pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb vor 4 Stunden: mittelfristig ja, aber der Anfang muss ein Trainer sein. Ein Trainer der zur Philosophie des Vereins passt und das auch durchziehen will. DANACH dann mit dem SD den Kader nach und nach umbauen. Bitte nicht wieder umgekehrt Er meint wohl, dass im Winter Einnahmen notwendig sein könnten und da hilft halt jegliches sportliche Denken nicht, wenn Rechnungen bezahlt werden müssen. Aus genau diesem Grund rechne ich ja auch mit einem Abschied von Barry - ersatzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Er meint wohl, dass im Winter Einnahmen notwendig sein könnten und da hilft halt jegliches sportliche Denken nicht, wenn Rechnungen bezahlt werden müssen. Aus genau diesem Grund rechne ich ja auch mit einem Abschied von Barry - ersatzlos. Dann müsste schon längst ein Barryersatz aufgebaut werden und Einsatzzeiten bekommen, üm die üblichen Fehler zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 54 Minuten: Dann müsste schon längst ein Barryersatz aufgebaut werden und Einsatzzeiten bekommen, üm die üblichen Fehler zu vermeiden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Der wichtigste Umbau der im Frühjahr passieren muss soll meiner Ansicht die Ranftl Position sowie die IV sein. Plavotic Verlängerung (trotz seiner Größe) würde ich anstreben. Handl haben wir auch noch, der hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück findet. Dann hast noch Drago, von dem werden wir uns nach der kommenden Saison wahrscheinlich verabschieden. Jetzt braucht es mal 1-2 junge, die sich dahinter positionieren und ab 27/28 einen Chef IV der Drago 1:1 ersetzen kann. Ansalee würde ich ziehen lassen, das kann ein Maybach auch was er kann. Und hoffentlich findet Wusti zu seiner alten Stärke zurück. Bei Pazourek hoff ich, dass er sich noch steigern kann. Barry zu Geld machen oder behalten. Ein Tormann, ein konkurrenzfähiger 1b, der mit der Zeit SSR den Rang streitig macht gehört auch her! Für 26/27 sehe ich (für mich) eine Achse aus renommierten Kickern (SSR, Plavotic, Drago, Handl, Fischer, Sarkaria, Eggestein) gemischt mit jungen ambitionierten Spielern (Maybach, Pazourek, Aleksa, Botic, Schablas, Radojnic, Ndukwe etc.) UND was ganz wichtig ist, ein Trainerteam, dass mit der Jugend arbeiten kann und diese auch weiterentwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 7 Stunden schlogmike schrieb vor 49 Minuten: Der wichtigste Umbau der im Frühjahr passieren muss soll meiner Ansicht die Ranftl Position sowie die IV sein. Plavotic Verlängerung (trotz seiner Größe) würde ich anstreben. Handl haben wir auch noch, der hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück findet. Dann hast noch Drago, von dem werden wir uns nach der kommenden Saison wahrscheinlich verabschieden. Jetzt braucht es mal 1-2 junge, die sich dahinter positionieren und ab 27/28 einen Chef IV der Drago 1:1 ersetzen kann. Ansalee würde ich ziehen lassen, das kann ein Maybach auch was er kann. Und hoffentlich findet Wusti zu seiner alten Stärke zurück. Bei Pazourek hoff ich, dass er sich noch steigern kann. Barry zu Geld machen oder behalten. Ein Tormann, ein konkurrenzfähiger 1b, der mit der Zeit SSR den Rang streitig macht gehört auch her! Für 26/27 sehe ich (für mich) eine Achse aus renommierten Kickern (SSR, Plavotic, Drago, Handl, Fischer, Sarkaria, Eggestein) gemischt mit jungen ambitionierten Spielern (Maybach, Pazourek, Aleksa, Botic, Schablas, Radojnic, Ndukwe etc.) UND was ganz wichtig ist, ein Trainerteam, dass mit der Jugend arbeiten kann und diese auch weiterentwickelt. dein timing ist makellos - überall auf der welt werden dieser tage wünsche niedergeschrieben, in kuverts gepackt und an den nordpol versendet. und wer weiß, vielleicht gehen sie ja in erfüllung die jugendförderung soll ja teil einer neuer strategie unter MW sein, das passt. die verlängerung von ssr ohne not find ich nicht optimal, aber vielleicht kann ihn ja ein 1b überholen wie du schreibst. auf die rückkehr von langzeitverletzten baue ich persönlich nicht, aber man kann sich ja überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden schlogmike schrieb vor 2 Stunden: UND was ganz wichtig ist, ein Trainerteam, dass mit der Jugend arbeiten kann und diese auch weiterentwickelt. das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: das Danke Herr Lehrer!! Wenn du mal statt jeder das/dass Ausbesserung ein lecker Schwechi zahlen würdest. Das wäre ein feiner Zug von dir. Dann könntest jeden persönlich auf die richtigen Schreibweisen Schulen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Danke Herr Lehrer!! Wenn du mal statt jeder das/dass Ausbesserung ein lecker Schwechi zahlen würdest. Das wäre ein feiner Zug von dir. Dann könntest jeden persönlich auf die richtigen Schreibweisen Schulen. meldest dich halt amal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 4 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Minute: Danke Herr Lehrer!! Wenn du mal statt jeder das/dass Ausbesserung ein lecker Schwechi zahlen würdest. Das wäre ein feiner Zug von dir. Dann könntest jeden persönlich auf die richtigen Schreibweisen Schulen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 8 Stunden: Dann müsste schon längst ein Barryersatz aufgebaut werden und Einsatzzeiten bekommen, üm die üblichen Fehler zu vermeiden. Deshalb also das Mittelfeld mit 4 ZMs, Helm ist uns einfach allen voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb am 13.12.2025 um 13:50 : Eventuell auch Muki sorry aber: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: sorry aber: Der Bua hat so viel Potenzial. Und sorry, aber wie viele Leute haben damals über die Verlängerung vom Fitz gelacht. Ich möchte an das Gute glauben und Muki ist Teil der Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor einer Stunde: Der Bua hat so viel Potenzial. Und sorry, aber wie viele Leute haben damals über die Verlängerung vom Fitz gelacht. Ich möchte an das Gute glauben und Muki ist Teil der Familie. Muki hat sich jetzt beim 3. Verein nicht durchgesetzt. So schade es ist, aber ich denke nicht, dass er noch zu einem Stammspieler in der 1.Liga wird. Ein sehr netter Kerl, steht aber seiner Karriere etwas selbst im Weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts