Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2025 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Positiv: gröller hat mir extrem gut gefallen. Ist mmn ein upgrade zu horn und auch auer Demir vor allem kämpferisch stark Ahousou und cvetkovic fand ich auch stark Grgic mit einer tollen leistung Schaub ist halt schaub, er tut der manschaft trotzdem gut Seidl bärenstark Kara fand ich auch extrem stark Amane hat die sinnlosen ballverluste zu beginn mit einer bärenstarken leistung ausgebügelt Negativ: Schiri, wurmbrand sichtlich nicht bei 100% Wechsel sowie gullix, antiste generell Ebeso zu erwähnen dass mit ndzie, tilio und radulovic 5 mio auf der bank sitzen die noch schwächer als die extrem schwachen wechselspieler wären Vielleicht hab ich es im Stadion nicht so gut gesehen, aber Seidl empfand ich als einen der schwächsten. Amane fand ich schwierig, zeitweise war er heute wirklich stark und zeitweise meiner Meinung nach der schlechteste Spieler am Platz 🤔 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 mido456 schrieb vor 1 Minute: Es würde helfen, wenn du das spiel ansehen würdest. Wenn du das spiel nicht gesehen hast könntest du auch die statistiken ansehen. Sorry aber ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen , wir verlieren gegen Radfahrer und du schreibst es war eine gute Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Vielleicht hab ich es im Stadion nicht so gut gesehen, aber Seidl empfand ich als einen der schwächsten. Amane fand ich schwierig, zeitweise war er heute wirklich stark und zeitweise meiner Meinung nach der schlechteste Spieler am Platz 🤔 Ich glaub du hattest orge Schwankungen im Promillegehalt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber da war überhaupt nix ok heute. Omonia würde in unserer Liga um den 10. Platz spielen. Gegen die und Craiova daheim 0 Punkte und 0 Tore, erbärmlich ist das. Aber brav gekämpft haben sie Die zypriotischen Spitzenteams würden sich aktuell in unserer Liga eher den Titel untereinander ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2025 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Bitte posten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Dezember 2025 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Positiv: gröller hat mir extrem gut gefallen. Ist mmn ein upgrade zu horn und auch auer Demir vor allem kämpferisch stark Ahousou und cvetkovic fand ich auch stark Grgic mit einer tollen leistung Schaub ist halt schaub, er tut der manschaft trotzdem gut Seidl bärenstark Kara fand ich auch extrem stark Amane hat die sinnlosen ballverluste zu beginn mit einer bärenstarken leistung ausgebügelt Negativ: Schiri, wurmbrand sichtlich nicht bei 100% Wechsel sowie gullix, antiste generell Ebeso zu erwähnen dass mit ndzie, tilio und radulovic 5 mio auf der bank sitzen die noch schwächer als die extrem schwachen wechselspieler wären Seidl bärenstark? Der war aus Stadionsicht katastrophal, Grigic ebenfalls schwach. Amane unser bester, Demir sehr solide, und ja, auch Gröller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb Gerade eben: könnte aus „Echt Fett“ sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Dezember 2025 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Die zypriotischen Spitzenteams würden sich aktuell in unserer Liga eher den Titel untereinander ausmachen. Nein, Omnia war deutlich schwächer als Florientina und Craiova, ebenso als Dori Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Für mich jetzt schon das Foto des Jahres, einfach mit allem was dazugehört. Oh du lieber Augustin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich glaub du hattest orge Schwankungen im Promillegehalt ^^ Bitte wo war außer Demir jemand gut? Kara mit abstrichen, Amane nach anfänglichen Scheiß Passes hat sich ein wenig erholt dennoch nicht einmal anstatzweise ein Sangare ersatz so wurde er uns verkauft und über allen anderen außer Demir (das ich zuvor schon schrieb) schweige ich lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ohne 10-15 Krügerl derzeit schwer ein Rapid Spiel zu beobachten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 centaur schrieb vor 1 Minute: Bitte wo war außer Demir jemand gut? Kara mit abstrichen, Amane nach anfänglichen Scheiß Passes hat sich ein wenig erholt dennoch nicht einmal anstatzweise ein Sangare ersatz so wurde er uns verkauft und über allen anderen außer Demir (das ich zuvor schon schrieb) schweige ich lieber ich meinte wegen der Amane Bewertung… in einem Spiel sbwechselnd bester Mann und schlechtester Mann zu sein deutet auf Ausgleichs Getränke hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich ja täuschen, aber die Freistellung von Knipping ergibt endlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2025 Von den letzten 15 Pflichtspielen haben wir 11 verloren. Da kann einem schon mal kurz die Luft wegbleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2025 Es war teilweise eine klare Leistungssteigerung zu sehen. Man hat sich dann halt durch Unfähigkeit nicht belohnt. Aber grundsätzlich ist das schon ein Spiel gewesen, dass trotz Ergebnis ein wenig Hoffnung macht, dass die Saison nicht komplett verloren ist. Die Mannschaft lebt. Gleichzeitig war es schon arg auffällig, wie mit Kara, Seidl und Grgic nichts mehr ging. Ich möchte nicht sagen, dass das Thema Legionäre vs. Österreicher für die bisherige Saison eine Erklärung ist. Aber in diesem Fall war das halt sehr offensichtlich. Alleine die Tatsache, dass ein Schaub in Minute 90 gefühlt mehr Meter gemacht hat als paar der Einwechselspieler ist schon sehr problematisch. Dabei ist der ja nicht unbedingt für seinen Einsatzwillen berühmt. Wenn paar dieser Spieler glauben, dass man im Frühjahr mit dieser saftlosen Art als Mannschaft erfolgreich sein kann, dann wird das der neue Trainer hoffentlich entsprechend belohnen. Selbst wenn das bedeutet, dass man einige Millionen auf der Tribüne sitzen hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts