SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Die Auseinandersetzung mit einem Trainerliebling dürfte zumindest nicht der alleinige Grund gewesen sein. Ich war damals live dabei. Und er genießt meinen höchsten Respekt, dass sich endlich einer der jungen Spieler dessen "Verhalten" nicht gefallen hat lassen und Contra gegeben hat. Das war aber meiner Erinnerung nach vor der letzten Länderspielpause im November. Er hat auch nach der Rückkehr vom slowakischen U21-Team definitiv bei den Profis noch mittrainiert. Ich weiß das auch deshalb so genau, weil er am 18.11., einen Tag nach der Quali-Partie gegen England, am Vormittag bereits dabei war und ich mich noch darüber gewundert habe. Es dürfte dann aber etwas vor dem Liefering-Spiel bzw. dem Panthers-Testspiel in Pasching am selben Tag "passiert" sein. Seitdem, also mittlerweile seit drei Wochen, habe ich ihn dann nicht mehr im Mannschaftstraining gesehen. bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 14 Stunden Alfisti schrieb vor 19 Stunden: Einfach nur schlecht... .....das sehe ich nicht so, sondern...... halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: So schlecht ist/war das gar nicht und von verdient sind wir weit weg. Irgendwann verlierst du dann halt mal so ein Spiel, weil der Gegner gnadenlos effektiv ist, du die Kugel einfach nicht reinbringst und einen Elfer schießt der an Arroganz kaum zu überbieten ist. Die Punkte heute sind nicht tragisch, gegen Rapid, Bregenz und Sturm hat das viel mehr weh getan. ...so. Levrone schrieb vor 18 Stunden: Das ist schon richtiger Betrug was der Schiri hier aufgeführt hat Auch beim ersten Gegentor muss er wegen Foul an Olsa abpfeifen. Dann der Bodycheck vor dem 2. Tor und am Ende der Elfer, da ist schon viel zusammen gekommen. Aber wir hätten es auch so in der Hand gehabt, zumindest einen Punkt zu machen. Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Dass ausgerechnet eine unserer besten Saisonleistungen zur ersten Niederlage führt ist schon auch kurios. Und sehr, sehr ärgerlich. SBlumens schrieb vor 17 Stunden: .... PS: Nur zwei Wechsel trotz eines 0:2-Rückstandes und der Austausch des Mittelstürmers gegen einen Mittelfeldspieler, obwohl noch zwei andere Mittelstürmer aufgewärmt haben, ist ein zumindest spannender Move. Absolut. Vor allem, weil Schabauer nicht mehr konnte. Da hätte er Wagner bringen können und einen Stürmer für einen Stürmer. In einer Schlussphase, in der wir auf den Ausgleich drängen, auf Alar zu verzichten, ist so arrogant wie Gemicibasis Elfer geschossen war. Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Wahnsinn, so eine Partie zu verlieren. Bitter, dass wir genau in der letzten Partie nach 19x ungeschlagen die erste Niederlage kassieren. Zumindest einen Punkt hätte die Leistung sich verdient gehabt. Aber so ist das halt im Fußball, Gratulation an Amstetten, die machen aus sehr wenig sehr viel. SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Die Auseinandersetzung mit einem Trainerliebling dürfte zumindest nicht der alleinige Grund gewesen sein. Ich war damals live dabei. Und er genießt meinen höchsten Respekt, dass sich endlich einer der jungen Spieler dessen "Verhalten" nicht gefallen hat lassen und Contra gegeben hat. Das war aber meiner Erinnerung nach vor der letzten Länderspielpause im November. Er hat auch nach der Rückkehr vom slowakischen U21-Team definitiv bei den Profis noch mittrainiert. Ich weiß das auch deshalb so genau, weil er am 18.11., einen Tag nach der Quali-Partie gegen England, am Vormittag bereits dabei war und ich mich noch darüber gewundert habe. Es dürfte dann aber etwas vor dem Liefering-Spiel bzw. dem Panthers-Testspiel in Pasching am selben Tag "passiert" sein. Seitdem, also mittlerweile seit drei Wochen, habe ich ihn dann nicht mehr im Mannschaftstraining gesehen. Wenn die Trainer nicht gehen, wird wohl Murgas gehen. Bei Feiner kann ich es schwer einschätzen, der könnte auch ruhig und geduldig bleiben, vor allem, weil er beim BH ist. Ajanovic wäre auch ein Kandidat gewesen, aber der hat ja gestern wieder (gut) gespielt. Bei Murgas wäre es tatsächlich extrem bitter, weil er wie Blumi schreibt, ein aufrechter Admiraner ist, abgesehen von seinen großen fußballerischen Fähigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: aber so bleibt es im Frühjahr richtig spannend. Ist doch für alle super. Wer ehrlich ist wird eingestehen, dass für einen Fan zwar spannende Spiele schön sind, wenn am Ende die eigene Mannschaft erfolgreich ist, aber Spannung in der Tabelle absolut nicht super ist. Ich habs eh schon aufgezählt - wir könnten (sollten) eigentlich 9 Punkte mehr gemacht haben, selbst wenn man die 4 glücklichen Punkte aus den beiden Glückssiegen gegen Wels und Pölten abzieht hätten wir immer noch 5 Punkte mehr am Konto und wären souverän in Führung. Ich könnte ehrlicherweise auf die Spannung verzichten. Aktuell ist aber die Lage in der Führungsebene des Klubs und die wirtschaftliche Situation eh noch spannender als die sportliche. Das bleibt euch immerhin erspart und ihr könnt entspannt die Winterpause genießen. SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mit unserer Performance ebenfalls nicht zufrieden Alles andere wäre auch verwunderlich und Realitätsverweigerung. Ich habe relativ viel von euch gesehen - guter Fußball ist das bei Gott nicht (das beste war noch die 2. Halbzeit gegen überhebliche Stripfinger und die 1. Runde gegen uneingespielte Jungbullen - gegen uns habt ihr zwar recht gut gespielt, aber da war unsere Mannschaft auch noch ordentlich am Sand, wenn man sie mit den letzten 2 Monaten vergleicht. Eure Punkteausbeute ist für diese Performance eigentlich noch sensationeller als jene von Amstetten und FAC. Ihr profitiert vom Schneckenrennen der Aufstiegskandidaten (St.Pölten, Admira ....... Vienna ) und zusätzlich noch vom Tod der Stripfinger. Schneckenrennen sind im österreichischen Profifußball offenbar die neue Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts