leoben vs. svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

ich seh schon, stehplatz & meinereiner sind sich wieder einmal einig ;)

die EDITH hat noch etwas in den oön gefunden:

Mit Schützenhilfe des LASK könnten die Innviertler mit einem Sieg in Donawitz Platz drei übernehmen.

die herren redakteure dürften sich beim rechnen etwas schwer tun - auf platz drei befinden sich momentan die lustenauer, und zwar mit VIER punkten vorsprung auf die svr. oder zählt etwa ein sieg in leoben vier punkte?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lasnik wird glaub ich nicht im sturm spielen. lesiak lässt ihn ja immer im mittelfeld spielen, da ist er ja auch so richtig aufgeblüht! dh, vielleicht tauschen wir lasnik und harter und dann passts auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasnik wird glaub ich nicht im sturm spielen. lesiak lässt ihn ja immer im mittelfeld spielen, da ist er ja auch so richtig aufgeblüht! dh, vielleicht tauschen wir lasnik und harter und dann passts auch wieder!

stimmt gegen den gak spielte lasnik im mittelfeld bzw. maximal als hängende spitze

gegen lustenau spielte lasnik zuerst rechts und sidibe links ... die beiden tauschten währendn spiel ihre plätze und dann spielte lasnik auch wieder eher im linken sehr offensiven mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
lasnik wird glaub ich nicht im sturm spielen. lesiak lässt ihn ja immer im mittelfeld spielen,

nachdem aber sowohl kuljic als auch sidibe fraglich sind, wird er wohl dieses mal im sturm beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich würde sagen der Lasnik is die (derzeit) perfekte Mischung aus Mittelfeldspieler und Stürmer. Er ist ja überall zu finden. Ich denke er wird mit Hartter permanent die Position am Feld tauschen. Und gerade das ist es, was unsere Mannschaft gerade so stark macht, einer für alle, alle für einen. Kein fixes Kleben mehr auf einer Position. Das beste Beispiel: Wiggerl - spielt teilweise sehr defensiv und kurbelt mit Angerschmid oder Schiemer von hinten an ist aber auch immer wieder vorne zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich finde zwar eure aufstellungen nicht so schlecht, glaube aber nicht, dass sowohl sidibe als auch kuljic nicht beginnen werden. einer der beiden wird spielen und dafür sulimani zu beginn platz am bänkchen nehmen. auch scheint mir der drechsel-käse noch nicht gegessen zu sein. wir haben (vor allem vor den cupspielen) schon öfter geglaubt, dass drechsel nun geschont wird, was aber dann im endeffekt nie der fall war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich finde zwar eure aufstellungen nicht so schlecht, glaube aber nicht, dass sowohl sidibe als auch kuljic nicht beginnen werden. einer der beiden wird spielen und dafür sulimani zu beginn platz am bänkchen nehmen. auch scheint mir der drechsel-käse noch nicht gegessen zu sein. wir haben (vor allem vor den cupspielen) schon öfter geglaubt, dass drechsel nun geschont wird, was aber dann im endeffekt nie der fall war...

Zwecks meiner könnens alle auflaufen unter folgenden Bedinungen:

a) Keiner verletzt sich

b) Keiner der Gefährdeten kriegt a Gelbe

c) Keiner ist am Freitag gegen den LASK müde

Ich will den LASK am Freitag leiden sehen, denn es kann nicht angehen, dass wir von 4 Spielen gegen die Linzer keines gewinnen! Des is für mi fost so wichtig wie des Cupspü gegen GAK, owa nur fost ;-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Zwecks meiner könnens alle auflaufen unter folgenden Bedinungen:

a) Keiner verletzt sich

b) Keiner der Gefährdeten kriegt a Gelbe

c) Keiner ist am Freitag gegen den LASK müde

Ich will den LASK am Freitag leiden sehen, denn es kann nicht angehen, dass wir von 4 Spielen gegen die Linzer keines gewinnen! Des is für mi fost so wichtig wie des Cupspü gegen GAK, owa nur fost ;-)

stell dir erst mal vor, was los ist, wenn der lask heute verliert und im gegenzug fc lustenau gewinnt! dann beginnt bei den linzern das große zittern und wir könnten wieder zum zünglein an der waage für sie werden... in diesem fall wäre wohl die home-life-arena auch sehr gut gefüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Zwecks meiner könnens alle auflaufen unter folgenden Bedinungen:

a) Keiner verletzt sich

b) Keiner der Gefährdeten kriegt a Gelbe

c) Keiner ist am Freitag gegen den LASK müde

Ich will den LASK am Freitag leiden sehen, denn es kann nicht angehen, dass wir von 4 Spielen gegen die Linzer keines gewinnen! Des is für mi fost so wichtig wie des Cupspü gegen GAK, owa nur fost ;-)

stell dir erst mal vor, was los ist, wenn der lask heute verliert und im gegenzug fc lustenau gewinnt! dann beginnt bei den linzern das große zittern und wir könnten wieder zum zünglein an der waage für sie werden... in diesem fall wäre wohl die home-life-arena auch sehr gut gefüllt...

Ma geil, oida oida! I will ja net, dass sie wirklich absteigen, aber zittern dürfns gern, sehr sogar.

Aber eigentlich gehts in dem Thread ums Leobenspü hob i grod festgstöt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ma geil, oida oida! I will ja net, dass sie wirklich absteigen, aber zittern dürfns gern, sehr sogar.

Aber eigentlich gehts in dem Thread ums Leobenspü hob i grod festgstöt :-)

stimmt, do gehts ums leoben-spü... oba wenn ma uns ehrlich san: des spü is uns doch olle mehr oder weniger wurscht, vü interessanter is doch s freitägliche derby! i bin ma sicher: wenn da peda scho an svr-lask thread aufgmocht hätt, gäbs dort scho mehr einträge ois do! ;)

im übrigen mecht i a net, dass da lask obsteigt, oba a weng spannend derfs durchaus sei... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
im übrigen mecht i a net, dass da lask obsteigt, oba a weng spannend derfs durchaus sei... :D

soweit ich informiert bin steigt parndorf aus der rlo auf. da spiel ich lieber in linz als in parndorf. de ham zwar a lessigs outlet oba is irrsinnig weit zum foan.

ausserdem: wenn da lask heute gewinnt können die freitag genau so wie wir ohne druck aufspielen und das match wird dann sicher geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

GAK verkauft kompletten Sektor

Neues Sponsoring-Modell beim GAK: Die "Roten Teufel" verkaufen für die Spielzeit 2004/05 den kompletten Sektor 12 bei Heimspielen an den Textil-Riesen KiK - und zwar für einen sechsstelligen Euro-Betrag.

Bei Top-Spielen sollen Tickets an Kunden weitergegeben werden, bei weniger gut besuchten Matches eine 17x19-Meter-Plane über den Sitzen hängen. Ein guter Deal für den GAK, ist der Sektor 12 auf der Nordtribüne doch im Regelfall menschenleer.

www.sport1.at

Des wär doch a Lösung für 60 % der Vereine in der Red-Zac, do würd koam mehr auffoin wie wenig Fans ins Stadion kommen, also nehmts kaufts nu schnö an "kik-Stofffetzn" - Des wär a Choreografie in Leoben!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.