Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:16 Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Stunden: Also ich muss schon ganz ehrlich zugeben, dass ich am Anfang gedacht hab, der ist ein super Transfer. Natürlich denkt man gleich ans erste Gastspiel. Mir kam aber gleichzeitig der Gedanke "ja, das war a junger Bub damals, und er war auch lange verletzt." Aber er war die letzten Jahre schon ein sehr Gestandener in Klafu und eigentlich ein etablierter Buli-Kicker. Also wenn das nicht unseren Ansprüchen entspricht, dann weiß ich auch nicht mehr, was wir uns erwarten. Spätestens nach seinem Interview (sinngemäß naja, was sollst machen, wennst nirgends anderswo unterkommst) hat sich mein Gefühl gewandelt und ich war ma nimma so sicher, ob des gscheid war. Jetzt sieht ma eh am Feld, was los ist. Und eins ist klar: zu den billigeren gehört der sicher nicht. Und vor allem, nimmt dir den keiner mehr ab bzw. die, die ihn möchten werden 2. Liga sein und sein Gehalt ned stemmen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:32 Gassi. schrieb vor 14 Minuten: Und vor allem, nimmt dir den keiner mehr ab bzw. die, die ihn möchten werden 2. Liga sein und sein Gehalt ned stemmen können... ist halt ein ebenso ungeplanter transfer von schössi, kaderplanung geht anders als das man von einem verein der extrem kurzfristig abgestiegen ist einen spieler holt, den wird er ja nicht seit april gescouted haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:24 Servus! Eine Frage, wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Hauptbahnhof? Mit den regulären Öffi-Fahrplan oder gibt es auch einen Shuttle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:40 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Servus! Eine Frage, wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Hauptbahnhof? Mit den regulären Öffi-Fahrplan oder gibt es auch einen Shuttle? Shuttle gibts mWn nicht. https://www.linzag.at/portal/de/privatkunden/unterwegs/fahrplanauskunft/trip?lng=de Einfach Donauparkstadion und Hauptbahnhof bzw. Abfahrtszeit eingeben. bearbeitet Freitag um 07:41 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:57 Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten: Servus! Eine Frage, wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Hauptbahnhof? Mit den regulären Öffi-Fahrplan oder gibt es auch einen Shuttle? Shuttle gibt es nicht. Am einfachsten zu Fuß über die Brücke zur Straßenbahnstation "Peuerbachstraße" oder zu Fuß zum Hauptplatz und dort in die laufend kommende Bim einsteigen und direkt zum Hauptbahnhof fahren. Ist eigentlich relativ einfach. Oder wie schon erwähnt, mit dem Bus von "Donauparkstadion" fahren. Kann aber sein, dassd da länger wartest und Fahrt ist glaub ich auch etwas länger (also wennst knapp Zug erreichen willst, kanns stressig werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:01 MoeDerBarkeeper schrieb vor 3 Minuten: Shuttle gibt es nicht. Am einfachsten zu Fuß über die Brücke zur Straßenbahnstation "Peuerbachstraße" oder zu Fuß zum Hauptplatz und dort in die laufend kommende Bim einsteigen und direkt zum Hauptbahnhof fahren. Ist eigentlich relativ einfach. Oder wie schon erwähnt, mit dem Bus von "Donauparkstadion" fahren. Kann aber sein, dassd da länger wartest und Fahrt ist glaub ich auch etwas länger (also wennst knapp Zug erreichen willst, kanns stressig werden) Ok, also wenn man zeitlich gut planen möchte dann bis zum Hauptplatz/Taubenmarkt zu Fuß. Danke für die Infos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:08 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ok, also wenn man zeitlich gut planen möchte dann bis zum Hauptplatz/Taubenmarkt zu Fuß. Danke für die Infos! Mmn ist „Peuerbachstrasse“ oder „Linke Brückenstrasse“ ist um einiges näher. da brauchst du nur über die Brücke gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:05 Ansonsten auch beim Lentos in das nächste Donaukreuzfahrtschiff steigen. Könnte aber sein, dass du da stromabwärts den ein oder anderen Austrianer begegnest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 09:13 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Servus! Eine Frage, wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Hauptbahnhof? Mit den regulären Öffi-Fahrplan oder gibt es auch einen Shuttle? Ich würd mit zügigen Schritten zum Hauptplatz gehen und dann Bim. Richtung Urfahr(Peuerbachstraße) über die Brücke ist auch nicht grad ums Eck und man geht in die verkehrte Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:22 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Ok, also wenn man zeitlich gut planen möchte dann bis zum Hauptplatz/Taubenmarkt zu Fuß. Danke für die Infos! Einfach mit uns Frustsaufen..der nächste Tag kommt so oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:12 Frustsaufen gibts sicher nicht nach einem Sieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:26 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Frustsaufen gibts sicher nicht nach einem Sieg!! Najo...alles schon erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:57 Also ein X sollte es schon werden, weil ich glaub das wär die 8? Niederlage am Stück...... würd ned so gut schmecken. Eigentlich liegt uns Rapid, aber wie die Saison verlaufen ist kann man nicht mal gegen Allerheiligen zu hause mit punkten rechnen (auswärts schon gar ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Freitag um 16:45 (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 7 Stunden: Ich würd mit zügigen Schritten zum Hauptplatz gehen und dann Bim. Richtung Urfahr(Peuerbachstraße) über die Brücke ist auch nicht grad ums Eck und man geht in die verkehrte Richtung. Schwachsinn, bei der Peuerbach ist er selbst vom Auswärtsblock in weniger als 10min. bearbeitet Freitag um 16:45 von Stahlstadtsuderant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:55 Seitlicher schrieb vor 7 Stunden: Ich würd mit zügigen Schritten zum Hauptplatz gehen und dann Bim. Richtung Urfahr(Peuerbachstraße) über die Brücke ist auch nicht grad ums Eck und man geht in die verkehrte Richtung. Welche Brücke nimmst du? Mauthausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts