SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

bei boguo geht mir das herz dann immer recht schnell auf, ich mag das, wenn man einfach wie wahnsinnig nach vorne drängt.

Stimmt - Sympathischer Bursche, aber er sollte sich seine Ausdauer besser einteilen, nicht dass er nach 20min wieder ausgewechselt werden muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist es der vereinsbrille geschuldet oder spielen wir diese saison ausgeprochen fair?

die direkte rote karte gegen nikki in salzburg war ja auch körperlich völlig harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

ist es der vereinsbrille geschuldet oder spielen wir diese saison ausgeprochen fair?

die direkte rote karte gegen nikki in salzburg war ja auch körperlich völlig harmlos.

Wir sind 3. in der Fairplaytabelle, ohne die Rote wären wir das fairste Team (Quelle kicker at)

https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/karten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind 3. in der Fairplaytabelle, ohne die Rote wären wir das fairste Team (Quelle kicker at)

https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/karten

dann sind zumindest die zahlen auch unterstützend für die these. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir bei Statistiken sind: Altach heute mit 0 Torschüssen, und was noch schlimmer ist: Kein einziger Schuss auch in die Richtung von unserem Tor. Weiß nicht, ob wir das jemals in der Bundesliga hatten

11:0 insgesamt hier

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem das erste spiel gg altach das schlechteste der saison war, ist das heute die passende antwort. 

ergebnis ist nicht alles, aber das war ja keineswegs ein schwacher gegner. die können mit dem ball umgehen, was die statistiken ja belegt haben.

da fallen jedenfalls drei stammspieler aus und sie werden offenbar problemlos ersetzt. 

und selbst der für mich heute (!) schwächste spieler schießt ein tor und ist somit wichtiger teil der erfolgsgeschichte.

was für ein jahr 2025 für den rieder fußball. darf gerne von 2026 überboten werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Als 5. morgen in die Winterpause wäre schon schön - Hoffentlich schaffens die Linzer morgen

Zum Spiel heute: War zwar spielerisch nichts besonderes aber war dennoch richtig geil zum anschauen - Hoffe wir können nach der Pause an die Leistungen anknüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab 4:1 getippt, also danke für Nichts. 🤪😄

Brutal verdient. Einfach alle Hüte zu ziehen vor Senft, Fiala und unseren Jungs! 

Und wie schreib ich immer: Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Grosse war ned beim aufwärmen in hz2 und jetzt auch nicht vor da west oder? :ratlos:

Doch vor der West war er. Nur der war komplett vermummt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Grosse war ned beim aufwärmen in hz2 und jetzt auch nicht vor da west oder? :ratlos:

Weiß ich nicht, aber ich glaub das Kapitel ist wohl eher beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag