LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Brauchst auch a Bier? A Kistn hab ich noch Punkt 6 werd ich mir eins aufmachen. Ich fürcht, dass ich Trump sonst nicht pack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2025 Weiß man wann ca. gelost wird, die werden da jetzt bestimmt 1-2h labern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir die Piefke bekommen werd ich unrund. Warum? Lieber als Spanien oder Frankreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2025 Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Weiß man wann ca. gelost wird, die werden da jetzt bestimmt 1-2h labern The draw will start at 18:57 CET. it was said by @RMCsport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2025 Vor den Deutschen brauchen wir echt keine Angst haben, wie schon erwähnt, Frankreich, Spanien, Argentinien wären schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2025 Sollte es Deutschland werden dann bitte gleich am Beginn als erstes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Warum? Lieber als Spanien oder Frankreich Ich will bei einer WM in der Gruppe einfach keine Europäer. Und gegen die Deutschen würds tagelang wieder Cordoba, Bruderduell, etc zu lesen geben. Brauch i ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien, Norwegen und falls sie es schaffen Italien brauch ich wirklich aus verschiedenen Gründen gar ned! Habe die USA ganz stark im Gefühl. bearbeitet 5. Dezember 2025 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2025 Am blödesten wäre Belgien oder Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2025 Die Trump-Frage hat der Pröll so gut abgewehrt wie der Danso einen hohen Ball in unseren Strafraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 Je schwerer desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2025 Ja ganz wichtig zum Ski-fahren zu schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Hab gerade eingeschaltet. Wer ist denn der Dritte in der Runde neben Mählich und Prohaska? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 hubbab schrieb vor 12 Minuten: Am blödesten wäre Belgien oder Portugal Wieso? Also Belgien ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Die haben 2 mal gegen Nordmazedonien X gespielt, einmal X gegen Kasachstan und Auswärts gegen die Ukraine verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts