SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Positiv:

gröller hat mir extrem gut gefallen. Ist mmn ein upgrade zu horn und auch auer

Demir vor allem kämpferisch stark

Ahousou und cvetkovic fand ich auch stark

Grgic mit einer tollen leistung

Schaub ist halt schaub, er tut der manschaft trotzdem gut

Seidl bärenstark

Kara fand ich auch extrem stark

Amane hat die sinnlosen ballverluste zu beginn mit einer bärenstarken leistung ausgebügelt

Negativ:

Schiri, wurmbrand sichtlich nicht bei 100%

Wechsel sowie gullix, antiste generell

Ebeso zu erwähnen dass mit ndzie, tilio und radulovic 5 mio auf der bank sitzen die noch schwächer als die extrem schwachen wechselspieler wären

Vielleicht hab ich es im Stadion nicht so gut gesehen, aber Seidl empfand ich als einen der schwächsten. Amane fand ich schwierig, zeitweise war er heute wirklich stark und zeitweise meiner Meinung nach der schlechteste Spieler am Platz 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Es würde helfen, wenn du das spiel ansehen würdest. Wenn du das spiel nicht gesehen hast könntest du auch die statistiken ansehen.

Sorry aber ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen , wir verlieren gegen Radfahrer und du schreibst es war eine gute Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hab ich es im Stadion nicht so gut gesehen, aber Seidl empfand ich als einen der schwächsten. Amane fand ich schwierig, zeitweise war er heute wirklich stark und zeitweise meiner Meinung nach der schlechteste Spieler am Platz 🤔

Ich glaub du hattest orge Schwankungen im Promillegehalt ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber da war überhaupt nix ok heute. Omonia würde in unserer Liga um den 10. Platz spielen. Gegen die und Craiova daheim 0 Punkte und 0 Tore, erbärmlich ist das.

Aber brav gekämpft haben sie :facepalm:

Die zypriotischen Spitzenteams würden sich aktuell in unserer Liga eher den Titel untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Positiv:

gröller hat mir extrem gut gefallen. Ist mmn ein upgrade zu horn und auch auer

Demir vor allem kämpferisch stark

Ahousou und cvetkovic fand ich auch stark

Grgic mit einer tollen leistung

Schaub ist halt schaub, er tut der manschaft trotzdem gut

Seidl bärenstark

Kara fand ich auch extrem stark

Amane hat die sinnlosen ballverluste zu beginn mit einer bärenstarken leistung ausgebügelt

Negativ:

Schiri, wurmbrand sichtlich nicht bei 100%

Wechsel sowie gullix, antiste generell

Ebeso zu erwähnen dass mit ndzie, tilio und radulovic 5 mio auf der bank sitzen die noch schwächer als die extrem schwachen wechselspieler wären

Seidl bärenstark? Der war aus Stadionsicht katastrophal, Grigic ebenfalls schwach. Amane unser bester, Demir sehr solide, und ja, auch Gröller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die zypriotischen Spitzenteams würden sich aktuell in unserer Liga eher den Titel untereinander ausmachen.

Nein, Omnia war deutlich schwächer als Florientina und Craiova, ebenso als Dori Polen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich glaub du hattest orge Schwankungen im Promillegehalt ^^ 

Bitte wo war außer Demir jemand gut? Kara mit abstrichen, Amane nach anfänglichen Scheiß Passes hat sich ein wenig erholt dennoch nicht einmal anstatzweise ein Sangare ersatz so wurde er uns verkauft und über allen anderen außer Demir (das ich zuvor schon schrieb) schweige ich lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 1 Minute:

Bitte wo war außer Demir jemand gut? Kara mit abstrichen, Amane nach anfänglichen Scheiß Passes hat sich ein wenig erholt dennoch nicht einmal anstatzweise ein Sangare ersatz so wurde er uns verkauft und über allen anderen außer Demir (das ich zuvor schon schrieb) schweige ich lieber

ich meinte wegen der Amane Bewertung… 

in einem Spiel sbwechselnd bester Mann und schlechtester Mann zu sein deutet auf Ausgleichs Getränke hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag