Wer geht als Erstes  

170 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Dass was JS gemacht hat, war einfach unprofessionell & führt dazu das der Klub beschädigt wird.

Vielleicht steckt ja auch der Straka hinter dieser plötzlichen „Kommunikationsoffensive“, das wäre naheliegend. Ich denke, Säumel sitzt in Graz sicherlich am längeren Ast als Parensen, evt. versucht er gerade, diese Karte zu spielen. Reine Spekulation natürlich.

Ich finds insgesamt extrem ärgerlich, zumal ich Säumel zuletzt verteidigt habe. Irgendwie passt so ein Interview nicht zu ihm. Ich bin nicht nur deswegen nach wie vor für einen Trainerwechsel. Am Ende wär’s vermutlich am besten, auch den GF-Sport gleich mitzuschicken. Aber dann hängt wiederum alles am Jauk, und das ist eine grauenhafte Vorstellung.

Irgendwie hab ich gerade kein Wunschszenario, das ist alles komplett oasch.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie scheint Jauk der Mittelpunkt des Chaos zu sein. Es gab bereits einige Fehltritte im sportlichen Bereich und eigentlich war einzig die Personalie Schicker jene, die Erfolg brachte. Ich finde auch, dass er Schickers und den für alle erwarteten Abgang Ilzers besser vorbereiten hätte müssen und nicht derart in Panik vor die Presse zu treten und dem zukünftigen neuen GF Sport einen Trainer mit mäßiger Leistung der 2. Liga aufzuzwingen.

Naja im Ehrenamt bist nicht 24/7 im Büro, für das hat man GF die das ganze leiten sollen.

Ich würde Kreissl auch dazuzählen. Schickers Abgang eventuell, aber dass Schicker relativ kurz darauf den gesamten Trainerstab holt war insgesamt zu viel.

Da kann man noch so viel von Philosophie sprechen, wenn keiner mehr da ist, der sie umsetzt.

Anstatt 

Zitat

zukünftigen neuen GF Sport einen Trainer mit mäßiger Leistung der 2. Liga aufzuzwingen.

könnte man auch sagen, dass Parensen einen Interimstrainer vorgefunden hat, der bis zur Winterpause in Bundesliga und Champions League sehr gut performt hat.

Grundsätzlich läuft einiges schief. Die Spielweise muss man dem Trainer anlasten, gestern hat man gesehen, dass es doch geht. Der Kader jedoch gehört Parensen. 

Ist man nun der Meinung, dass der Kader zu schlecht ist und Säumel mit einem anderen Kader besser performt, muss man Parensen entlassen. Ist man der Meinung, dass aus der Mannschaft mehr herausgeholt werden kann Säumel.

Beide auf einmal würde ich nur im äußersten Notfall zeitgleich entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag