Recommended Posts

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Die Regeln werden in Texas gelockert aber wie genau die aussehen weiß ich nicht. Da aber vorm Stadion zwischen 8 und 9 der Ausschank beginnt kein Problem. 

Kommt halt auch wieder drauf an, wo man seine Unterkunft hat. Wir haben beispielsweise genau zwischen Dallas und Arlington in Irving ein Motel von So-Di. Da bietet sich Uber am besten an. Denke generell das die meisten eher außerhalb der City ihre Unterkunft haben werden. 
Da man bereits um 12 Uhr spielt, wird man danach nicht so einen Stress haben. Ob ich den Sieg gegen Argentinien noch eine gewisse Zeit beim Stadion feier oder gleich in die Stadt fahre, ist mir relativ egal :D

Vom ÖFB werden aber kurz vor den jeweiligen Spielen noch Faninfos kommen! 

Ja, eine Unterkunft nicht in Dallas Downtown hat bezüglich Anfahrt wahrscheinlich einen Vorteil, zumindest was Uber & Co betrifft. 

Wir sind ab 19. in der Stadt & werden sicher auch zum Fair Park schauen, dort ist das große Public Viewing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DasRundeLeder schrieb vor 12 Minuten:

Ja, eine Unterkunft nicht in Dallas Downtown hat bezüglich Anfahrt wahrscheinlich einen Vorteil, zumindest was Uber & Co betrifft. 

Wir sind ab 19. in der Stadt & werden sicher auch zum Fair Park schauen, dort ist das große Public Viewing.

Ja das haben wir dann nach unserem Spiel vor. Finde das Fan Festival in Dallas sieht von allen am besten aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Ja das haben wir dann nach unserem Spiel vor. Finde das Fan Festival in Dallas sieht von allen am besten aus! 

Da werden wir uns anschließen 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Freund von mir sitzt noch auf 3 Karten Österreich - Jordanien. Fan Budget Kategorie. 
preislich kann man sicher reden.

bitte um PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Hab mich noch nicht allzu viel befasst (und auch noch nicht die 13 Seiten nachgelesen), aber was ist gscheiter? Eine Unterkunft in Arlington oder doch irgendwo in Dallas Downtown?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evilken schrieb vor einer Stunde:

Hab mich noch nicht allzu viel befasst (und auch noch nicht die 13 Seiten nachgelesen), aber was ist gscheiter? Eine Unterkunft in Arlington oder doch irgendwo in Dallas Downtown?

Irgendwo wo du angenehm per Uber Richtung Stadion und Stadt kommst. Wir sind in der Mitte in Irving in einem Motel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwo wo du angenehm per Uber Richtung Stadion und Stadt kommst. Wir sind in der Mitte in Irving in einem Motel. 

Wär auch eine Variante. Ich tendiere aktuell dazu, direkt in Arlington zu bleiben, dann wirds am Spieltag gemütlich und am Sonntag davor können wir entweder mit dem Zug nach Dallas oder per Uber. Das sollt hoffentlich für die kurze Zeit reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evilken schrieb vor 41 Minuten:

Wär auch eine Variante. Ich tendiere aktuell dazu, direkt in Arlington zu bleiben, dann wirds am Spieltag gemütlich und am Sonntag davor können wir entweder mit dem Zug nach Dallas oder per Uber. Das sollt hoffentlich für die kurze Zeit reichen.

Vergiss nicht nach der Partie die Uber Fahrt in die Stadt zum Fan Festival. Den Sieg muss man schließlich mit dem Auftritt von Marc Pircher feiern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wieviel Zeit plant ihr eigentlich bei einem etwaigen Transfer in den USA ein, an dem ja bekanntlich bereits die US-Immigration stattfinden muss? Hätte mal was von 2 Stunden gesehen, hab aber keine Ahnung, ob das halbwegs in Ordnung ist. Vor drei Jahren in New York hats ein paar Minuten gedauert. Nachdem wir nur mit Handgepäck reisen, sollte es auch ein bisschen schneller gehen, so zumindest meine Hoffnung :davinci:

Habt ihr in Arlington vor dem Spiel auch etwas geplant bzw. wisst ihr, obs da was gibt? Gibt ja gleich in der Nähe das Texas Live! mit einer Art Public Viewing, das öffnet aber erst um 11:00 (sehr undurchdacht an einem Spieltag vor Ort). Ein Bierchen vor dem Spiel wär schon noch was :D

szm11 schrieb am 29.5.2026 um 20:42 :

Vergiss nicht nach der Partie die Uber Fahrt in die Stadt zum Fan Festival. Den Sieg muss man schließlich mit dem Auftritt von Marc Pircher feiern :lol:

Da bleiben wir dann doch lieber in Arlington :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wir hätten wegen kurzfristiger Absagen noch 3 Karten gegen Jordanien in San Francisco und 6 gegen Algerien in Kansas City verfügbar. Alle Kategorie 1, selbstverständlich zum normalen Preis und ohne den 2-maligen 15% FIFA-Vermittlungs-Aufschlag. Gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
20 hours ago, Evilken said:

Wieviel Zeit plant ihr eigentlich bei einem etwaigen Transfer in den USA ein, an dem ja bekanntlich bereits die US-Immigration stattfinden muss? Hätte mal was von 2 Stunden gesehen, hab aber keine Ahnung, ob das halbwegs in Ordnung ist. Vor drei Jahren in New York hats ein paar Minuten gedauert. Nachdem wir nur mit Handgepäck reisen, sollte es auch ein bisschen schneller gehen, so zumindest meine Hoffnun

Kommt drauf an wo du umsteigst. EWR/Newark kann leicht 2 Stunden sein. 

Nur Handgepäck ist egal. Das heisst ja nur, dass du nach der Immigration kein Gepäck abholen und wieder aufgeben musst  Wenn du allerdings länger bei der Immigration wartest, dann fährt dein Gepäck eh schon im Kreis 😃 und das Wiederaufgeben dauert 30 Sekunden....

Wichtiger wäre es, im Flieger so nah wie nöglich beim Ausgang zu sitzen, damit du wenigstens die Leute aus dem Flieger hinter dir hast. Wieviele andere Flugzeuge gleichzeitig landen ist  unvorhersehbar. Ich flieg gewöhnlich über Denver, da ich da zu 90% in 10 Minuten durch die Immigration komme. Aber auch da hab ich schon mal 90 Minuten gewartet. 

Und dann musst auch nochmal durch die Security, das kann sich je nach Flughafen auch ziehen.  

2 Stunden für alles zusammen sollte in den meisten Fällen reichen. 

Edit: Und weil ich hier immer wieder Uber lese - ich würd mich auch bei Lyft anmelden und dann vor Ort vergleichen. Ist unter Umständen schneller/billiger

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Autumla schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an wo du umsteigst. EWR/Newark kann leicht 2 Stunden sein. 

Nur Handgepäck ist egal. Das heisst ja nur, dass du nach der Immigration kein Gepäck abholen und wieder aufgeben musst  Wenn du allerdings länger bei der Immigration wartest, dann fährt dein Gepäck eh schon im Kreis 😃 und das Wiederaufgeben dauert 30 Sekunden....

Wichtiger wäre es, im Flieger so nah wie nöglich beim Ausgang zu sitzen, damit du wenigstens die Leute aus dem Flieger hinter dir hast. Wieviele andere Flugzeuge gleichzeitig landen ist  unvorhersehbar. Ich flieg gewöhnlich über Denver, da ich da zu 90% in 10 Minuten durch die Immigration komme. Aber auch da hab ich schon mal 90 Minuten gewartet. 

Und dann musst auch nochmal durch die Security, das kann sich je nach Flughafen auch ziehen.  

2 Stunden für alles zusammen sollte in den meisten Fällen reichen. 

Edit: Und weil ich hier immer wieder Uber lese - ich würd mich auch bei Lyft anmelden und dann vor Ort vergleichen. Ist unter Umständen schneller/billiger

Lyft ist auch ein super Tipp, danke, hab ich mir gleich installiert.

Glaub die 2 Stunden wären sogar in Denver für den Transfer gewesen, bin jetzt mal recht zuversichtlich, wird schon irgendwie hinhaun :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag