baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Hauptsache der Gartler hat an pickn. Es spricht der pure Neid aus mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Dezember 2025 Ich war nie negativ gegen Gulliksen eingestellt, aber ich sehe mit seiner Anwesenheit eher ein downgrade….da fehlt einiges für einen Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Antiste einen Geist zu nennen ist eine Beleidigung zu Mmaee. Erschreckend. Mmaee hat sich wenigstens nicht negativ auf unser Spiel ausgewirkt. Das was Antiste aufführt ist - wie du richtig sagst - einfach nur erschreckend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Welche Ansprüche? Nicht gegen den nächsten noch schlechteren Gegner zu verlieren? Ich hoffe denn doch, dass ich nicht der einzige mit gewissen Ansprüchen an unsere Mannschaft bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 Morgen Bowling oder escape room? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2025 In Mecki we Trust! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 dingo schrieb Gerade eben: Ich hoffe denn doch, dass ich nicht der einzige mit gewissen Ansprüchen an unsere Mannschaft bin. Bist scheinbar eine aussterbende Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2025 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Vorwerfen kann man den jungs allerdinges heute nichts Da verliert man daheim gegen Ried, "waren ja bemüht". Da verliert man daheim gegen Nikosia "kann man nix vorwerfen". Ich nehme an am Sonntag gegen den letzten sind wir positiv gestimmt wenn sich der Busfahrer nicht verfahrt am Weg nach Linz. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 dingo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe denn doch, dass ich nicht der einzige mit gewissen Ansprüchen an unsere Mannschaft bin. Hauptsache sie kämpfen und laufen kicken müssens ned können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Käfigkicker schrieb Gerade eben: In Mecki we Trust! Bis die kolportierte Kaufpflicht für Antiste in Kraft tritt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 Rapid macht mich psychisch fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Hauptsache sie kämpfen und laufen kicken müssens ned können das könnens nämlich definitiv nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Dezember 2025 Saufen Rene Gartler und Mecki Spritzer? Das waren doch sicherlich 15 Becher (!), die da eingeblendet waren. Na Jo, Hauptsache es war lustig für die beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2025 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Morgen Bowling oder escape room? Christkindlmarkt saufn, und danach voga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 Schaub will auf der Leistung aufbauen, auf welcher Leistung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts