wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bis jetzt ist's najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sind Horn und Bolla nicht spielfähig? Das trifft es sehr genau. Das eine würde einsatzfähig heißen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Warum wartet unser Tormann eigentlich immer, bis der Gegner fast bei ihm ist? Weil sich keiner freistellt. Aber Gartler kann doch Ned die Nummer1 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bewegung bei den Einwürfen haben wir auch noch nicht geübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Warum wartet unser Tormann eigentlich immer, bis der Gegner fast bei ihm ist? ist durchaus üblich um räume zu schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Schön finde ich, dass unser SD mit RB verhandeln darf und dann halt doch SD bei uns bleibt, so ist der Fußball im Jahr 2025. das Interview von Hofmann war unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Keine Sau bewegt sich beim Einwurf. Das sind nicht einmal Basics, das schaffst auch mit 5 dag Resthirn. Das muss einem auch kein Trainer sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Weiterhin Hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden ried nicht ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ist durchaus üblich um räume zu schaffen Okay, aber das war doch schon wieder recht knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stark von ahoussou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ried nicht ungefährlich Irgendwie hätte ich mir Rapid so erwartet, bzw. gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Schön finde ich, dass unser SD mit RB verhandeln darf und dann halt doch SD bei uns bleibt, so ist der Fußball im Jahr 2025. Einem Freund kann man schon den einen oder anderen Gefallen tun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Puh das ist unglaublich schlecht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Okay, aber das war doch schon wieder recht knapp. ich sehe das spiel heute nicht, hab nur auf deine aussage reagiert. prinzipiell lässt man den gegner gerne so nah wie möglich heran um dann das spiel zu eröffnen. ist wie andribbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts