[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 14.12.2025 at 16:00

Recommended Posts

ASB-Legende

Normalerweise darf man sich ja auf ein Spiel gegen Sturm freuen, wie die Resultate der jüngsten Vergangenheit zeigen. Doch ohne Stürmer wird es schwierig. Eggestein ist ein Spieler zwischen den Linien, dafür wurde er geholt. Quasi ein Ersatz für Fitz. Raguz kannst offensichtlich nur im Strafraum einsetzen wenn es gegen Schluss um hohe Bälle geht. Bleiben Aleksa (Konterstürmer) und Boateng über. Schwierig meine ich. Dennoch freue ich mich auf das letzte Spiel dieses Jahres und schließe Überaschungen, d.h. Sieg, ja nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise darf man sich ja auf ein Spiel gegen Sturm freuen, wie die Resultate der jüngsten Vergangenheit zeigen. Doch ohne Stürmer wird es schwierig. Eggestein ist ein Spieler zwischen den Linien, dafür wurde er geholt. Quasi ein Ersatz für Fitz. Raguz kannst offensichtlich nur im Strafraum einsetzen wenn es gegen Schluss um hohe Bälle geht. Bleiben Aleksa (Konterstürmer) und Boateng über. Schwierig meine ich. Dennoch freue ich mich auf das letzte Spiel dieses Jahres und schließe Überaschungen, d.h. Sieg, ja nicht aus. 

Warum nicht mit Aleksa und Boateng beginnen und Egge dahinter ? Und später dann Raguz bringen, nicht erst die letzten 5 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Warum nicht mit Aleksa und Boateng beginnen und Egge dahinter ? Und später dann Raguz bringen, nicht erst die letzten 5 Minuten...

Ja eh, wird eh nicht viel anderes übrig bleiben. Nur wir sitzen hier am Laptop, der Trainer sieht und übt mit den Spielern täglich. Nur er bzw. sein Team können das entscheiden. Auch auf Grund der Leistungsdaten und körperlchen Verfassung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NichtSaka schrieb vor 37 Minuten:

Wenn wir ins OPO wollen müssen wir fast schon gewinnen. Beten wir einfach, dass wir den Angstgegnerstatus gg. Sturm beibehalten können....

Das wird wohl so sein...

...hoffentlich sind wir OHNE "3-fach Belastung" bzw. "Match am Donnerstag" - körperlich nicht schwächer "beinander" als Sturm am Sonntag?

Um 18:55 Uhr sind wir diesbezüglich klüger... ;)

(ich würde mich auf uns nicht wetten traun - in dieser aktuellen Verfassung)

@ wir wollen heuer lange im Cup dabeisein...

@ wir wollen heuer in eine EC Gruppenphase kommen...

...und haben eine körperlose schwache Mannschaft im Aufgebot ohne Speed, Intensität & Ausdauer.

Kann nicht funktionieren, wenn die Basics fehlen bzw. schlecht zugekauft wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

hamma leicht an neuen trainer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Das wird wohl so sein...

...hoffentlich sind wir OHNE "3-fach Belastung" bzw. "Match am Donnerstag" - körperlich nicht schwächer "beinander" als Sturm am Sonntag?

Um 18:55 Uhr sind wir diesbezüglich klüger... ;)

(ich würde mich auf uns nicht wetten traun - in dieser aktuellen Verfassung)

@ wir wollen heuer lange im Cup dabeisein...

@ wir wollen heuer in eine EC Gruppenphase kommen...

...und haben eine körperlose schwache Mannschaft im Aufgebot ohne Speed, Intensität & Ausdauer.

Kann nicht funktionieren, wenn die Basics fehlen bzw. schlecht zugekauft wurde. ;)

Ich glaube der Kader ist gar nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Als wir die Dreierspitze Saljic, Eggestein, Botic hatten ging es eigentlich ganz gut. Mit dem Ausfall von Sanel haben wir mMn die Balance etwas verloren und wir haben ja tatsächlich ziemliches Pech mit den Ausfällen von so vielen Offensivkräften. Hinten hat sich der Trainer selbst die Baustellen aufgemacht indem er eine langsam besser werdende Defensive mit dem Rauswurf von Radonjic geschwächt hat (mMn) und im Mittelfeld trifft er Entscheidungen die teilweise schwer nachzuvollziehen sind (Fischer der am Saisonanfang schwach war, wird nicht durch Ansalee ersetzt, dafür stellt man ihn dann als er selbst schwächer spielt neben den komplett unerfahrenen Maybach, der selbst kaum Minuten in der KM kriegt usw. usf.), da haben wir uns schon wieder Baustellen aufgemacht die so nicht nötig waren, wie ich finde.
Trotzdem stimmt es, dass unsere Verteidigung schlichtweg zu langsam ist und es mehrere Schwachstellen im Team gibt, die auch gegen Ende letzten Jahres schon offensichtlich wurden (z.B. das Mittelfeld). Gleichzeitig glaube ich, dass der richtige Trainer mehr aus den Spielern herausholen könnte als Helm das aktuell tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

weil wir Fischer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag