17. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

+ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel zwischen Austria Wien und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166520-v-fk-austria-wien-sk-sturm-graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Also ich hab aus dem interview null rausgelesen was sie wirklich wollen, nur dass sie sich unterordnen

Wenn das positivste, das im gesamten Interview vorkommt ist, dass er sagt "die werden schon irgendwelche Qualitäten haben", dann spricht das schon eine klare Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaPantera69 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht, wo die hohe Erwartungshaltung herkommt.

Du bist ja zufrieden oder? Hast zumindest in der Vergangenheit die Kritiker regelmäßig kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja zufrieden oder? Hast zumindest in der Vergangenheit die Kritiker regelmäßig kritisiert.

Ich habe im Vorjahr gesagt, dass man JS und MP in Ruhe arbeiten lassen soll. Und, weiter?

Jetzt nach einem Jahr hat sich herausgestellt, dass JS kein Trainer ist. Seine Interviews waren ein weiterer Indikator. Ich bin davon überzeugt, dass ein anderer Trainer aus diesem Kader mehr herausholen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
zwinkinho schrieb vor 18 Minuten:

Naja die Regeln sind halt so (auslegbar)

Das versteh ich schon, aber mir persönlich würde es sauer aufstoßen, wenn Spieler immer wieder offen zugeben, dass sie mir auf der Nase herumtanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß aktuell nicht was mich mehr irritiert, das Scheiß-Spiel unserer "Mannschaft" oder diverse Kommentare da herinnen, wo Spielern der gegnerischen Mannschaft Kreuzbandrisse oä. gewunschen wird, das hat Rapideske Ausmaße.

Aktuell tendiere ich, bei aller Emotion, zu zweiterem. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Seien wir uns ehrlich, da passt was ganz und gar nicht im Team. So, wie du Jungs am Platz auftreten, muss da was im Busch sein. Entweder sie können entweder mit dem Trainer nicht, haben so irgendwo mit irgendjemandem ein Problem.

Aber da gibt es kein Pushen, nichts. Ein Fischer, ein Dragovic feiern sich nach gewonnenen Zweikämpfen. Unsere haben hängende Köpfe, Kite ist völlig entnervt und keiner pusht mal die Mitspieler. Traurig! Es muss sich schleunigst etwas ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 9 Minuten:

Seien wir uns ehrlich, da passt was ganz und gar nicht im Team. So, wie du Jungs am Platz auftreten, muss da was im Busch sein. Entweder sie können entweder mit dem Trainer nicht, haben so irgendwo mit irgendjemandem ein Problem.

Aber da gibt es kein Pushen, nichts. Ein Fischer, ein Dragovic feiern sich nach gewonnenen Zweikämpfen. Unsere haben hängende Köpfe, Kite ist völlig entnervt und keiner pusht mal die Mitspieler. Traurig! Es muss sich schleunigst etwas ändern. 

Gibt ganz sicher was. Wie Karic Hödl nach dem ersten Gegentor zusammengestaucht hat, obwohl Hödl gar nix dafür konnte, zeigt dass nicht alle im Team die gleiche Vorstellung von taktischen Vorgaben haben. Hödl hatte anscheinend die Vorgabe als zweiter 6 nach innen zu rücken wenn der Ball auf der anderen Seite ist. Das muss Karic gewusst haben, weshalb es eigentlich sein Fehler war da mit Fischer mitzugehen und Ranftl allein zu lassen. 

Es scheint bei den älteren aber generell ein gewisser Frust gegen die Jungen zu geben. Kite hat Hödl heute auch einmal sowas von zusammengestaucht, weil er im Dribbling den Ball verloren hat. Auch Grgic hat im Laufe der Saison immer wieder sein Fett abbekommen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde:

Es ist eben meiner Meinung nach eine Kombi aus mangelnder Qualtitaet in der Mannschaft und einen Trainer der aus dieser mangelnden Qualität eine desaströse Qualität formt

Die Qualität ist halt sicher nicht niedriger als die von 10 anderen BuLi-Mannschaften. Und dennoch waren die einzigen, die seit Ende Oktober (also zu dem Zeitpunkt, wo unter Ilzer der Plan gegriffen hat und wir stark geworden sind) nur Blau Weiß weniger Punkte geholt. Dazu ist gefühlt jeder Spieler im Vergleich zum Sommer individuell schwächer geworden. Dementsprechend kann man den Kader Mmn gar nicht gut bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ganz sicher was. Wie Karic Hödl nach dem ersten Gegentor zusammengestaucht hat, obwohl Hödl gar nix dafür konnte, zeigt dass nicht alle im Team die gleiche Vorstellung von taktischen Vorgaben haben. Hödl hatte anscheinend die Vorgabe als zweiter 6 nach innen zu rücken wenn der Ball auf der anderen Seite ist. Das muss Karic gewusst haben, weshalb es eigentlich sein Fehler war da mit Fischer mitzugehen und Ranftl allein zu lassen. 

Es scheint bei den älteren aber generell ein gewisser Frust gegen die Jungen zu geben. Kite hat Hödl heute auch einmal sowas von zusammengestaucht, weil er im Dribbling den Ball verloren hat. Auch Grgic hat im Laufe der Saison immer wieder sein Fett abbekommen.

Oder aber es war nicht die Vorgabe an Hödl nach Innen zu rücken.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sflany schrieb Gerade eben:

Oder aber es war nicht die Vorgabe an Hödl nach Innen zu rücken.........

Ganz sicher war es nicht die Vorgabe an Karic, Geyrhofer zu decken

Wenn Hödl warum auch immer den Gegenspieler von Karic übernehmen hätte sollen, wo hätte Karic dann sein sollen? Kurzurlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag