drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tschako schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte, dass ich nicht der einzige bin, der nicht ins Stadion geht Ich stänkere auch nicht, aber es ist legitim zu sagen, dass es nicht förderlich ist, dass die Mannschaft durchgehend ausgepfiffen wird. Man spürt die Verunsicherung und das macht es halt einfach schlechter... Du sagst sie sollen heimgehen, ich sag du sollst hingehen. Wo ist der Unterschied? bzw was wohl förderlicher? PS. ich bin normalerweise auf jedem Heimmatch, heute aber krank zu Hause. bearbeitet vor 2 Stunden von drara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Weiß nicht was heute peinlicher ist, unser Spiel, die Rieder oder der Schiri Die Rieder wollen gewinnen und tun alles dafür. Würden wir dominanter sein, könnten sie sich das alles nicht leisten - oder es wäre schlicht wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: einer person war eh letztens scho der schuldige, is es wirklich nur jeweils ein person nach der nächsten die verantwortlich ist? wer ist eigentlich verantwortlich? wie bei jeder Firma ist es auch bei Fussballvereine nicht anders, es gibt einen Hauptverantwortlichen und das sind der Trainer und in letzter Instanz eben der SD, der hat nämlich die Trainer bestellt und ist für die Transferpolitik zuständig. Hier herinnen sind doch alle nur deshalb so "Katzergeil" weils im Sommer die spektakulären Millionentransfers gibt und das finden halt so viele so toll, egal ob sie dann danach was zeigen oder nicht. Wie kannst mir sonst erklären, dass wir um viele Millionen Spieler wie Gulliksen, Tilio, Nzdie und wie sie alle heißen, holen, die nach fast an halben Jahr noch immer keine Leistungsträger sind, nicht einmal annähernd. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Mannschaft würde nicht mal mit einem Spieler mehr, gewinnen. Leider braucht es jetzt einen lauten Knall. (Ich meine keine Böller) bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Dieser maier schießt übers leere tor, katzer des war doch a wintertransfer für uns💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin überrascht, wie sehr enttäuscht ich jedesmal wieder bin, von diesen Versagern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Die Mannschaft würde nicht mal mit einem Spieler mehr gewinnen. Leider braucht es jetzt einen lauten Knall. (Ich meine keine Böller) was verstehst du unter "lauter Knall"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Den Verein nicht, aber die Verantwortlichen Katzer Hofmann Kulovits die verantwortlichen verantworten den verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir schaffen es nicht, 3 Pässe hintereinander zu spielen. Unfassbar. Einfach unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Dieser maier schießt übers leere tor, katzer des war doch a wintertransfer für uns💚 Am besten 2 Mille für ihn hinlegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Hatte Kulovits wieder eine coole Woche? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin echt schockiert was Stöger und Sageder da angerichtet haben. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Im Urlaub den Ticker aufmachen war ein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: Ich bin echt schockiert was Stöger und Sageder da angerichtet haben. Unfassbar. Und Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 2 Stunden drara schrieb vor 1 Minute: Du sagst sie sollen heimgehen, ich sag du sollst hingehen. Wo ist der Unterschied? PS. ich bin normalerweise auf jedem Heimmatch, heute aber krank zu Hause. Deal! Ja sorry! Ich glaube wir sind alle frustriert - will nd stänkern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts