bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: Bin standhaft geblieben. Aber jetzt... Prost 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: das gewinnen wir heute, so schauts aus. Das habe ich zuletzt zu oft gedagt und wurde entäuscht. Jetzt fahre ich trotzdem ins Stadion aber ohne Erwartungen - ich lasse mich ganz einfach überraschen xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden GroberSpass__ schrieb vor 4 Minuten: Mit Schnelligkeit kann bis auf Dahl keiner glänzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was ist jetzt die Überraschung, von der geredet würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden delRicco7 schrieb Gerade eben: Was ist jetzt die Überraschung, von der geredet würde? 5 bis 6 Österreicher und Brunnhofer auf der Bank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden delRicco7 schrieb Gerade eben: Was ist jetzt die Überraschung, von der geredet würde? Von der hat eh niemand geredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden delRicco7 schrieb Gerade eben: Was ist jetzt die Überraschung, von der geredet würde? Wobei - 4 - 2 - 2 - 2 Comeback ginge auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub nix. Das ist die Überraschung. Von dem geht ja keiner aus. Oder das Hedl im Tor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 9 Minuten: Naja Demir und Gröller zähle ich schon dazu Das ist sicher nicht die stärkste Eif beide spielen für andere nationalteams, also dürfen sie nicht gezählt werden ad thema: aufstellung fokus auf bw linz - wsl dzt das klügste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: beide spielen für andere nationalteams, also dürfen sie nicht gezählt werden Haben nicht beide a Doppelstaatsbürgerschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: beide spielen für andere nationalteams, also dürfen sie nicht gezählt werden Aber endlich kann Deutsch gesprochen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Was ist bitte mit radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Was ist bitte mit radulovic? kann kein deutsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: ich versteh das argument der doppelbelastung bei einem zoki, der teils gute spieler in der einserpanier hatte, den rest mit nachwuchs auffüllen musste (die es dann meistens aber eh brav gemacht haben) oder bei einem klauss, der irrsinnig intensiv spielen hat lassen, und die ersatzspieler deutlich schwächer als die einser panier waren (zb kaygin mit wirklich vielen spielminuten) heuer spielen wir aber so einen schlechten fußball, dass dich kleine vereine wie ried oder gak taktisch komplett aufmachen - sehs heuer weniger als sonst als eine belastungsfrage Ja da gebe ich dir vollkommen Recht...aber es wäre sicher kein Nachteil, wenn man sich die ganze Woche auf die Partie vorbereiten kann, als Donnerstag spielen und bis zur nächsten Partie nur regenerieren kann und wenig Zeit bleibt. Heuer war es sicher eher ein mentales Problem....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wo ist jetzt die Überraschung? Das is eh best of the rest ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts