HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb vor 7 Minuten: Wie ich. oder in Pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Algerien ist aber sehr gefährlich. Die haben einen guten Kader mit Amoura, Atal, Aouar etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bei extrem viel Masn und Platz 3 in der Gruppe wird der Gegner im 1/16 Finale USA und dann im 1/8 der Sieger aus Ägypten vs. Südkorea. Das ist nicht unrealistisch. Viertelfinale wären bei meiner durchsimulierung wie folgt. https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also dass Spanien ihre Gruppe nicht gewinnen, ist schon sehr unwahrscheinlich. Uruguay ist natürlich nicht zu unterschätzen, aber die Qualität von vor 15 Jahren haben sie einfach nicht mehr. Spanien dagegen ist einer der Turnierfavoriten. Muffi schrieb vor 1 Minute: bei extrem viel Masn und Platz 3 in der Gruppe wird der Gegner im 1/16 Finale USA und dann im 1/8 der Sieger aus Ägypten vs. Südkorea. Das ist nicht unrealistisch. Viertelfinale wären bei meiner durchsimulierung wie folgt. https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner Lol, überall wartet Spanien 😅 7 Europäer im VF wären natürlich eine Machtdemonstration, in Wirklichkeit werden es wohl eher 3-4. bearbeitet vor 1 Stunde von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde das Auftaktspiel gg. Jordanien ist halt wesentlich, da kannst gleich jede Euphorie killen wenn man da nicht gewinnt. Bei einem Sieg gg. die sind wir sowieso schon Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde ein_fan schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt werden wir Argentinien schlagen und dann typisch österreichisch gegen die beiden "Schwächeren" verlieren... :-D Nein. Gruppe eh okay aber der Weg danach scheiße. Im Endeffekt wird uns Spanien oder Uruguay im Sechzehntelfinale wieder heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde OnlyRBS schrieb vor 27 Minuten: Ist es nicht so, dass jede Mannschaft der Gruppe zumindest einmal zonenübergreifend spielen muss? Das hätte ich jetzt nirgends gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Also mir taugt die Gruppe! Kein Europäer, was fad gewesen wäre, das allererste Pflichtspiel in der gesamten ÖFB-Geschichte gegen Argentinien und das allererste Pflichtspiel in der gesamten ÖFB-Geschichte gegen ein asiatisches Land, ein Duell gegen Messi und den amtierenden Weltmeister, Aufstieg sehr machbar. Negative Seiten: Gijon wird aufgewärmt, und in der KO-Runde droht gleich Spanien. Wir sollten also lieber Erster oder Dritter werden und nicht Zweiter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1 hour ago, AlexPastoor said: Argentinien muss gegen drei muslimische Länder Oida was für ein Blödsinn Zu unserer Gruppe: Argentinien war mein Wunschtraum geil Algerien ist keine schlechte Truppe! Das sind keine Nasenbohrer!! Jordanien müsste normal zu biegen sein! ps: ja Südkorea was man gehört hat wäre ein sehr geiler Testspielgegner im März pps: den Moser würde ich gleich zur WM mitnehmen als Jocker (Alaba hat wenn ich mich nicht täusche auch als 17-jähriger debütiert), den würde ich gleich mal bei dem Test im März 20, 30 Minuten geben!) bearbeitet vor 47 Minuten von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 10 Minuten: Nein. Gruppe eh okay aber der Weg danach scheiße. Im Endeffekt wird uns Spanien oder Uruguay im Sechzehntelfinale wieder heimschicken Wenn das so kommen würde, dann wäre es eine gute WM gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Negative Seiten: Gijon wird aufgewärmt, und in der KO-Runde droht gleich Spanien. Wir sollten also lieber Erster oder Dritter werden und nicht Zweiter Positiv wir haben mit Rangnick einen Trainerfuchs auf der Bank und garnicht so unwahrscheinlich dass wir das im Spiel 3 gg. Algerien Steuern können ob 2 oder 3ter bearbeitet vor 1 Stunde von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Ich zitiere meine Ex:" Den Sinn der Tepf hast ned ganz verstanden, oder" Lass Dir bitte zu diesem Post gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 5 Minuten: Positiv wir haben mit Rangnick einen Trainerfuchs auf der Bank und garnicht so unwahrscheinlich dass wir das im Spiel 3 gg. Algerien Steuern können ob 2 oder 3ter Hoffentlich, Vorteil ist glaub ich dass wir einer letzten Gruppen sind die ihre Vorrundenspiele bestreiten wird. Wäre schon wichtig den Spaniern aus dem Weg zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Gegen Algerien kann ich mir durchaus vorstellen, dass beide auf ein 0:0 spielen, damit beide mit 4 Punkten weiterkommen - Gijon Vibes kommen auf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts