Wer geht als Erstes  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Wobei Jauks Aussage schon andeutet, dass ihm die Aktion sauer aufstößt. Im Normalfall kannst Säumel morgen schicken. In der Kleinen Zeitung steht heute noch, dass anscheinend MP Spieler gekauft hat, die JS nicht wollte. Auch interessant.

Das widerspricht halt dem Narrativ vieler Fans, die alle Schuld am Trainer sehen. Dass JS sein OK gegeben hat, mit einem AV, der noch dazu Karic heißt, in die Saison zu gehen halte ich für ausgeschlossen. Seine Interviews zu Saisonbeginn sprechen ja auch für sicht. 

killver schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaubs

Bzw sagen wir so ich glaub keinen/allen dieser Gerüchte und es wird eine Kombination mehrerer dinge stimmen

Genau so, die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Na supa also auf gut Deutsch wird einfach weiter gewurschtelt und aufs beste Gehofft. Toll :facepalm:  Und nach der Wintepause wenn uns entgültig alles um die Ohren geflogen ist weil halt nix funktioniert hat und man auch nix mehr retten kann kommen dann die Entlassungen und panik Schnellschüsse. 

Das ist was du aus "Das besprechen wir intern" mitnimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Das widerspricht halt dem Narrativ vieler Fans, die alle Schuld am Trainer sehen. Dass JS sein OK gegeben hat, mit einem AV, der noch dazu Karic heißt, in die Saison zu gehen halte ich für ausgeschlossen. Seine Interviews zu Saisonbeginn sprechen ja auch für sicht. 

Also hier dreht sich auch jeder im Wind. Wir hatten im Sommer 3 LV im Kader. Wenn du geschrieben hättest Abwehrchef meinetwegen, aber den wollte er anscheinend nicht. Und jetzt sich hinzustellen und zu sagen, der Kader passt nicht, finde ich einfach nur unterste Schublade. Parensen hat mehr als einmal betont, dass man alle Transfers mit dem Trainerteam bespricht. Die hatten einen ganzen Sommer um sich abzusprechen und jetzt sagt Säumel alles nicht meine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Wir wissen nicht was hinter den Kulissen abläuft, wer mit wem wirklich nicht kann, aber schmeißen wir mal alle raus.

Also im Hinblick "wer mit wem nicht kann" dürften die Fronten schon seit Wochen klar geklärt sein......

Da Jauk muss jetzt eine Entscheidung treffen und endlich aufhören herumzuduttern wie ein Amateur. Der gesamte Verein macht sich nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 27 Minuten:

Beck ist zu 1000% einer davon…der ist ja komplett weg vom Fenster

Aha. Liegt vielleicht eher daran, dass wir im MF kaum Bedarf haben? Ist doch das gleiche wie damals bei Serano oder Kern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Also hier dreht sich auch jeder im Wind. Wir hatten im Sommer 3 LV im Kader. Wenn du geschrieben hättest Abwehrchef meinetwegen, aber den wollte er anscheinend nicht. Und jetzt sich hinzustellen und zu sagen, der Kader passt nicht, finde ich einfach nur unterste Schublade. Parensen hat mehr als einmal betont, dass man alle Transfers mit dem Trainerteam bespricht. Die hatten einen ganzen Sommer um sich abzusprechen und jetzt sagt Säumel alles nicht meine Schuld.

Lavalee, Karic und ?

Zum Rest Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Also im Hinblick "wer mit wem nicht kann" dürften die Fronten schon seit Wochen klar geklärt sein......

Da Jauk muss jetzt eine Entscheidung treffen und endlich aufhören herumzuduttern wie ein Amateur. Der gesamte Verein macht sich nur noch lächerlich.

Beim ersten bin ich grds. bei dir, bei der Lächerlichkeit (noch) nicht, dafür weiß ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Absolut lächerlich was Säumel hier veranstaltet über die Medien. Welcher Spieler soll das gewesen sein, der gekauft wurde und den er nicht wollte?

Rozga und Kayombo können es mal nicht sein, weil dann müsstest ihn fragen ob er eigentlich noch ganz dicht ist.

Beck? Ja, die Konkurrenz im Mittelfeld ist riesig und bei dem war auch klar, dass er langsam aufgebaut werden muss, was auch absolut Sinn macht für die Zukunft.

Malone? War sein absoluter Wunschspieler.

Das Kapitel Säumel gehört so schnell wie möglich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 38 Minuten:

Naja - JS hat jedenfalls die Medien und auch Social-Media hinter sich -- es wird MPs Kopf gefordert !

Nicht die feine englische Art das ganze von JS. Bin menschlich etwas enttäuscht von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

So sehr ich ihn als Ex-Spieler und Kapitän einer legendären Mannschaft schätze, aber menschlich hat er in den letzten Tagen/Wochen, um es in seinen Worten zu sagen, sein wahres Gesicht gezeigt. 

Ich hoffe übrigens auch, dass es nicht nur beim Aufräumen auf der sportlichen Ebene bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sturm macht es offensichtlich politisch.

So wie es derzeit aussieht versucht die Achse Jauk - Säumel mit Unterstützung der Krone, sich auf Parensen einzuschwören.

Ich vermute, man versucht für Säumel ein weiteres 1/2 Jahr mit der Option einer Vertragsverlängerung herauszuschlagen und schickt dafür unter dem Titel "Machtkampf eskaliert" Parensen in die Wüste.

Das kann Parensen nie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten:

Sturm macht es offensichtlich politisch.

So wie es derzeit aussieht versucht die Achse Jauk - Säumel mit Unterstützung der Krone, sich auf Parensen einzuschwören.

Ich vermute, man versucht für Säumel ein weiteres 1/2 Jahr mit der Option einer Vertragsverlängerung herauszuschlagen und schickt dafür unter dem Titel "Machtkampf eskaliert" Parensen in die Wüste.

Das kann Parensen nie gewinnen.

Lustiger Punkt: Falls du die Kleine hast, da ist ein "Team"foto von der Weihnachtsfeier auf der Bühne. Alle sind sie drauf. Jauk, Parensen, Tebbich, Hierli, Kite (mit breitem Grinsen), und wer weiß ich noch alles. Alle? Nein, der Trainer fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag