memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Sie beginnen mit dem Zeit schinden, dabei ist das gegen uns eh ned notwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Was ist, haben wir etwa keinen Bock? Das ist Arbeitsverweigerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Gehts scheißn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Pazourek angeblich nicht buli tauglich, ranftl derzeit aber schon, genau mein Humor 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden eine Bankrotterklärung vom feinsten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Also wenn Helm in der Winterpause nicht ausgetauscht wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Macht null Sinn Helm noch bis zum Ende seines Vertrags weiterstümpern zu lassen wennst dass obere playoff ned schaffst wie es derzeit aussieht. kannst den trottl schon weitermachen lassen. dann is eh scho alles wurscht. der gehört SOFORT entsorgt. aber das schon seit wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Der Wac spielt eigentlich eine relativ schlechte Partie finde ich, aber für uns reichts offensichtlich.. bearbeitet vor 16 Stunden von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden since 1967 schrieb Gerade eben: Was ist, haben wir etwa keinen Bock? Das ist Arbeitsverweigerung! Nein die haben nicht mehr drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 16 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Am besten wäre gewesen fischer und Barry im ZM zu lassen. Bring offensiv eggestein, Raguz und boateng. Auch wenn die nicht in Form sind was anderes ist nicht da wann checkt der letzte hier dass helm seine aufstellung nicht adaptiert ich pack euch einfach nicht. er stellt jede woche den gleichen dreck auf und ändert nur was wenn er muss wegen verletzung oder sperre. warum kapieren das so viele nicht? jung, alt, schön, schircj, ist ihm alle scheißegal, der mensch würde nie adaptieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind im arsch . Jedes Mal das schönreden. Danke für Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ranftl und Fischer sind schon das bittere Ende von verdammt vielen vielversprechenden Angriffen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Scheiß Partie wir können halt immer nur so lange über die Hütteldorfer lachen, bis wir selber über den Platz taumeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Barry traut sich da niemand Verantwortung übernehmen in der Offensive. Es ist wieder mal eine spielerische Bankrotterklärung. Mir fehlen mittlerweile echt die Worte aber berry verliert jede kugel. bringt ja auch nix. aber eh wurscht . sind alle nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden zeig ma halt hz2 wieder ein komplett anderes gesicht und gewinnen den schass noch mit 3:2 business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 16 Stunden frk schrieb Gerade eben: zeig ma halt hz2 wieder ein komplett anderes gesicht und gewinnen den schass noch mit 3:2 business as usual ich hoffe nicht. wie lang wollen wir den scheißdreck noch kaschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts