SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
VinoVeritas28 schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass die Mannschaft aus dem Escape Room herausgefunden hat 

Geistig hat sie am Platz noch das eine oder andere Rätsel beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit fūr mich das UPO fix. Tut unseren Diven vielleicht mal ganz gut.

Einfach nur traurig wie schnell jeder Funken an Euphorie wieder erloschen ist. Wir sind einfach nur noch ein Schatten einer Grossmannschaft und das seit Jahrzehnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin bald am Sbg HBF und noch immer fassungslos. Das alles ist einfach 💩.

Hahaha, schön zum lesen dass noch jmd so dämlich ist wie ich und mehrere Stunden An- und Abreise für „diese 90 Minuten“ in Kauf nimmt 🙈

Aber, wer große Siege feiern möchte, muss auch diese bitteren Niederlagen mitmachen 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Hahaha, schön zum lesen dass noch jmd so dämlich ist wie ich und mehrere Stunden An- und Abreise für „diese 90 Minuten“ in Kauf nimmt 🙈

Aber, wer große Siege feiern möchte, muss auch diese bitteren Niederlagen mitmachen 💪💪💪

Wenigstens war es nicht so kalt wie gegen den Gak. Man muss auch über Kleinigkeiten zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Sauft Schaub? :lol:

Spielerisch war besser, das hat man gesehen. 

:lol:

nein, wer das nicht gesehen hatte dass Passspiel und Stellungsspiel sowie Raumbesetzung wesentlich besser war als noch gegen den GAK und LASK gibt eher Grund zur Annahme dass er hochprozentigen Getränken zuspricht.

Man kann schon brennhaaß sein wegen dem Ergebnis und der depperten Gegentore, aber man sollte schon wahrnehmen was im Spiel passiert und was anders ist als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir fehlt das innere feuer, die innere überzeugung, die gier nach dem sieg - das is ried, klar die machen auch nichts anders den ganzen tag als fußballspielen, aber wir haben da a pure schönwetter truppe, wenns läuft dann läufts, wenns nicht läuft, läufts halt nicht - is bissl unangenehm, man würd lieber gewinnen, aber tut eigentlich keinem spieler weh, achselzucken, nächste woche wird bestimmt cool und besser 

wenn ried führt, daheim, bei uns in hütteldorf, dann muss a jeder brennen, jeder laufen bis er speibt, muss es erzwingen 

maximal wird der kleine zeh aus der comfort zone gestreckt - so gewinnst in der ö buli garnichts mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens war es nicht so kalt wie gegen den Gak. Man muss auch über Kleinigkeiten zufrieden sein...

Hahaha, ja stimmt - im Rieder Block waren sogar ein paar Oberkörperfreie - aber gut, deren Mannschaft hat auch wirklich eingeheizt 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

nächste woche wird bestimmt cool und besser 

Das sind wahre Worte, werden sie ihnen doch genau so vorgegeben. Der Trainer geht, war a kule Woche! Das ist einfach Gift für funktionierende Zusammenarbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag