Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Minuten: Bekommen wir ein Problem in der IV? Koller und Milojevic haben heute gefehlt! Und Koller folgt anscheinend seit neustem dem Technischen Direktor von Sturm auf Insta bzw sie folgen sich gegenseitig. bearbeitet 17. Januar von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 17. Januar Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Und Koller folgt anscheinend seit neustem dem Technischen Direktor von Sturm auf Insta bzw sie folgen sich gegenseitig. bestimmt nur für die Mode-Tipps 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar MegamanX schrieb vor 4 Minuten: bestimmt nur für die Mode-Tipps Da ist Koller eh schon Experte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: Und Koller folgt anscheinend seit neustem dem Technischen Direktor von Sturm auf Insta bzw sie folgen sich gegenseitig. Das lässt mich ziemlich kalt. Nur hatten wir zuletzt das Thema mit dem sparen. Da wird dann sicher nur ein junger aus Liga 2 als Ersatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Hast du die Aufstellung? Auf Insta Stand sie. Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: Ja außer das hald Koller und Greil fehlen Stimmt ja, die beiden hab ich doch glatt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar Altiga schrieb vor 6 Stunden: Bekommen wir ein Problem in der IV? Koller und Milojevic haben heute gefehlt! Milojevic krank und Koller angeschlagen. daas waren die Aussagen vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:59 Frage in die Runde? Darf Precious trotz fehlender Rot Weiß Rot Card am Sonntag auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:05 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Frage in die Runde? Darf Precious trotz fehlender Rot Weiß Rot Card am Sonntag auflaufen? In einem Freundschaftsspiel dürfte das keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:27 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: Frage in die Runde? Darf Precious trotz fehlender Rot Weiß Rot Card am Sonntag auflaufen? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nein. Er ist ja Nigerianer und somit benötigt er eine „Arbeitserlaubnis“. Ob das FS nun als Teil des Spielbetriebs gilt oder nicht kann ich nicht sagen, aber so gesehen dürfte er es nicht…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:32 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nein. Er ist ja Nigerianer und somit benötigt er eine „Arbeitserlaubnis“. Ob das FS nun als Teil des Spielbetriebs gilt oder nicht kann ich nicht sagen, aber so gesehen dürfte er es nicht…. Dann dürfte er auch nicht trainieren. Natürlich darf er am Sonntag auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:09 Altiga schrieb vor 36 Minuten: Dann dürfte er auch nicht trainieren. Natürlich darf er am Sonntag auflaufen. Training ist nicht gleich bei der Liga angemeldetes öffentliches Testspiel. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Kaderliste/3992562/?SCR-Altach-ABL-GD-vs-FC-Schaffhausen-CHE- Ich gehe davon aus dass er zuschaut... bin aber kein Experte was die Regularien angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:19 sw29 schrieb vor 2 Stunden: Training ist nicht gleich bei der Liga angemeldetes öffentliches Testspiel. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Kaderliste/3992562/?SCR-Altach-ABL-GD-vs-FC-Schaffhausen-CHE- Ich gehe davon aus dass er zuschaut... bin aber kein Experte was die Regularien angeht. Ich denke Arbeit ist Arbeit und benötigt eine Arbeitserlaubnis. Sobald er angemeldet ist und Münz bekommt gilt dies als Arbeit. Und dafür benötigt man normalerweise eine Arbeitserlaubnis. Oder er ist noch nicht angemeldet, da der Verein noch zuwartet und dann darf er auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:22 Ich denke auch dass selbst Training bestenfalls eine rechtliche Grauzone ist. Mir ist natürlich bewusst dass es völlig Usus in Österreich ist, dass Spieler vor der Arbeitserlaubnis mittrainieren und wo kein Kläger da kein Richter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:22 Robert S schrieb vor 59 Minuten: Ich denke auch dass selbst Training bestenfalls eine rechtliche Grauzone ist. Mir ist natürlich bewusst dass es völlig Usus in Österreich ist, dass Spieler vor der Arbeitserlaubnis mittrainieren und wo kein Kläger da kein Richter. Wenn er sich verletzt.. Welche Versicherung zahlt? Da fängt das Problem an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ein letztes Mal wird morgen getestet, bevor es in der kommenden Woche dann wieder in den Pflichtspielbetrieb geht. Im ersten Heimspiel des Jahres ist morgen der FC Schaffhausen zu Gast im Schnabelholz. Los geht es um 14 Uhr auf dem Trainingsplatz. Für Verpflegung ist gesorgt. (Quelle: SCR Altach FB) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts