Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Geiles Team und das komplett Spieler und Staff. Hätte ich mir so vor der Saison nicht erwartet auch wenn ich immer sehr überzeugt von Fiala uns Senft war. Aber was man hier aufgebaut hat ist schon stark. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden BABEL schrieb vor 13 Minuten: Als 5. morgen in die Winterpause wäre schon schön - Hoffentlich schaffens die Linzer morgen Zum Spiel heute: War zwar spielerisch nichts besonderes aber war dennoch richtig geil zum anschauen - Hoffe wir können nach der Pause an die Leistungen anknüpfen Blau Weiß ist mir zwar sympathisch, der Abstand darf aber gerne gleich bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden raumplaner schrieb vor 2 Minuten: als nikolaus? Schwarze Haube und Schal waren nur die Augen zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden ich brauch 2026 kein spiel gg bw linz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden So in den nächsten 5 Runden könnten wir den Klassenerhalt fixieren was unglaublich ist. Aber selbst wenn es nicht gelingen sollte stehen wir mehr als gut da. Freue mich schon wenn die Winterpause wieder vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: So in den nächsten 5 Runden könnten wir den Klassenerhalt fixieren was unglaublich ist. Aber selbst wenn es nicht gelingen sollte stehen wir mehr als gut da. Freue mich schon wenn die Winterpause wieder vorbei ist. da kommt aber zuerst noch der cup, wo man dann sogar mit einem sieg schon in den top4 wäre. was natürlich fein wäre, aber dann blüht eine englische woche mit 3 spielen, in der sich viiiiel entscheiden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Absolut geiles Spiel und geiler Herbst. Vielleicht überwintern wir ja sogar in der oberen Tabellenhälfte. Passt zwar hier nicht zwingend rein aber: Grosse dürfte in diesem Winter bei uns Geschichte sein. Einfach das Geld noch mitnehmen und gut is. Denke der ist mit dem Kopf schon wo anders und deswegen spielt er nichts mehr. Nur meine persönliche Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wer hätte geglaubt, dass wir mit 26 Punkten, einem ausgeglichenem Torverhältnis und vielleicht in den Top 6 überwintern? NIEMAND! Dazu zuletzt zwei Siege ohne unseren 1er Stürmer. Danke geile Sau. bearbeitet vor 1 Stunde von Ried West 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde mysterio schrieb vor 2 Minuten: Absolut geiles Spiel und geiler Herbst. Vielleicht überwintern wir ja sogar in der oberen Tabellenhälfte. Passt zwar hier nicht zwingend rein aber: Grosse dürfte in diesem Winter bei uns Geschichte sein. Einfach das Geld noch mitnehmen und gut is. Denke der ist mit dem Kopf schon wo anders und deswegen spielt er nichts mehr. Nur meine persönliche Meinung. Das glaub ich auch. Wenn er nedmal bei einem 3:0 kommt hat das keine sportlichen gründe. Geld wirds nicht viel geben, die anderen klubs werden ja auch die situation mitbekommen,.vertragslaufzeit auch nur noch halbe saison. Aber alles reine spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde blackgreen93 schrieb Gerade eben: Das glaub ich auch. Wenn er nedmal bei einem 3:0 kommt hat das keine sportlichen gründe. Geld wirds nicht viel geben, die anderen klubs werden ja auch die situation mitbekommen,.vertragslaufzeit auch nur noch halbe saison. Aber alles reine spekulation. GAK wär aufgelegt. Aber herschenken an einen direkten Konkurrenten brauchst ihn auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 4 Minuten: GAK wär aufgelegt. Aber herschenken an einen direkten Konkurrenten brauchst ihn auch nicht. Jo, verhandlungsbasis is halt denkbar schlecht in unserer situation. Wennsd da 100k abstaubsd musst as nehmen. Aber eig. Falscher thread Danke ans team für diese, für mich doch überraschende, punktereiche saison bis jetzt. Saugeil burschn! Ausruhen und dann im jänner wieder mit neuer frische angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Eine Krönung der Herbstsaison. Spielerisch, also vor allem im letzten Drittel, sicherlich nicht unsere beste Partie. Bei den Ausfällen von Mutandwa und Van Wyk allerdings auch verständlich. Auf der anderen Seite haben wir keine einzige Torchance zugelassen und das war am Ende der wohl souveränste Auftritt der Saison. Was die Mission der Altacher heute war, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Einfach in jedem Zweikampf mit dem Ellbogen auszuteilen bzw. am Boden mit dem gestreckten Bein rein. Uns solls egal sein, verletzt hat sich mit Ausnahme von Rossdorfers Cut niemand. Trotzdem gut, dass die Winterpause kommt, denn personell gehen wir schon ein bisschen am Zahnfleisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Alles in allem Klasse-Match heute, bravo an alle! So freut man sich schon auf 2026, das mit Cupsieg gg Rapid Ende Jänner starten möge! Sonderlob heute an die von mir schon öfter hinterfragten Rossdorfer und Bajlicz, die beiden Burschen wachsen scheint es mit der Aufgabe, und auch an Rasner, der - obwohl schon länger den Stammplatz verloren - nun 2 mal sehr professionell und stark als Backup von Maart geliefert hat.. Dem ganzen Verein und allen Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 46 Minuten Starker Herbst, bravo Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 45 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-ultimative-teamleistung---ried-feiert-sensationellen-herbst/ Da dürfen die redakteure von laola1 noch üben Das überwintern auf platz 5 ist mal garnicht fix und einen Mike Havenaar haben wir auch noch nicht im kader. Den dürften sie als liga2 paten schon kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts