BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Minute: bei boguo geht mir das herz dann immer recht schnell auf, ich mag das, wenn man einfach wie wahnsinnig nach vorne drängt. Stimmt - Sympathischer Bursche, aber er sollte sich seine Ausdauer besser einteilen, nicht dass er nach 20min wieder ausgewechselt werden muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man jetzt die Tabelle anschaut und annimmt wir hätten das 2:0 bei der Austria rübergebracht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden ist es der vereinsbrille geschuldet oder spielen wir diese saison ausgeprochen fair? die direkte rote karte gegen nikki in salzburg war ja auch körperlich völlig harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt könnt ma an 4fach wechsel machen damit noch die meisten zum zug kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 5 Minuten: ist es der vereinsbrille geschuldet oder spielen wir diese saison ausgeprochen fair? die direkte rote karte gegen nikki in salzburg war ja auch körperlich völlig harmlos. Wir sind 3. in der Fairplaytabelle, ohne die Rote wären wir das fairste Team (Quelle kicker at) https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/karten bearbeitet vor 2 Stunden von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Wir sind 3. in der Fairplaytabelle, ohne die Rote wären wir das fairste Team (Quelle kicker at) https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/karten dann sind zumindest die zahlen auch unterstützend für die these. danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn wir bei Statistiken sind: Altach heute mit 0 Torschüssen, und was noch schlimmer ist: Kein einziger Schuss auch in die Richtung von unserem Tor. Weiß nicht, ob wir das jemals in der Bundesliga hatten 11:0 insgesamt hier bearbeitet vor 2 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden nachdem das erste spiel gg altach das schlechteste der saison war, ist das heute die passende antwort. ergebnis ist nicht alles, aber das war ja keineswegs ein schwacher gegner. die können mit dem ball umgehen, was die statistiken ja belegt haben. da fallen jedenfalls drei stammspieler aus und sie werden offenbar problemlos ersetzt. und selbst der für mich heute (!) schwächste spieler schießt ein tor und ist somit wichtiger teil der erfolgsgeschichte. was für ein jahr 2025 für den rieder fußball. darf gerne von 2026 überboten werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Als 5. morgen in die Winterpause wäre schon schön - Hoffentlich schaffens die Linzer morgen Zum Spiel heute: War zwar spielerisch nichts besonderes aber war dennoch richtig geil zum anschauen - Hoffe wir können nach der Pause an die Leistungen anknüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab 4:1 getippt, also danke für Nichts. 🤪😄 Brutal verdient. Einfach alle Hüte zu ziehen vor Senft, Fiala und unseren Jungs! Und wie schreib ich immer: Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Grosse war ned beim aufwärmen in hz2 und jetzt auch nicht vor da west oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Grosse war ned beim aufwärmen in hz2 und jetzt auch nicht vor da west oder? Doch vor der West war er. Nur der war komplett vermummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Grosse war ned beim aufwärmen in hz2 und jetzt auch nicht vor da west oder? Weiß ich nicht, aber ich glaub das Kapitel ist wohl eher beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb Gerade eben: Doch vor der West war er. Nur der war komplett vermummt. als nikolaus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden _1912_ schrieb vor 1 Minute: Weiß ich nicht, aber ich glaub das Kapitel ist wohl eher beendet. Befürchte auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts