irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub, Gulliksen wäre ein wirklich feiner Kicker. Der braucht echt die Vorbereitung, dann wird er vielleicht aufschließen. Das jetzt lässt mich ratlos zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich frag mich wirklich was an Gulliksen so viel gekostet hat. die zwei Tore die er gegen uns im 1/4 Finale geschossen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden abseits?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub, Gulliksen wäre ein wirklich feiner Kicker. Der braucht echt die Vorbereitung, dann wird er vielleicht aufschließen. Das jetzt lässt mich ratlos zurück Der braucht ne Vorbereitung und einen entsprechenden Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden unglaublich 😂😂😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ALLE RAUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das gibt's doch nicht..... Wir führen und haben die Hosen voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Das kann doch Ned sein. Wie stellen wir uns jedes Match an wie richtige Opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Richtig geschissen verteidigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: abseits?? nein. ok. fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: abseits?? Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts