Recommended Posts

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn Helm in der Winterpause nicht ausgetauscht wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Macht null Sinn Helm noch bis zum Ende seines Vertrags weiterstümpern zu lassen 

wennst dass obere playoff ned schaffst wie es derzeit aussieht. kannst den trottl schon weitermachen lassen. dann is eh scho alles wurscht. der gehört SOFORT entsorgt. aber das schon seit wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Wac spielt eigentlich eine relativ schlechte Partie finde ich, aber für uns reichts offensichtlich..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Am besten wäre gewesen fischer und Barry im ZM zu lassen. Bring offensiv eggestein, Raguz und boateng. Auch wenn die nicht in Form sind was anderes ist nicht da

wann checkt der letzte hier dass helm seine aufstellung nicht adaptiert ich pack euch einfach nicht.

er stellt jede woche den gleichen dreck auf und ändert nur was wenn er muss wegen verletzung oder sperre. warum kapieren das so viele nicht? 

jung, alt, schön, schircj, ist ihm alle scheißegal, der mensch würde nie adaptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf Barry traut sich da niemand Verantwortung übernehmen in der Offensive. Es ist wieder mal eine spielerische Bankrotterklärung. Mir fehlen mittlerweile echt die Worte

aber berry verliert jede kugel. bringt ja auch nix. aber eh wurscht . sind alle nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zeig ma halt hz2 wieder ein komplett anderes gesicht und gewinnen den schass noch mit 3:2 :davinci: business as usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frk schrieb Gerade eben:

zeig ma halt hz2 wieder ein komplett anderes gesicht und gewinnen den schass noch mit 3:2 :davinci: business as usual

ich hoffe nicht. wie lang wollen wir den scheißdreck noch kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten