Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden oida. die rieder schinden 10 minuten zeit bei einem einwurf und unserer wird ermahnt fick dich gishamer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Und, was hab ich verpasst bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Dahl hat auch so abgebaut. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag mich wirklich welcher Trainer das reparieren soll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden was die Rieder machen dürfen, ohne Karte ist Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Und, was hab ich verpasst bis jetzt? Ein cooles spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 6 Minuten: Das hat schon das Team plus ihre Trainer ganz alleine geschafft, nicht die Trillerpfeifen …. bearbeitet vor 2 Stunden von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dahl hat auch so abgebaut. Wahnsinn. dahl ist der beweis dafür, dass man die kaderqualität in einem derart dysfunktionalen system nicht verlässlich beurteilen kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, orßit said: Ein cooles spiel Coole gschicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Singen sie "Ihr spielt das Stadion leer"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht staunst du dann auch bier ist auf jeden fall die lösung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Und, was hab ich verpasst bis jetzt? Keine Schneebälle dafür Trillerpfeifen und Böller. Katzer Hofmann und Kulovits werden mit einem Banner in Frage gestellt/aufgefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Tschako schrieb vor 9 Minuten: Die Selbstdarsteller sorgen genauso nur für Unruhe. Ich sehe eine Mannschaft, die wenigstens kämpft und es versucht. Hilft super, wenn man die Spieler bei jeder Aktion auspfeifft Sollens halt heimgehen Wie wärs, wenn du stattdessen ins Stadion gehst und supportest, statt hier zu stänkern? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich frag mich wirklich welcher Trainer das reparieren soll. SD + Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schiri geh einfach scheißen!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts