Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde el_dömsi schrieb vor einer Stunde: Flecker und Michael rutschen in die S11, Jörgensen hilft als IV aus, und Bogarde bleibt neben Horvath gesetzt, da wir gegen tief stehende Grazer seine Qualitäten nicht missen möchten. Es wird wieder ein Geduldsspiel, in dem Sasa, natürlich von Entrup bedient, seinen Fehler von letzter Woche wieder gutmacht. Der Zug rollt unaufhaltsam weiter! Ich bin mir sehr sicher, dass Michael den LV geben wird, Bogarde ZIV spielen wird, und Coulibaly ins ZM rückt. Bogarde kann mit seinem Passspiel (Spieleröffnung) und mit seiner Geschwindigkeit (Konterabsicherung) gegen einen tief stehenden Gegner wie den GAK gut in die IV passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben vor 1 Stunde DonVastic schrieb vor 58 Minuten: Wann wird die ÖBB eigentlich als neuer Sponsor vorgestellt. Der Athletik Sprühklub pflegt ja schon seit Jahren eine enge Partnerschaft mit der ÖBB. Vielleicht könnten sie dem Mister Siegmund eine Rutsche legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Teamspieler Geschrieben vor 11 Minuten Koenig schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sehr sicher, dass Michael den LV geben wird, Bogarde ZIV spielen wird, und Coulibaly ins ZM rückt. Bogarde kann mit seinem Passspiel (Spieleröffnung) und mit seiner Geschwindigkeit (Konterabsicherung) gegen einen tief stehenden Gegner wie den GAK gut in die IV passen. Aber Bogarde ist kopfball-schwach, das wäre ein Risiko in der Innenverteidigung. Kebe sollte die Chance bekommen. Michael ist für mich statt Bello fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts