Koenig ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:35 el_dömsi schrieb vor einer Stunde: Flecker und Michael rutschen in die S11, Jörgensen hilft als IV aus, und Bogarde bleibt neben Horvath gesetzt, da wir gegen tief stehende Grazer seine Qualitäten nicht missen möchten. Es wird wieder ein Geduldsspiel, in dem Sasa, natürlich von Entrup bedient, seinen Fehler von letzter Woche wieder gutmacht. Der Zug rollt unaufhaltsam weiter! Ich bin mir sehr sicher, dass Michael den LV geben wird, Bogarde ZIV spielen wird, und Coulibaly ins ZM rückt. Bogarde kann mit seinem Passspiel (Spieleröffnung) und mit seiner Geschwindigkeit (Konterabsicherung) gegen einen tief stehenden Gegner wie den GAK gut in die IV passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben Dienstag um 12:41 DonVastic schrieb vor 58 Minuten: Wann wird die ÖBB eigentlich als neuer Sponsor vorgestellt. Der Athletik Sprühklub pflegt ja schon seit Jahren eine enge Partnerschaft mit der ÖBB. Vielleicht könnten sie dem Mister Siegmund eine Rutsche legen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:58 Koenig schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sehr sicher, dass Michael den LV geben wird, Bogarde ZIV spielen wird, und Coulibaly ins ZM rückt. Bogarde kann mit seinem Passspiel (Spieleröffnung) und mit seiner Geschwindigkeit (Konterabsicherung) gegen einen tief stehenden Gegner wie den GAK gut in die IV passen. Aber Bogarde ist kopfball-schwach, das wäre ein Risiko in der Innenverteidigung. Kebe sollte die Chance bekommen. Michael ist für mich statt Bello fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 16:55 Midzic ist heute auf den Fotos vom Training zu sehen, weiß jemand, ob der immer schon dabei ist? Vielleicht ein Indiz, dass er gegen den GAK zumindest im Kader ist. Würde mich für ihn freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:15 DonVastic schrieb vor 17 Minuten: Midzic ist heute auf den Fotos vom Training zu sehen, weiß jemand, ob der immer schon dabei ist? Vielleicht ein Indiz, dass er gegen den GAK zumindest im Kader ist. Würde mich für ihn freuen Nachdem Kébé immer auf der Bank sitzt, wird Kühbauer ihn wohl eher spielen lassen als Midzic. Aber kann mir gut vorstellen, dass Midzic am Samstag im Spieltagskader dabei ist, wenn Kébé Tornich in der IV ersetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 18:45 Momentan trainieren gefühlt sowieso die halben Amateure bei den Profis mit… Kebe, Lebersorger, Perovic, Midzic, Sanogo,… hier schaut man wohl wer im Frühjahr vielleicht eine Option bei den Profis sein kann. Kühbauer wird sicher keine großen Experimente wagen beim letzten Spiel dieses Jahres… Bogarde in die IV ist sicher eine Option, dafür Coulibaly rein und Michael links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:29 DonVastic schrieb vor 7 Stunden: Wann wird die ÖBB eigentlich als neuer Sponsor vorgestellt. Oder doch die LiLo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:13 Die Regionalliga hat halt auch eine deutlich längere Winterpause - da ist es allgemein verständlich, dass viele bei den Profis mittrainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 20:25 DonVastic schrieb vor 8 Stunden: Wann wird die ÖBB eigentlich als neuer Sponsor vorgestellt. České dráhy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden laskler89 schrieb am 8.12.2025 um 15:20 : noch besser wäre, harakate im winter zu kaufen. Ab 5 Millionen Geld ist man gesprächsbereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden bertl80 schrieb vor 33 Minuten: Ab 5 Millionen Geld ist man gesprächsbereit. Dann bieten wir mal 5 Mio Yen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden oder wie die Austria 5 Melonen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Ab 5 Millionen Geld ist man gesprächsbereit. Mal abwarten ob er nicht ein one Hit Wonder ist....oder eben ein one Season Wonder oder ein half Season Wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 6 Stunden Dornacher schrieb am 9.12.2025 um 20:29 : Oder doch die LiLo? Das würde ich feiern und sofort versuchen ob ich bei denen eine Seniorenkarte kriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Mal abwarten ob er nicht ein one Hit Wonder ist....oder eben ein one Season Wonder oder ein half Season Wonder Mir wärs recht, wir können das Ende nächster Saison beurteilen wir er sich bis dahin bei uns gemacht hat. Kommt gut nach Graz, bringt drei Punkte mit und lasst sie bitte in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts