QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Katastrophe das Ganze, da hat der WAC Null Auftrag, nichts, probierts nicht einmal und dann schenken wir denen das 0-1 mit einem grauslichen Ballverlust im DM.... WER soll da den Rückstand aufholen? Vorne ist niemand und wenn dann Ranftl oder FIscher zur Chance kommen wird das verstümpert... Einfach lächerlich, die Aufstellung lächerlich, der Auftritt lächerlich...Lee raus in der Pause, Fischer zurück Boateng rein... 2 Torschüsse genügen, WAC berechtigter weise im Arsch derzeit, aber für unsere Nudeltruppen reichts mit einem saftlosen Auftritt...und diese Fehler...hier gibt es NICHTS schönzureden da sitzen 2 Stürmer auf der Bank und vorne stümpert Fischer herum 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden memphis86 schrieb vor 1 Minute: Helmi hat's gnädig... Sclhleich dich Helm! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Lee und Maybach raus, Fischer und Barry ins zentrale Mittelfeld und 2 Stürmer (Boa und Ragusz) rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 23 Stunden warum kommt man nicht auf die idee, nach einer halben stde lee fürn raguz rauszunehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Hurricane schrieb vor 1 Minute: Wir hatten 3 Topchancen bisher. WAC war da eindeutig weniger Was hilft das, wenn wir nicht Fußballer mit der notwendigen Qualität am Platz haben? Bei der ersten Chance könnte man übrigens auch anmerken, dass wir nicht wissen, wie man zu der Chance kam. Bei uns reicht es einfach, kontrolliert umzuschalten, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht brauchen wir noch einen routinierten IV und einen routinierten 6er, vulgo Ankerspieler, dann wird alles gut, der Weg stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Inzwischen lässt sich Barry runter ziehen von seinen daher kongenialen Kameraden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Was haben die beiden abgesichert? Brauchst jetzt eine Rollenbeschreibung für die Aufgaben eines 6ers oder willst einfach nur diskutieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden getreu dem WAC song hey leute - wir sind scheisseeeee hey leute - wir sind scheisseeeee offensiv zu blöd die 1-2 100% igen zu versenken. und hinten jeder angriff ein einschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden pepe6 schrieb Gerade eben: warum kommt man nicht auf die idee, nach einer halben stde lee fürn raguz rauszunehmen? Weil Helm keine Ideen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Nach dieser Halbzeit stelle ich mal wieder die Frage; fällt Pazourek wirklich ab im Vergleich zu Ranft? Fällt Maybach in diesem Spiel ab im Vergleich zu Ansalee? Zu Fischer? Zu Barry? Klar, er macht einen Teilfehler vor dem 1:0, aber dann korrigieren seine erfahren(eren) Kollegen Lee und Dragovic absolut überhaupt nicht für ihn. Radonjic war als einziger gg. Tirol halbwegs brauchbar - darf er spielen? Nein. Ich glaube nach dem Spiel bin ich wirklich auch Helm-out, wenn ich ehrlich bin. Es muss sich dahingehend etwas verändern, aber auch in der ganzen Ausrichtung vom Verein weiterhin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Maybach kommt in einfach in eine Dreckstruppe. Was kann ein junger dafür, dass da rundherum absolut nichts läuft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden NichtSaka schrieb Gerade eben: Nach dieser Halbzeit stelle ich mal wieder die Frage; fällt Pazourek wirklich ab im Vergleich zu Ranft? Fällt Maybach in diesem Spiel ab im Vergleich zu Ansalee? Zu Fischer? Zu Barry? Klar, er macht einen Teilfehler vor dem 1:0, aber dann korrigieren seine erfahren(eren) Kollegen Lee und Dragovic absolut überhaupt nicht für ihn. Radonjic war als einziger gg. Tirol halbwegs brauchbar - darf er spielen? Nein. Ich glaube nach dem Spiel bin ich wirklich auch Helm-out, wenn ich ehrlich bin. Es muss sich dahingehend etwas verändern, aber auch in der ganzen Ausrichtung vom Verein weiterhin. Lee ist nicht erfahren, der ist auch relativ jung und hat nur in der zweiten koreanischen Liga gekickt, jetzt wissen wir auch, warum.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Polster finde ich richtig gut. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, hat er eine grüne Vergangenheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Maybach kommt in einfach in eine Dreckstruppe. Was kann ein junger dafür, dass da rundherum absolut nichts läuft. nicht wirklich. fürs retour sprinten ist er schon selbst verantwortlich bearbeitet vor 23 Stunden von TorpedoPeda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Ansalee ist für mich so nicht bundesligatauglich, das ist alles zu wenig im Paket und für einen Legionär. Fischer zurück, weil da hinten bringt er wenigstens etwas mit seiner Kampfkraft, als Stürmer ist er eine Fehlbesetzung. Und dafür Raguz oder Boateng rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts