FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Stunden:

Also ich muss schon ganz ehrlich zugeben, dass ich am Anfang gedacht hab, der ist ein super Transfer. Natürlich denkt man gleich ans erste Gastspiel. Mir kam aber gleichzeitig der Gedanke "ja, das war a junger Bub damals, und er war auch lange verletzt." Aber er war die letzten Jahre schon ein sehr Gestandener in Klafu und eigentlich ein etablierter Buli-Kicker. Also wenn das nicht unseren Ansprüchen entspricht, dann weiß ich auch nicht mehr, was wir uns erwarten. 

Spätestens nach seinem Interview (sinngemäß naja, was sollst machen, wennst nirgends anderswo unterkommst) hat sich mein Gefühl gewandelt und ich war ma nimma so sicher, ob des gscheid war. Jetzt sieht ma eh am Feld, was los ist. Und eins ist klar: zu den billigeren gehört der sicher nicht. 

Und vor allem, nimmt dir den keiner mehr ab bzw. die, die ihn möchten werden 2. Liga sein und sein Gehalt ned stemmen können... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gassi. schrieb vor 14 Minuten:

Und vor allem, nimmt dir den keiner mehr ab bzw. die, die ihn möchten werden 2. Liga sein und sein Gehalt ned stemmen können... :facepalm:

ist halt ein ebenso ungeplanter transfer von schössi, kaderplanung geht anders als das man von einem verein der extrem kurzfristig abgestiegen ist einen spieler holt, den wird er ja nicht seit april gescouted haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Servus! Eine Frage, wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Hauptbahnhof? Mit den regulären Öffi-Fahrplan oder gibt es auch einen Shuttle?

Shuttle gibts mWn nicht. 

https://www.linzag.at/portal/de/privatkunden/unterwegs/fahrplanauskunft/trip?lng=de

Einfach Donauparkstadion und Hauptbahnhof bzw. Abfahrtszeit eingeben.

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Servus! Eine Frage, wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Hauptbahnhof? Mit den regulären Öffi-Fahrplan oder gibt es auch einen Shuttle?

Shuttle gibt es nicht. Am einfachsten zu Fuß über die Brücke zur Straßenbahnstation "Peuerbachstraße" oder zu Fuß zum Hauptplatz und dort in die laufend kommende Bim einsteigen und direkt zum Hauptbahnhof fahren. Ist eigentlich relativ einfach.

Oder wie schon erwähnt, mit dem Bus von "Donauparkstadion" fahren. Kann aber sein, dassd da länger wartest und Fahrt ist glaub ich auch etwas länger (also wennst knapp Zug erreichen willst, kanns stressig werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MoeDerBarkeeper schrieb vor 3 Minuten:

Shuttle gibt es nicht. Am einfachsten zu Fuß über die Brücke zur Straßenbahnstation "Peuerbachstraße" oder zu Fuß zum Hauptplatz und dort in die laufend kommende Bim einsteigen und direkt zum Hauptbahnhof fahren. Ist eigentlich relativ einfach.

Oder wie schon erwähnt, mit dem Bus von "Donauparkstadion" fahren. Kann aber sein, dassd da länger wartest und Fahrt ist glaub ich auch etwas länger (also wennst knapp Zug erreichen willst, kanns stressig werden)

Ok, also wenn man zeitlich gut planen möchte dann bis zum Hauptplatz/Taubenmarkt zu Fuß.

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Ok, also wenn man zeitlich gut planen möchte dann bis zum Hauptplatz/Taubenmarkt zu Fuß.

Danke für die Infos!

Mmn ist „Peuerbachstrasse“ oder „Linke Brückenstrasse“ ist um einiges näher. 
da brauchst du nur über die Brücke gehen.

IMG_5940.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ansonsten auch beim Lentos in das nächste Donaukreuzfahrtschiff steigen. Könnte aber sein, dass du da stromabwärts den ein oder anderen Austrianer begegnest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd mit zügigen Schritten zum Hauptplatz gehen und dann Bim. Richtung Urfahr(Peuerbachstraße) über die Brücke ist auch nicht grad ums Eck und man geht in die verkehrte Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Infos!

Einfach mit uns Frustsaufen..der nächste Tag kommt so oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ein X sollte es schon werden, weil ich glaub das wär die 8? Niederlage am Stück...... würd ned so gut schmecken. 

Eigentlich liegt uns Rapid, aber wie die Saison verlaufen ist kann man nicht mal gegen Allerheiligen zu hause mit punkten rechnen (auswärts schon gar ned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor 7 Stunden:

Ich würd mit zügigen Schritten zum Hauptplatz gehen und dann Bim. Richtung Urfahr(Peuerbachstraße) über die Brücke ist auch nicht grad ums Eck und man geht in die verkehrte Richtung. 

Schwachsinn, bei der Peuerbach ist er selbst vom Auswärtsblock in weniger als 10min.

bearbeitet von Stahlstadtsuderant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Seitlicher schrieb vor 7 Stunden:

Welche Brücke nimmst du? 
Mauthausen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag