Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: in anbetracht dessen waren sie viel zu erleichtert beim schlusspfiff. klar, jedes Team freut sich über einen internationalen Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: die haben rapid gestern ja nicht ausgeschaltet sondern wir haben uns selbst geschlagen. Im Grunde eh, und dennoch haben wir letztes Jahr unter Klauß genauso aufs Maul bekommen von denen. Die können schon spielen, so ists nicht. Das ist kein stark reden vom Gegner, die sind halt einfach eine akzeptable Mannschaft die wsl gegen alle in unserer Liga gewinnen würden, außer wenn wir, Sturm und rbs mal auf dem eigentlich Niveau agieren würden. Boidi schrieb vor 2 Minuten: Die veränderte Variabel ist offensichtlich Pavlovic. Daher kann der gerne im Trainerteam bleiben im Gegensatz zu Kulo Das ist mit Sicherheit so. Pavlovic hat mir beim letzten Mal schon taugt. Vlt mag man ihn ja diesmal halten. Aber das kommt einfach drauf an, wer Chef wird und mit wem der arbeiten will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 43 Minuten: Fussballerischer Soulbrother..:-) 🤝❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Nun, wenn er in der Vorbereitung und auch laufend immer wieder Probleme und Ausfälle hatte kommt das nicht überraschend. Wenn einen etwas erschreckt sollte man sich auch damit auseinander setzen. Dass er in der Vorbereitung Probleme gehabt hat ist mir tatsächlich entgangen. Ich bin ehrlicherweise davon ausgegangen dass er ok ist, sonst macht ein 90 Minuten Einsatz auch wenig Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden scrlebenssinn schrieb vor 33 Minuten: Ah sorry, hab dich falsch verstanden. Die Pfiffe kamen vereinzelt am Anfang aber vor allem dann nach dem Spiel. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Bin wirklich überhaupt kein fan von schaub. Aber der ist komplett fertig noch viel mehr gelaufen wie gullix oder antiste. Das ist eigentlich erschreckend weil schaub in der hinsicht eigentlich auch schwach ist. Bei antiste wiederum ist laufen das einzige was er kann. Er kann nicht passen, nicht zweikämpfen und nicht schießen. Wenn dann schaub auch bei der laufleistung vorne ist dann recht das nichtmal für die regionalliga. Den Einsatz habe ich Schaub auch nicht abgesprochen. Wenn der fit ist dann hat er seine Qualitäten. Gestern hatte der Leistungsabfall bei ihm mit seinem körperlichen Zustand zu tun (und vermutlich auch weil andere ebenfalls abgefallen sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Die Taktik gestern war mit vollem Karacho und Einsatz drauf zu gehen. Das hat auch ganz gut ausgesehen. Da war dann auch die eine oder andere Gelbe dabei und genau so muss das sein. Es passt ins Bild, dass man sich einen fängt und selber die größten Chancen nicht nützt. Die Kara Chance aus 4 Zentimetern war da der Höhepunkt, wenngleich ich ihm keine Vorwürfe machen kann, weil er sich brutal reingeworfen hat. Leider geht dir mit dieser Taktik dann spätestens in der zweiten Hälfte der Saft aus und wenn du von der Bank solche Blindgranaten wie Gulliksen oder Antiste einwechseln musst, ist der Ofen schnell eiskalt. Kampfgelsen-Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: ...die sind nur so hoch gesprungen, wie sie mussten. Hätte uns gestern der Zufall ein Tor geschenkt, dann hätten die Zyprer wieder Gas gegeben. So mussten sie nur verwalten und auf unsere Unfähigkeit vertrauen. Sehe es eher so, dass der Zufall ihnen gestern einen Sieg schenkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 28 Minuten: Die veränderte Variabel ist offensichtlich Pavlovic. Daher kann der gerne im Trainerteam bleiben im Gegensatz zu Kulo Gargamel_1899 schrieb vor 20 Minuten: Das ist mit Sicherheit so. Pavlovic hat mir beim letzten Mal schon taugt. Vlt mag man ihn ja diesmal halten. Aber das kommt einfach drauf an, wer Chef wird und mit wem der arbeiten will. das ist so unfassbar. keiner kann mir erzählen, dass er auch nur im entferntesten eine ahnung davon hat, was pavlovic kann, weiß oder drauf hat. unglaublich, dass der dann sofort in ein neues trainerteam gefordert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Es ist auf jeden Fall besser als Stögeder Terror Ball. Bis zu den Wechseln mit Antiste und Gulliksen in der 64. war es ein gutes Spiel wo man mit Pech 0:1 hinten liegt und vorne dir Kugel einfach ned rein gehen will. Es wurde auch vielmals probiert ausserhalb des 16ers abzudrücken. Leider Abschlüsse meist geblockt oder zu zentral. Seidl sehr ungeschickt mit Ballverlusten wo er leider seine technischen Schwächen offenbart. Schaub sehr umtriebig und am Schluss leider platt. Wurmbrand eigentlich in der 2. Hälfte sehr schwach und das leere Tor darf er schon mal treffen Amane nach glaub 2 schrecklichen Ballverlusten in den ersten 15 Minuten mit einer WÖD Partie. Der hat sich in einige Notizhefte gespielt gestern. Die Aufdreh-Bewegungen und Ballgewinne waren Zucker. Furki und Erci is Love Ich kann den Einfluss von Pavlovic nicht einschätzen. Aber für einen Clean Cut kann ein Kulo einfach nicht mehr Teil des neuen Trainerteams sein. Pavlovic könnt ich mir vorstellen zu halten weil er sicher nicht an der aktuellen Lage schuld hat. Dieses Niederschreiben des Gegners nervt. Omonia Nicosia - Aktuelle Spiele, Ergebnisse und kommende Termine Das sind die Spiele von Oktober und November Omonia Nicosia gegen Rapid Wien - live Ergebnisse, voraussichtliche Aufstellungen und H2H-Statistiken Das war das Spiel letztes Jahr unter Taktik-Gott Mr. Dampflauderer und mit Goatstaler und Mamamama. Zwar auswärts aber ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: das ist so unfassbar. keiner kann mir erzählen, dass er auch nur im entferntesten eine ahnung davon hat, was pavlovic kann, weiß oder drauf hat. unglaublich, dass der dann sofort in ein neues trainerteam gefordert wird. Ich weiß aber wie er über Fußball und wie er über Rapid denkt und das sagt schon alles da hätte es so ein scheiss 3er Ketten Ball wie unter Stögeder nie gegeben! Von ihm: Ich finde Vereine wie Rapid müssen dominieren und pro aktiv sein Deswegen ist 433 Das beste immer Wofür 3 IV? Von wem verteidigst? Immer Siegers-Mentalität Immer Das gehört zum Rapid Alles anderes ist für mich verlorene Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden der kader ist einfach unfassbar schwach. mir fehlen eigentlich die worte. und diese unfassbar schwache qualität wird noch durch gulliksen unterboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: das ist so unfassbar. keiner kann mir erzählen, dass er auch nur im entferntesten eine ahnung davon hat, was pavlovic kann, weiß oder drauf hat. unglaublich, dass der dann sofort in ein neues trainerteam gefordert wird. Ich fordere gar nichts, in Erwägung ziehen sollte man es allerdings. Wenn man meint das reicht nicht, na dann weg mit ihm. Ich kann ja nur die paar Spiele beurteilen wo er mitwirken konnte und es gefällt mir halt schonmal besser als davor. Ob es auf Dauer reicht? Keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß aber wie er über Fußball und wie er über Rapid denkt und das sagt schon alles da hätte es so ein scheiss 3er Ketten Ball wie unter Stögeder nie gegeben! Von ihm: Ich finde Vereine wie Rapid müssen dominieren und pro aktiv sein Deswegen ist 433 Das beste immer Wofür 3 IV? Von wem verteidigst? Immer Siegers-Mentalität Immer Das gehört zum Rapid Alles anderes ist für mich verlorene Zeit ok, na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß aber wie er über Fußball und wie er über Rapid denkt und das sagt schon alles da hätte es so ein scheiss 3er Ketten Ball wie unter Stögeder nie gegeben! Von ihm: Ich finde Vereine wie Rapid müssen dominieren und pro aktiv sein Deswegen ist 433 Das beste immer Wofür 3 IV? Von wem verteidigst? Immer Siegers-Mentalität Immer Das gehört zum Rapid Alles anderes ist für mich verlorene Zeit Ist das nicht aus dem Chat mit Julian? Zumindest glaub ich mich daran zu erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts