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 20 Stunden gerade die situation im angriff wird zum ersten "lakmustest" für den neuen sportdirektor und seine worte. hier kann man mit sehr einfachen mitteln den vorsatz "wenn der trainer keine anderen spieler hat, muss er die jungen einsetzen...." anwenden. wir werden ja sehen was die worte wert sind, oder ob man jede menge ausreden findet um es anders zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: das Heisl Herr Heisl bitte! ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Head of Gender-Equality Dann werf ich Prohaska in den Topf,trotz seines Alters wird seine Passqualität noch immer höher sein als unsere Mittelfeldspieler zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden iderf schrieb vor 2 Stunden: keine Ahnung wann ihr endlich lernt, es richtig zu schreiben es heißt definitiv: Strimfing - ohne P wobei man es in der Region allgemein durchaus auch STRIPFENG ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden ozzy schrieb vor 16 Minuten: gerade die situation im angriff wird zum ersten "lakmustest" für den neuen sportdirektor und seine worte. hier kann man mit sehr einfachen mitteln den vorsatz "wenn der trainer keine anderen spieler hat, muss er die jungen einsetzen...." anwenden. wir werden ja sehen was die worte wert sind, oder ob man jede menge ausreden findet um es anders zu machen. Hast du gerade erlogen, dass jemals der Vorsatz gegolten habe, dass immer Junge eingesetzt werden müssen, wenn keine anderen Spieler da sind, oder hat das tatsächlich einmal jemand vorgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ich fang nicht mit Vucic an, also muss ich auch nicht aufhören. Ich weise lediglich darauf hin, dass unsere finanzielle Situation eigentlich keinerlei Spielraum für irgendwelche Abenteuer lässt, und dass sowieso immer gefordert wird, dem Nachwuchs viel mehr Spielzeit zu geben. Wenn man dann darauf hinweist, dass ja Vucic auch so ein Nachwuchsspieler ist, dem man mehr Spielzeit geben könnte, kommen dann Antworten wie deine. Der im Jännuar 23 wird und sich noch nirgends durchgesetzt hat, eine Leihe ist trotz unserer Situation sicher machbar, vorallem im Winter und ja wir sollten vermehrt auf unsere setzen aber auf der Position seh ich keinen, auser du willst Hosiner hochziehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Wie du sicherlich weißt, empfinden das nicht alle so "weltfremd" wie du. Aber ja, wahrscheinlich bist du der Realität näher und das Thema spätestens seit den jüngsten Personalentscheidungen abgehakt. Was den Angriff anbelangt, wäre nach den Langzeitausfällen von Botic und Sarkaria eine Leihe à la Asllani wirklich gut, wenn wir Ambitionen haben. Wir haben einfach keinen echten 9er, in dem der Trainer auch Startelf-Potential sieht, und spielten zuletzt mit zwei 6ern neben Eggestein, der auch kein klassischer 9er ist. Auch bei den YV gibt es einen solchen Angreifer nicht. Mal sehen, ob sich was ergibt, der Ö-Topf ist diesmal auch kein Hindernis. Blödsinn. Fischer und Barry spielen jetzt endlich dort, wo sie hingehören, die waren nie 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Blödsinn. Fischer und Barry spielen jetzt endlich dort, wo sie hingehören, die waren nie 6er. Fischer besticht ja mit seinem Tempo bzw Technik in der Offensive sowie Barry am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Fischer besticht ja mit seinem Tempo bzw Technik in der Offensive sowie Barry am Flügel. Fischer besticht mit Barry am Flügel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Fischer besticht mit Barry am Flügel? Ironie kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ironie kennst? https://www.transfermarkt.at/miguel-almiron/profil/spieler/272999 Almiron - meinst ?? Der wird aber auch nicht jünger - kann uns sportlich aber fix helfen & Quoten-Südamerikaner wäre er auch... Mit gute Südamerikaner im Kader waren wir schon oft erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ironie kennst? Die Rechtschreibung von sowie und so wie kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts