Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

mittelfristig ja, aber der Anfang muss ein Trainer sein. 
Ein Trainer der zur Philosophie des Vereins passt und das auch durchziehen will.
DANACH dann mit dem SD den Kader nach und nach umbauen.
Bitte nicht wieder umgekehrt

Er meint wohl, dass im Winter Einnahmen notwendig sein könnten und da hilft halt jegliches sportliche Denken nicht, wenn Rechnungen bezahlt werden müssen. 

Aus genau diesem Grund rechne ich ja auch mit einem Abschied von Barry - ersatzlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Er meint wohl, dass im Winter Einnahmen notwendig sein könnten und da hilft halt jegliches sportliche Denken nicht, wenn Rechnungen bezahlt werden müssen. 

Aus genau diesem Grund rechne ich ja auch mit einem Abschied von Barry - ersatzlos. 

Dann müsste schon längst ein Barryersatz aufgebaut werden und Einsatzzeiten bekommen, üm die üblichen Fehler zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 54 Minuten:

Dann müsste schon längst ein Barryersatz aufgebaut werden und Einsatzzeiten bekommen, üm die üblichen Fehler zu vermeiden. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der wichtigste Umbau der im Frühjahr passieren muss soll meiner Ansicht die Ranftl Position sowie die IV sein. 

Plavotic Verlängerung (trotz seiner Größe) würde ich anstreben. Handl haben wir auch noch, der hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück findet. Dann hast noch Drago, von dem werden wir uns nach der kommenden Saison wahrscheinlich verabschieden. 

Jetzt braucht es mal 1-2 junge, die sich dahinter positionieren und ab 27/28 einen Chef IV der Drago 1:1 ersetzen kann. 

Ansalee würde ich ziehen lassen, das kann ein Maybach auch was er kann. Und hoffentlich findet Wusti zu seiner alten Stärke zurück. 

Bei Pazourek hoff ich, dass er sich noch steigern kann. 

Barry zu Geld machen oder behalten. 

Ein Tormann, ein konkurrenzfähiger 1b, der mit der Zeit SSR den Rang streitig macht gehört auch her! 

Für 26/27 sehe ich (für mich) eine Achse aus renommierten Kickern (SSR, Plavotic, Drago, Handl, Fischer, Sarkaria, Eggestein) gemischt mit jungen ambitionierten Spielern (Maybach, Pazourek, Aleksa, Botic, Schablas, Radojnic, Ndukwe etc.) 

UND was ganz wichtig ist, ein Trainerteam, dass mit der Jugend arbeiten kann und diese auch weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 49 Minuten:

Der wichtigste Umbau der im Frühjahr passieren muss soll meiner Ansicht die Ranftl Position sowie die IV sein. 

Plavotic Verlängerung (trotz seiner Größe) würde ich anstreben. Handl haben wir auch noch, der hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück findet. Dann hast noch Drago, von dem werden wir uns nach der kommenden Saison wahrscheinlich verabschieden. 

Jetzt braucht es mal 1-2 junge, die sich dahinter positionieren und ab 27/28 einen Chef IV der Drago 1:1 ersetzen kann. 

Ansalee würde ich ziehen lassen, das kann ein Maybach auch was er kann. Und hoffentlich findet Wusti zu seiner alten Stärke zurück. 

Bei Pazourek hoff ich, dass er sich noch steigern kann. 

Barry zu Geld machen oder behalten. 

Ein Tormann, ein konkurrenzfähiger 1b, der mit der Zeit SSR den Rang streitig macht gehört auch her! 

Für 26/27 sehe ich (für mich) eine Achse aus renommierten Kickern (SSR, Plavotic, Drago, Handl, Fischer, Sarkaria, Eggestein) gemischt mit jungen ambitionierten Spielern (Maybach, Pazourek, Aleksa, Botic, Schablas, Radojnic, Ndukwe etc.) 

UND was ganz wichtig ist, ein Trainerteam, dass mit der Jugend arbeiten kann und diese auch weiterentwickelt. 

dein timing ist makellos - überall auf der welt werden dieser tage wünsche niedergeschrieben, in kuverts gepackt und an den nordpol versendet. 

und wer weiß, vielleicht gehen sie ja in erfüllung :) 

die jugendförderung soll ja teil einer neuer strategie unter MW sein, das passt. die verlängerung von ssr ohne not find ich nicht optimal, aber vielleicht kann ihn ja ein 1b überholen wie du schreibst. 

auf die rückkehr von langzeitverletzten baue ich persönlich nicht, aber man kann sich ja überraschen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag