6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FK Crvena Zvezda

Recommended Posts

Banklwärmer

wenn kite nicht kann/mag/will, geht einfach gar nix. so ehrlich muss man sein. und heute war kite leider eine vorgabe. generell die 2. hz komplett bescheiden, keine ahnung was man da in der pause gemacht hat, das man so dermassen abgebaut hat gegenüber hz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In Athen und heute keine Punkte zu holen, gegen so biedere Gegner, ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Mit der Auslosung hättest echt große Chancen gehabt, die Ligaphase zu überstehen. Und dann treten sie so auf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

In Athen und heute keine Punkte zu holen, gegen so biedere Gegner, ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Mit der Auslosung hättest echt große Chancen gehabt, die Ligaphase zu überstehen. Und dann treten sie so auf. :facepalm:

Für unseren Super Präsi aber immerhin genug wiedermal Männergespräche auszurufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind einfach unter den schwächeren Gegnern noch zu schwach…

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Trainer und Kader sind ganz stark zu hinterfragen, da ist keiner der Verantwortlichen auszunehmen

Und der liebe Sportdirektor der auch einen Anteil am Kader hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube Kayombo noch ohne Ballkontakt seit Einwechslung

Is auch ein Stürmer. Braucht ja nur Wege freimachen für…

Oh wait. Für wen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mir tut es echt leid für Tomi und Mitchell, die heute beide richtig gut drauf waren (vor einem Jahr hätte man dazu "Normalform" gesagt). 

Malone, Jatta, Malic und Karic leider Totalausfälle und die anderen auch weit weg von gut. So wird man wenig gewinnen.

Richtig bitter wie man merkt, dass das Werkl insgesamt nicht greift. Es scheint so offensichtlich, dass alle Spieler besser in einem funktionierenden System performen würden. So hat ein Spieler den Ball und die Laufwege und Positionierungen der anderen passen nicht, niemand hat dadurch gute Optionen. Alle verunsichern sich so nur gegenseitig und müssen extrem viel Aufwand betreiben, der wieder zu nichts führt. Es ist einfach sehr deprimierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich regt das heute irgendwie gar nicht auf. Es ist alles wie erwartet und wieder einmal super von Säumel eingestellt. Wenn man gegen solche Gegner wie in diesem Jahr nichts holt, darf man sich nicht aufregen – man ist einfach am eigenen Unvermögen gescheitert.

Ich weiß, einige sehen das anders, und das ist auch in Ordnung. Aber unter JS habe ich nie das Gefühl, dass wir bei einem Rückstand wirklich bedingungslos auf den Ausgleich drücken. Unter Ilzer war das anders. Jetzt habe ich nie das Gefühl, dass ein Tor „in der Luft liegt“. Das zieht sich durch die ganze Saison. Da fehlt einiges, und da ist der Trainer gefragt: Er muss die Mannschaft so einstellen, dass sie bis zur letzten Sekunde 100 % gibt, um ein Tor zu erzwingen.

Aber gut, ich nehme das heute gelassener, so wie ich es schon geahnt habe. Wenn es am Ende dazu führt, dass JS Geschichte ist, dann ist das eben so. In dieser Europacup-Saison wäre mit einem fähigeren Trainer auf jeden Fall deutlich mehr drin gewesen – von daher ist man eh selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag