orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Dezember 2025 Was ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. Dezember 2025 "Are there any Mexicans in this room?" ICE: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Gänsehaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2025 wer ist der Typ mit den blonden Haaren ganz rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gänsehaut Gänsehose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gänsehaut Ja, mir hats auch gerade die Haare aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Dezember 2025 Shakira de ewige Schnittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Dezember 2025 Das ist noch viel schlimmer als ich erwartet hab, keine Chance das bis zur eigentlichen Auslosung durchzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Just now, BAS said: Das ist noch viel schlimmer als ich erwartet hab, keine Chance das bis zur eigentlichen Auslosung durchzuhalten. Ich hab mir grad einen Tequilla und Bier hingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Warum Warum Warum moderiert das die Klum??? Kann mir das einer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Shakira de ewige Schnittn. Die ist übrigens nur 4 Jahre jünger als Heidi Klum - nur mal so als Vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Um gottes willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Dezember 2025 Hat der ORF grad Hugh Jackman mit Patrick Dempsey verwechselt? Oder war der auch da, hab kurz net hingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts