Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 9 Minuten: Nur wie gesagt, als Geschäftsführer sich so zu betrinken im Fansektor, ist trotzdem nicht sehr professionell, aber ok. Zum Glück haben wir alle verschiedene Ansichten ich find ehrlicherweise schlimmer was mittlerweile sonst alles im sektor konsumiert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 11 Minuten: Nur wie gesagt, als Geschäftsführer sich so zu betrinken im Fansektor, ist trotzdem nicht sehr professionell, aber ok. Zum Glück haben wir alle verschiedene Ansichten Ich bin halt vor allem der Meinung dass das hier nichts zu suchen hat. Was im Sektor passiert bleibt im Sektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 22 Minuten: Nur wie gesagt, als Geschäftsführer sich so zu betrinken im Fansektor, ist trotzdem nicht sehr professionell, aber ok. Zum Glück haben wir alle verschiedene Ansichten du hast hier 7 Beiträge - im Großteil kommt einer unserer GFs vor - das schaut schon sehr nach Agenda aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 45 Minuten: Na, schau, es wird also jeder seine Gründe haben, warum er etwas macht wie er es macht - genauso wie du es machst wird es dieser User halten. Das Posting spiegelt nicht meine Meinung wider, aber es müssen in einem Fanforum auch Meinungen möglich sein, die nicht dem "Mainstream" entsprechen. Ist es ja - die Antworten darauf ebenso. Wären sie nicht möglich, würde ich sie wegmoderieren. Der Vorwurf, dass es nicht möglich ist seine Meinung hier kundzutun geht völlig ins Leere. Was nicht möglich ist, ist seine Meinung unwidersprochen ins Forum zu stellen. Das muss man schon aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: du hast hier 7 Beiträge - im Großteil kommt einer unserer GFs vor - das schaut schon sehr nach Agenda aus Da geht es eindeutig um was Persönliches. Wahrscheinlich ein Hawara seinen Job verloren oder sowas. Und ja - ist Spekulation - aber wenn der geneigte User seine Gründe nicht offenbaren will, was ihm natürlich zusteht, dann spekuliert man eben. Ich finde es jedenfalls sehr peinlich, eine solche Kampagne gegen einen durchaus sympathischen Mitarbeiter unseres Vereins zu fahren. Vor allem da es fachlich scheinbar gar nichts auszusetzen gibt. Da stürzt man sich dann auf sein Freizeitverhalten (nein, ich glaube nicht, dass er in seinem Job verpflichtet ist zu einem Auswärtsspiel mitzureisen). Warum zur Hölle sollte sich ein Gf nicht mal ein Match im Fansektor geben und ein Bierchen trinken dürfen? Da bekommt er wenigstens auch mal die Stimmung der Fans rund um die Vereinssituation mit und erlebt die Leidenschaft die wir für diesen Verein leben. Ich finde es sogar schade, dass er mir so gar nicht aufgefallen ist - hätte gerne ein wenig mit ihm geplaudert. In Voitsberg war er mir dazu noch zu "frisch" im Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Was nicht möglich ist, ist seine Meinung unwidersprochen ins Forum zu stellen. Das muss man schon aushalten. "Geht's doch Scheißen" finde ich, ist kein adäquater Widerspruch, selbst wenn das mit einem Smiley versehen ist. Aber es überrascht mich nicht. bearbeitet vor 21 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden Lustig, dass immer die welche am meisten widersprechen mit Widerspruch so ein Problem haben. Aber wen wundert es - ist tief in der Gesellschaft angekommen, dieses Verhalten. Ist ja bei politischen Themen ganz offensichtlich auch so. Widerspruch zum Widerspruch ist böse, der eigene Widerspruch natürlich völlig unbedenklich. Entscheidets euch - entweder oder. Ich kann euch sonst schlicht nicht ernstnehmen, egal ob es um Politik oder unseren Verein geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Lustig, dass immer die welche am meisten widersprechen mit Widerspruch so ein Problem haben. Aber wen wundert es - ist tief in der Gesellschaft angekommen, dieses Verhalten. Ist ja bei politischen Themen ganz offensichtlich auch so. Widerspruch zum Widerspruch ist böse, der eigene Widerspruch natürlich völlig unbedenklich. Entscheidets euch - entweder oder. Ich kann euch sonst schlicht nicht ernstnehmen, egal ob es um Politik oder unseren Verein geht. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Widerspruch (wie geschrieben, ich teile die Meinung nicht), sondern ich habe ein Problem damit wie dieser Widerspruch formuliert worden ist - und das nicht nur mit "Geht's doch Scheißen", sondern auch mit "Lol - hat der dir die Freundin ausgespannt oder sowas?" oder "Da geht es eindeutig um was Persönliches. Wahrscheinlich ein Hawara seinen Job verloren oder sowas". Das ist für mich kein adäquater Umgang mit anderer Meinung und kommt bei mir so an als würde man diese beiden User mgl. schnell wieder aus dem Forum vertreiben wollen. Aber wenn man sich in der Admira-Community abseits des ASB umhört, ist das ein Spiel, das einige Langzeit-User mittlerweile schon seit Jahrzehnten spielen dürften. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Aber wenn man sich in der Admira-Community abseits des ASB umhört, ist das ein Spiel, das einige Langzeit-User mittlerweile schon seit Jahrzehnten spielen dürften. du kennst also @modus69 @Kritiker81 und @vicaut persönlich aber schön zu sehen wie unterschiedlich die Admira Community‘s abseits des ASB sind SBlumens schrieb vor 21 Minuten: kommt bei mir so an als würde man diese beiden User mgl. schnell wieder aus dem Forum vertreiben wollen. das wird nicht nötig sein - sie leisten abseits von Themen rund um, oder sagen wir gegen, den GF eh keinen Beitrag bearbeitet vor 20 Stunden von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Entspannt's euch bitte und genießt's die Weihnachtszeit 😅 Untereinander anstacheln bringt keinem was. 😅 Über die Admira können/müssen wir uns dann ab Neujahr eh wieder genug Gedanken machen. ⚫️⚪️🔴 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden SBlumens schrieb vor 8 Stunden: als würde man diese beiden User mgl. schnell wieder aus dem Forum vertreiben wollen Niemand kann hier irgendwen vertreiben und niemand will so etwas. Wäre ich du, dann würde ich wohl sagen, dass ich mir solche Unterstellungen verbitte. Bin ich aber nicht, und würde auch nichts bringen, daher ist es mir einfach nur wurscht. Und wie @Admira Fan geschrieben hat -> man braucht diese User auch nicht vertreiben. Die meisten davon kommen her wenn sie negativ über wen oder etwas schreiben oder miese Stimmung verbreiten wollen, gehen auf 0 Argumente ein und sind dann auch wieder unsichtbar. Über positive Dinge oder tatsächlich interessante Themen lassen sie meist andere schreiben. Soll so sein. Ist ein öffentlich zugängiges Forum, jeder darf seine Meinung kundtun und seine Stimmungen ausleben, solange er/sie die Boardregeln einhält. SüdstädterJungs12 schrieb vor 7 Stunden: Entspannt's euch bitte und genießt's die Weihnachtszeit 😅 Untereinander anstacheln bringt keinem was. 😅 Über die Admira können/müssen wir uns dann ab Neujahr eh wieder genug Gedanken machen. ⚫️⚪️🔴 Du vergißt - das ASB ist kein Kindergeburtstag und wir werden uns noch wundern was alles hier geschrieben wird, oder so. Wir wurden da diesbezüglich ja freundlich vorgewarnt. Warum sollte sich das ausgerechnet eine Woche vor Weihnachten ändern? Meine Zeit genieße ich ohnehin immer, egal ob Weihnachten oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: gehts doch scheissen wenn ihr wenigstens die Eier hättets und das mit Klarnamen posten würdets - es ist peinlich, so richtig peinlich Klarnamen brauche ich nicht, aber ja, es ist tatsächlich peinlich, wie über den GF geschrieben wird. limerskin schrieb vor 16 Stunden: Und wenn er ned mitfährt halten ihm die selben Leute vor, er ist zu abgehoben Auch eine Möglichkeit. Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Ich bin halt vor allem der Meinung dass das hier nichts zu suchen hat. Was im Sektor passiert bleibt im Sektor. Dieses. SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Stunden: Entspannt's euch bitte und genießt's die Weihnachtszeit 😅 Untereinander anstacheln bringt keinem was. 😅 Über die Admira können/müssen wir uns dann ab Neujahr eh wieder genug Gedanken machen. ⚫️⚪️🔴 Danke, ebenfalls! Und ja, leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden SBlumens schrieb vor 16 Stunden: Ich habe überhaupt keine Probleme mit Widerspruch (wie geschrieben, ich teile die Meinung nicht), sondern ich habe ein Problem damit wie dieser Widerspruch formuliert worden ist - und das nicht nur mit "Geht's doch Scheißen", sondern auch mit "Lol - hat der dir die Freundin ausgespannt oder sowas?" oder "Da geht es eindeutig um was Persönliches. Wahrscheinlich ein Hawara seinen Job verloren oder sowas". Das ist für mich kein adäquater Umgang mit anderer Meinung und kommt bei mir so an als würde man diese beiden User mgl. schnell wieder aus dem Forum vertreiben wollen. Aber wenn man sich in der Admira-Community abseits des ASB umhört, ist das ein Spiel, das einige Langzeit-User mittlerweile schon seit Jahrzehnten spielen dürften. Anscheinend ein persönliches Problem muss aber sagen mir war Drabek oder auch Belihart sympathischer. Finde der neue GF ist zu sehr Selbstdarsteller, Belihart und Drabek haben ruhig im Hintergund gearbeitet Aber gegen einen Auftritt in der Kurve ist nichts einzuwenden, völlig fett sollte er aber nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 3 Minuten: Finde der neue GF ist zu sehr Selbstdarsteller wie genau stellt sich das dar, abseits von linkedin? ich hätte von ihm noch nichts mitbekommen, außer eben seine regelmäßigen posts auf linkedin - und das ist wahrlich nichts außergewöhnliches?? Admiraner1905 schrieb vor 4 Minuten: Belihart und Drabek haben ruhig im Hintergund gearbeitet oder das chaos verwaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: wie genau stellt sich das dar, abseits von linkedin? ich hätte von ihm noch nichts mitbekommen, außer eben seine regelmäßigen posts auf linkedin - und das ist wahrlich nichts außergewöhnliches?? oder das chaos verwaltet Instagram Stories #ichunddiekurve fand ich da schon etwas übertrieben aber jeder wie er mag, finde im Vordergrund sollte die Mannschaft stehen und maximal der Trainer aber das wars dann auch schon Ja man kann natürlich jetzt auf Belihart und Drabek hinhauen aber die sind/waren nicht die Hauptverantwortlichen Unter Drabek ist man zwar abgestiegen aber finanziell stand man besser da. Lizenz in erster Instanz kein Problem. Ob das diese Mal auch so sein wird... Und von verspäteten Gehälter oder gesperrten Trainingsplätzen hat man auch nie was gehört Belihart geht es jetzt wie Schmidt, Christian Tschida ist der Chef, der hat leider keine Ahnung von Fußball, Finanzen und anscheinend auch von Kommunikation (Wie kann man so ein Kurier Interview geben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts