Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber wir sind noch schlechter als unter Egon Coordes. Das hat mit meiner Austria nichts mehr zu tun, das ist ein Wahnsinn. Ich wüsste auch nicht wie wir das obere Play Off erreichen sollen. Wenn nicht bald erkannt wird, dass man einen guten Kader auch mit wenig Geld wie Hartberg oder Wattens zusammenstellen kann, wird das die nächsten Jahre nichts. Trainerwechsel und spätestens im Sommer wieder einmal Kaderumbuch, aber diesmal sinnvoll mit jungen Spielern und einige teure alte Spieler nicht verlängern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Nicht dass ich das oft schreibe, aber ENDLICH Raguz. Jetzt müssen wir sie "nur noch" am 16er einschnüren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Ich versteh auch net dass man auswärts mit 1 Stürmer spielt . Wir können kein Spiel machen .. wieso so defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Wir sind sooooo scheisse! Es gibt absolut KEINEN Grund über die Vorstadt zu lachen, absolut keinen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Gab es schon eine Großchangse in HZ2? frage für einen Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden in Wahrheit sind wir net besser als die grünlinge.ausser dass sie für Leistungen 12mio ausgegeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Null Feuer. Ein Drama. Wenn ich mich heut, nach einem doch recht zünftigen Prachuida, mit meinen Hawaran zum Kicken getroffen hätt wärs mit ähnlichem Elan zugegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 18 Stunden since 1967 schrieb Gerade eben: Wir sind sooooo scheisse! Es gibt absolut KEINEN Grund über die Vorstadt zu lachen, absolut keinen!! Wie gestern geschrieben nach der Niederlage. werden tolle Derbys im UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) El_Mato schrieb vor 2 Minuten: Gab es schon eine Großchangse in HZ2? frage für einen Freund such dir bessere freunde edit: LEE2 bearbeitet vor 18 Stunden von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Toooor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Nicht dass ich das oft schreibe, aber ENDLICH Raguz. Jetzt müssen wir sie "nur noch" am 16er einschnüren. Was helfen Stürmer wenn NIEMEND einen geraden Pass spielen kann - da vorne bekommt niemend einen Ball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Jetzt geht's los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 18 Stunden Zwaralee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Leeeeeee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Und schon der zufallsanschlusstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts