Wer geht als Erstes  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich würde euch und euren Nerven nahelegen, Mal nachzuschauen wann wir Trainingsstart haben und dann Mal wieder ein wenig runterzufahren. Solang kein Nachfolger feststeht wird auch die Beurlaubung Säumels nicht verkündet werden.

Ja aber warum ? Warum warten? Normal musst Säumel vor 2 Wochen raushauen und kannst dir dann in Ruhe eine Nachfolger suchen ohne dumme Nachfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde euch und euren Nerven nahelegen, Mal nachzuschauen wann wir Trainingsstart haben und dann Mal wieder ein wenig runterzufahren. Solang kein Nachfolger feststeht wird auch die Beurlaubung Säumels nicht verkündet werden.

Aber Burgi und Petzibär haben geschrieben am Montag passiert was. Spätestens Dienstag. :fluchen::davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

ohne dumme Nachfragen 

Na eh. Die Medien würden sich in dem Fall sicher nicht darauf stürzen, dass man den armen Jürgsi rausgehauen hat ohne einen Nachfolger zu haben und auch sicher nicht davon schreiben wie unprofessionell sowas ist :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ja aber warum ? Warum warten? Normal musst Säumel vor 2 Wochen raushauen und kannst dir dann in Ruhe eine Nachfolger suchen ohne dumme Nachfragen 

Nicht dass ich selber so gut im Warten bin, aber vielleicht geht's auch drum, was mit dem restlichen Trainerteam passiert... und das ist möglicherweise wieder vom Nachfolger abhängig (nimmt der (s)ein komplettes Trainerteam mit etc etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Es reicht schon, wenn der neue Trainer 

- die Mannschaft wieder motiviert und hinter sich bringt

- mit dem Sportdirektor zusammenarbeitet und nicht nebeneinander vorbei 

Der Trainer Wechsel ist eh richtig,  aber ich erwarte mir jetzt nicht den Riesensprung (sofern er überhaupt passen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 20 Minuten:

Nicht dass ich selber so gut im Warten bin, aber vielleicht geht's auch drum, was mit dem restlichen Trainerteam passiert... und das ist möglicherweise wieder vom Nachfolger abhängig (nimmt der (s)ein komplettes Trainerteam mit etc etc).

Hast auch recht, aber lassnig muss de facto unbedingt weg, Duran is 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

Na eh. Die Medien würden sich in dem Fall sicher nicht darauf stürzen, dass man den armen Jürgsi rausgehauen hat ohne einen Nachfolger zu haben und auch sicher nicht davon schreiben wie unprofessionell sowas ist :lol:

nur dass es halt jeder normale verein eben genau so macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt würd ich mir einen glatten Schnitt wünschen. Sieht man ja beim coolen Kulo wie toll das funktioniert, wenn man alte Beiwagerl mitnimmt. Allerdings null Idee was sich da unser Vorstand oder Parensen wünschen...

Vorausgesetzt es liegt überhaupt daran...

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Was ist der Kritikpunkt an Lassnig? Weil er wegen Säumel gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten