SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Wer hat schon wieder den Stall offen gelassen?

sorry wir haben nur inspektion gemacht.

das ist schon fesch, da gewinnt man und dann merkt man, dass jedes vorurteil über rapidfans einfach stimmt.

aber vielleicht gibt es ja auch leute mit niveau, die hier mal ausmisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das ist schon fesch, da gewinnt man und dann merkt man, dass jedes vorurteil über rapidfans einfach stimmt.

Kennst du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"? 

Wennst nicht deppat provozierst, wirst auch keine blöden Meldungen ala: 

Emkah schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat schon wieder den Stall offen gelassen?

erhalten.

Simple as that

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Kennst du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"? 

Wennst nicht deppat provozierst, wirst auch keine blöden Meldungen ala: 

erhalten.

Simple as that

simpel ist es, wenn du den user, der mit der primitiven bauernscheiße anfängt, ignorierst. 

aber offenbar ist er nicht alleine. schade, aber your choice.

und jetzt lass ich euch eh alleine, wie gesagt ihr seid ein direkter gegner sowohl in liga als auch cup und mein interesse, dass ihr eure probleme angeht, ist dann für die nächsten monate doch sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb Gerade eben:

simpel ist es, wenn du den user, der mit der primitiven bauernscheiße anfängt, ignorierst. 

aber offenbar ist er nicht alleine. schade, aber your choice.

und jetzt lass ich euch eh alleine, wie gesagt ihr seid ein direkter gegner sowohl in liga als auch cup und mein interesse, dass ihr eure probleme angeht, ist dann für die nächsten monate doch sehr limitiert.

Simple ist es gar nicht erst zu provozieren. 

Austeilen und dann nicht einstecken können ist ganz schwach. Wenn du herkommst und nur blöd s Maul aufreisst, wird Konter kommen. Dann drüber zu weinen is a bisserl erbärmlich.

Ich warte btw immer noch auf das Zitat wo du mir Zeigst das ein Rapidler meinte der Schiri sei schuld an der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Etwas das ich diesmal faszinierend finde, ist die mediale Aufarbeitung unserer Krise.

Es ist scheinbar auch schon für die Medien nichts Besonderes mehr, wenn Rapid sich von Krise zu Krise hangelt. Früher hat‘s noch Sport am Sonntag Sondersendungen oder Tagespresse-Artikel gegeben … vom Deix fang ich gar nicht erst an.

Rapid ist schon lange Mittelmaß, aber jetzt ist scheinbar auch die Krise schon Normalität.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

Geh bitte schleich dich einfach zu deinesgleichen. 

Kommst nur her um zu provozieren und wunderst dich über Gegenwind?

Gewinnst zum ersten Mal und will uns hier den Fussball erklären? Du bist ja noch präpotenter und dämlicher als manche Schworze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Die Rieder haben ja an schlimmeren Verfolger als die Violas ... Hätte ich nicht gedacht das sowas möglich ist

wenn man ein alter hase ist hat bzw. hatte man das tatsächlich. das mag für euch befremdlich wirken aber wenn man über 30 jahre lang immer wieder scheitert (und ja da waren schiedsrichtefehler dabei die auf keine kuhhaut gingen - aber viel öfter sind wir einfach sang und klanglos untergegangen) dann hat man als fan wirklich einen komplex. heut fühl ich mich geheilt :feier:

da sieht man eigentlich ganz gut dass fussball der tollste und beschissenste sport in einem ist. für euch war das gestern ein weiterer nackenschlag, ihr habt natürlich und berechtigterweise andere ansprüche und dass dann der frust groß ist kann ich nachvollziehen (wenn man mehrfach einen abstieg miterlebt hat weiß man wie es sich anfühlt wenn man ganz am boden liegt). auf der anderen seite war es für uns tatsächlich ein ganz besonderer moment. wie gesagt grad bei den älteren die unsere gesamte bundesligazeit mitgefiebert haben war da beim schlusspfiff durchaus pipi in den augen. klingt als hätten wir einen schaden weils einfach ein knapper sieg in einer normale ligapartie war? für außenstehende sicher - aber für euch werden solche momente auch wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pimmi schrieb vor 1 Stunde:

wenn man ein alter hase ist hat bzw. hatte man das tatsächlich. das mag für euch befremdlich wirken aber wenn man über 30 jahre lang immer wieder scheitert (und ja da waren schiedsrichtefehler dabei die auf keine kuhhaut gingen - aber viel öfter sind wir einfach sang und klanglos untergegangen) dann hat man als fan wirklich einen komplex. heut fühl ich mich geheilt :feier:

da sieht man eigentlich ganz gut dass fussball der tollste und beschissenste sport in einem ist. für euch war das gestern ein weiterer nackenschlag, ihr habt natürlich und berechtigterweise andere ansprüche und dass dann der frust groß ist kann ich nachvollziehen (wenn man mehrfach einen abstieg miterlebt hat weiß man wie es sich anfühlt wenn man ganz am boden liegt). auf der anderen seite war es für uns tatsächlich ein ganz besonderer moment. wie gesagt grad bei den älteren die unsere gesamte bundesligazeit mitgefiebert haben war da beim schlusspfiff durchaus pipi in den augen. klingt als hätten wir einen schaden weils einfach ein knapper sieg in einer normale ligapartie war? für außenstehende sicher - aber für euch werden solche momente auch wieder kommen.

Alles gesagt in diesem Post, 3 Points unbelievable.....

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Stil ist es auch im Siege größe zu Zeigen.

Was ihr hier aufführt ist das Dorftrotteltreffen.

In 2 Jahren Spielens dann wieder gegen den FAC Lustenau etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

hoffen wir, dass sie nie auf die idee kommen, dass sie sich von intelligenzbestien wie ihren fußballgott befreien. geld schießt nämlich schon tore, wenn man profis hat. 

gut, so einen Ton bin ich von dir aber eigentlich auch nicht gewohnt, gewonnen habt ihr gestern nicht unverdient, aber der Rest wäre mMn entbehrlich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

hoffen wir, dass sie nie auf die idee kommen, dass sie sich von intelligenzbestien wie ihren fußballgott befreien. geld schießt nämlich schon tore, wenn man profis hat. 

Dann schleich dich doch einfach. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag