Recommended Posts

Knows how to post...

Nur mehr ein paar Wochen hin, und immer noch unsicher wegen der Hinreise (aus mehreren Gründen). 

Habe für San Francisco ein Hotel reserviert/gebucht, zwei Spezl eiern herum ob sie auch dabei sind, d.h. evtl. wär da noch was für Mitbenützer frei, oder eben auch ganz.  Zentral in Frisco gelegen, nicht billig aber guter Preis/Leistungsverhältnis. 

Bei Interesse einfach mal melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich SIM sei euch geraten vorab die Roaming-Bedingungen eures Anbieters zu checken. 

Bei einigen Anbieters sind die nämlich vergleichsweise so preisgünstig, dass man sich vielfach eine gesonderte SIM eigentlich sparen kann sofern man nicht vorhat das Internet übertrieben zu nutzen (für Streaming etc.).

Bei Spusu zB zahlt man fürs GB Roaming in den USA gerademal 2€. Ich rechne da gemessen an meiner sonstigen Nutzung (und der Tatsache dass man in den USA vielfach free-WLAN hat in Restaurants etc) also mit Kosten von ~20€ - da zahlt sich der Aufwand für mich da eine extra SIM zu bestellen gar nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für alle, die Bedenken wegen der US Einreise haben: bin gerade durch die immigration und der officier hat nur kurz meine Unterlagen durch gschaut und mich durch gewunken. Bin heuer schon drei Mal von Europa in die USA gereist und die Einreise in Atlanta/Seattle war immer ohne Nachfragen schnell erledigt 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag