Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Also so abschießen müssen wir uns von Ried auch nicht lassen. Das ist eine Frechheit heute! Geht auf die Kappe von Ingolitsch. Man spielt auf Konter und Yalcin, Fetahu sitzen draußen. Bei 0:1 bringt man Demaku für Milojevic obwohl schon längst vorne durchgeweschselt gehört hätte. Oswald hätte für Musombo gebracht werden müssen. Mustapha ohne Training spielt. Ingolitsch danke für dein scheiß Ego 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Geht auf die Kappe von Ingolitsch. Man spielt auf Konter und Yalcin, Fetahu sitzen draußen. Bei 0:1 bringt man Demaku für Milojevic obwohl schon längst vorne durchgeweschselt gehört hätte. Oswald hätte für Musombo gebracht werden müssen. Mustapha ohne Training spielt. Ingolitsch danke für dein scheiß Ego Und vor allem: Warum spielt man gegen diese Abwehr fast nur hohe Bälle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Kein Torschuss in 90 Min. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann man einen Spieler ohne Trainingswoche aufstellen? Zeigt in den Spielen nichts und soll es dann ohne Training richten Ingo raus! Frechheit der Auftritt heute. Gegen eine sau schwache Rieder Mannschaft so zu verlieren ist Blamabel! Ingo sagt auf der PK die Standard sind gefährlich und ändert nichts daran. Heute hätte man einen Gugga bringen MÜSSEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel war eine Folter! Die Niederlage geht auf Ingolitsch, er hat das Spiel total vercoached! Taktisch war das eine Sauerei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mit Ingllitsch ist das Glas halb leer und nicht halb voll. Die positiven Aussreiser sind meiner Meinung nach immer nur Beweise dass viel mehr möglich wäre. Aber Ingolitsch bringts nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 6 Minuten: Wie kann man einen Spieler ohne Trainingswoche aufstellen? Zeigt in den Spielen nichts und soll es dann ohne Training richten Ingo raus! Frechheit der Auftritt heute. Gegen eine sau schwache Rieder Mannschaft so zu verlieren ist Blamabel! Ingo sagt auf der PK die Standard sind gefährlich und ändert nichts daran. Heute hätte man einen Gugga bringen MÜSSEN! Ich verstehe es, wenn Mustapha seine Tore macht aber es war ja schon mit Training nicht mehr erklärbar gewesen, dass er aufgestellt wird bearbeitet vor 3 Stunden von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Jani1929 schrieb vor 19 Minuten: Himmel Ar.sch - regt mich das langsam auf! Schon als ich die Aufstellung gesehen hab, war ich sauer... warum stellt Ingolitsch nicht von Anfang an Hristic auf? Mustapha spielt zwar brav - trotz seiner vielen Einsatzzeiten hat er allerdings in der Liga noch nicht getroffen. Hristic trotz seiner wenigen Einsatzminuten allerdings schon ein Tor erzielt. Und es ist gekommen, wie befürchtet: Hristic kommt in der 77. Spielminute beim Spielstand von 0:2 - wenn das Spiel entschieden ist, bringt man den Rohdiamanten. Was erwartet sich Ingolitsch? Soll Hristic in 13 Spielminuten 3 Tore erzielen??? Ich frag mich eher warum hristic als größter Mann am Feld nicht gleich beim Neandertaler Havenaar gestanden ist .!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wir können froh sein, dass es den GAK gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Wir können froh sein, dass es den GAK gibt. Und BW Linz aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Und BW Linz aktuell. Denke die kommen aus ihrem Loch wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 48 Minuten: Wieso hat er Massombo nicht ausgewechselt?????? Meine Fresse. Haben bei uns in der Runde alle gesagt. Warum hat er Massombo nicht rausgekommen. Hat schlecht gespielt und schon gelb ausgefasst. Kein Spielsystem geändert und die Wechsel waren auch zu spät. Zweifle immer mehr an FI. Zudem bemängle ich die technische Qualität in der Mannschaft. Es MUSS sich etwas tun in der Winterzeit. Auch wenn nicht viel auf dem Markt sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vogt trifft regelmäßig für den FC St Gallen aber spielt nicht weil er nicht trainiert hat. Bei uns trifft Mustapha nichts und spielt auch wenn er nicht trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Vogt trifft regelmäßig für den FC St Gallen aber spielt nicht weil er nicht trainiert hat. Bei uns trifft Mustapha nichts und spielt auch wenn er nicht trainiert. St.Gallen hat hald einen richtigen Trainer und keinen Möchtegern Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 48 Minuten Irgendwie ist es doch immer dasselbe. Bei Gegnern auf Augenhöhe haben entweder die Spieler den Strich in der Hose oder, ich tippe Mal, der Trainer. Leider leider eine große Chance verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts