Wer geht als Erstes  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein du hast es schön geschrieben, aber komm dann nächste Mal besser zum Punkt. Ich lese das ja beim Sch*ißen am Klo. 

Na wo glaubst schreibe ich hauptsächlich meine Beiträge & muss dabei auch abwechselnd wischen, da kann man sich schon mal in Wörtern verlieren, sorry. :v:

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

welches?

Ein schon länger zurückliegendes Interview mit Hierli auf BlackFM.  (letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ach, da findet man dann ganz sicher irgend einen ganz tollen Mann für die Position, der sich einfach freut dabei zu sein, und die Entscheidungen den anderen überlässt. 

Goldbrich hat ja Erfahrungen mit den Themen Sport & Kommunikation :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LaPantera69 schrieb vor 11 Minuten:

Goldbrich hat ja Erfahrungen mit den Themen Sport & Kommunikation :davinci: 

Er könnte als General Manager auch gleich den Tebbich Job mitmachen:davinci:.

Säumel muss weg. Sportlich + die Interviews sind viel zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Inzwischen berichtet auch die Krone vom erfolgreichen Weg Säumels "...stellt die Vertrauensfrage".

Mich beschleicht immer mehr der Eindruck, dass der Vorstand keine weiteren Titel mehr haben möchte und man sich wirtschaftlich lieber zwischen Platz 3 und 4 positioniert.

So etwas wie das jetzt, bringst du nicht, wenn du ganz oben stehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sind wir also wieder in der Foda Zeit angekommen die wir mittlerweile verarbeitet hatten. Nur heißt der Mann an der Linie jetzt Säumel. Das der Verein aus Fehlern so konsequent nichts lernt ist schon auch eine Leistung. Da lässt der Trainer bei den Interviews alle Masken fallen, schädigt damit den Verein und anstatt ihn zu entlassen, sitzt man am Dienstag immer noch in der Ungewissheit fest wie es weitergehen soll. Das Band zwischen Mannschaft und Trainer ist offensichtlich irreparabel zerschnitten, worauf wartet man also? 

Keine Anzeichen von Selbstkritik, stattdessen wird auf den Sportdirektor geschossen. Die Mannschaft stellt aber immer noch der Trainer und sein Team auf und ein. Und das unser Kader deutlich schlechter ist als der der Austria, Rapid und Co. wage ich einmal zu bezweifeln. Selbst die WSG hat uns "zu Hause" hergespielt. Was sich die beiden Außenverteidiger denken wäre auch interessant, da ist man ja "dünn" besetzt. Mag Stimmen, trotzdem kann man das anderes kommunizieren. "Jo, genau, wie gsogt". 

Was möglich ist sieht man beim LASK, da ist der Kader auch nicht von Kühbauer zusammengestellt, der arbeitet aber mit den verfügbaren Mitteln bisher sehr gut seit der Übernahme. Da wird gearbeitet, statt gejammert.

Jetzt ist Jauk gefragt, kann er Fehler eingestehen und "seinen" Trainer entlassen oder ist das Ego größer und Säumel wird verlängert, man holt einen Ja Sager als Sportdirektor und versinkt wieder im Mittelmaß. Wie schon gesagt, niemand erwartet das man Serienmeister wird. In der jetzigen Situation wo die gesamte Liga schwach wie lange nicht ist, wäre eine erneute Titelverteidigung aber nicht gänzlich unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte JS mal fragen, woher seine hohen Erwartungen kommen :D

Na, wenn man den Präsidenten auf seiner Seite hat, dann kann man schon mal in die Offensive gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na, wenn man den Präsidenten auf seiner Seite hat, dann kann man schon mal in die Offensive gehen..

Hätte er diesen plötzlichen Energieanfall lieber in den vergangenen Monaten in seinen eigentlichen Job investiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Hätte er diesen plötzlichen Energieanfall lieber in den vergangenen Monaten in seinen eigentlichen Job investiert...

Aber warum denn? War doch alles im Plan, man hat das Maximum herausgeholt (für solche Leute ist das Maximum spannenderweise immer genau das, was man geschafft hat, schon lustig wie das funktioniert), und keiner hat sich aufgeregt, außer dem nervigen Deutschen, aber da schaut der Christian schon, dass der sich nicht zu viel rausnimmt. 

Jetzt kommen auf einmal irgendwo Ansprüche her, Säumel bekommt Panik und geht erstmal in den Angriffsmodus, weil natürlich jeder andere Schuld sein muss, man selbst hat ja schließlich das bestmögliche geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KaBemmerl schrieb vor 19 Minuten:

Inzwischen berichtet auch die Krone vom erfolgreichen Weg Säumels "...stellt die Vertrauensfrage".

Mich beschleicht immer mehr der Eindruck, dass der Vorstand keine weiteren Titel mehr haben möchte und man sich wirtschaftlich lieber zwischen Platz 3 und 4 positioniert.

So etwas wie das jetzt, bringst du nicht, wenn du ganz oben stehen willst.

Ich finde es ja wirklich erstaunlich, dass kein Blattl thematisiert, wie kacke wir in letzter Zeit oft spielen, die springen alle nur auf den Kader, das Machtspiel und die ausbleibende Trainerverlängerung an. JS dürfte wirklich erstaunlich gute Verbindungen zu den Medien haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir wissen ja Alle nicht genau, was da in letzter Zeit intern abgegangen ist, aber folgendes Szenario könnte schon drohen:

Man stanzt nur MP und lässt JS im Amt über den Winter --> dies könnte einen Abgang für Kite definitiv attraktiver machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
blackthunder schrieb vor 5 Minuten:

Wir wissen ja Alle nicht genau, was da in letzter Zeit intern abgegangen ist

Genau das ist die einzige valide Aussage, die wir Fans derzeit machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb Gerade eben:

Genau das ist die einzige valide Aussage, die wir Fans derzeit machen können. 

Neben "Für solche öffentlichen aussagen im Rahmen deiner Tätigkeit wirst bei jedem normalen unternehmen als leitender Angestellter geworfen"

Und "Der Punkteschnitt ist vergleichbar mit Gress, Hyballa, Mählich und NeM"

Und "Kite hat gegen die Roten zum ersten mal seit wochen wieder gelacht"

Und "Der Fußball diesen Herbst ist zunehmend schlechter zum Anschauen geworden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw1909 schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde es ja wirklich erstaunlich, dass kein Blattl thematisiert, wie kacke wir in letzter Zeit oft spielen, die springen alle nur auf den Kader, das Machtspiel und die ausbleibende Trainerverlängerung an. JS dürfte wirklich erstaunlich gute Verbindungen zu den Medien haben! 

Da kommen Foda Vibes in mir auf!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag