Wer geht als Erstes  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätte Parmesan so ein Interview wie Säumel in der Öffentlichkeit über den Trainer gegeben mit den Giftpfeilen. Man muss JS wirklich nun vor sich selbst schützen, er is noch untragbarer geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds richtig schade, dass Säumel nicht die Win-Win situation gewählt oder gesehen hat. Nach der Krisensitzung sich öffentlich hinzusetzen und zu sagen "Der verein hat mir den Rücken gestärkt, aber ich fühle, dass ich die Mannschaft nicht so führen kann wie ich das will, deshalb trete ich mit Tag XY zurück" hätte den Verein gut ausschauen lassen, hätte ihn gut ausschauen lassen und hätte die Mannschaft gut ausschauen lassen. So geht jeder einzelne beschädigt aus der Situation raus.

„äh, ähm, genau…” (Zitat JS)

vor allem, weil ihm der Verein so am Herzen liegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Mir ist das hier zu einseitig. Mich würden die Pro JS User interessieren,  wie sie die Interviews empfanden. 

Ich glaube dass es nicht mehr viele, falls überhaupt, pro JS user gibt. Es ist mmn eher die frage ob man mehr anti JS oder mehr anti MP ist. Ich bin nie warm geworden mit MP und will ihn auch jetzt noch weg haben. Aber auch JS will ich MITTLERWEILE weg haben.

Das Problem ist, dass man für MP schon nach dem sommer einen ersatz suchen hätte müssen. Jetzt ist es whs schon zu spät dafür. JS kann und sollte man aber spätestens nach dem letzten Spiel heuer freistellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Säumel bleibt, und Parensen geht, kann das nur heißen, dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat indirekt über ihn laufen. Vor allem weil Jauk ja gern mitredet und Säumel dann der einzige mit gewisser sportlicher Kompetenz im Verein ist.

Ich denke es gibt im Verein doch noch einige (GN zB) die 1.) lange Konstanten sind und 2. ) fachliche Expertise haben. Egal ob nun Säumel bleibt, Parensen geht, oder umgekehrt, oder beide oder keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass es nicht mehr viele, falls überhaupt, pro JS user gibt. Es ist mmn eher die frage ob man mehr anti JS oder mehr anti MP ist. Ich bin nie warm geworden mit MP und will ihn auch jetzt noch weg haben. Aber auch JS will ich MITTLERWEILE weg haben.

Das Problem ist, dass man für MP schon nach dem sommer einen ersatz suchen hätte müssen. Jetzt ist es whs schon zu spät dafür. JS kann und sollte man aber spätestens nach dem letzten Spiel heuer freistellen. 

Das Problem an der ganzen Sache ist hier Jauk,  Parensen hätte Säumel ansonsten schon längst beurlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Säumel bleibt, und Parensen geht, kann das nur heißen, dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat indirekt über ihn laufen. Vor allem weil Jauk ja gern mitredet und Säumel dann der einzige mit gewisser sportlicher Kompetenz im Verein ist.

Je länger ich mir den Säumel kick anschau umso mehr hinterfrag ich die sportliche Kompetenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Das Problem an der ganzen Sache ist hier Jauk,  Parensen hätte Säumel ansonsten schon längst beurlaubt

Und mit wem ersetzt? Nach den Infos die es hier gibt, hat man keinen Ersatz nicht einmal als Interim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Je länger ich mir den Säumel kick anschau umso mehr hinterfrag ich die sportliche Kompetenz

Deshalb hab ich "eine gewisse" gesagt. Mehr als CJ hat er auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Und mit wem ersetzt? Nach den Infos die es hier gibt, hat man keinen Ersatz nicht einmal als Interim. 

Das ist ja das kroteske an der ganzen Situation, Parensen scheint nie auf irgendetwas (für mich zumindest) vorbereitet zu sein, deswegen sollte man Parensen auch stanzen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 21 Minuten:

Wäre er smart würde er selbst gehen, 

Wollte er eh in der Sitzung, per sofort. Diejenigen, die diese Sitzung initiiert haben, rechneten aber nicht mit sowas:ratlos:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das WSG Interview war unterirdisch, das Derby Interview ist noch untragbarer. 

Das ist halt 0 Siegermentalität, das ist der große Unterschied zu Ilzer. Ausreden suchen und sich nicht selbst hinterfragen. Die einheitliche Spielidee von der er faselt funktioniert seit er Trainer ist immer schlechter, an wen wird es also liegen? Und nach acht oder neun Runden ohne Erfolg wird man wohl die Unterstützung mal hinterfragen dürfen. Die Mannschaft will ja auch, die Fitnesswerte sind ja gleich wie unter Ilzer. Offensichtlich war man da aber im Kopf bereiter über die Grenzen zu gehen. Das ist auch eine Qualität des Trainers diese Prozente aus den Spielern herauszuholen. Foda 2.0 lässt grüßen, der hatte offensichtlich großen Einfluss auf Säumel, er holt die Medien auf seine Seite und hofft so auf einen geschützten Arbeitsplatz. Der wird bestenfalls Zweitliga Trainer in Zukunft, wenn überhaupt.

Macht man mit ihm weiter, wirst den Stamm sukzessive verlieren. Danach werden nur mehr Ja Sager verpflichtet damit Jürgen in Ruhe im UPO arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MegamanX schrieb vor 23 Minuten:

Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätte Parmesan so ein Interview wie Säumel in der Öffentlichkeit über den Trainer gegeben mit den Giftpfeilen. Man muss JS wirklich nun vor sich selbst schützen, er is noch untragbarer geworden 

Wirkt dann auch nochmal unprofessioneller wenn man den Vergleich mit Parensen hernimmt, der ihn vor dem WSG-Match noch verteidigt hat (ob man die diplomatische Art jetzt mag oder nicht).

Ich war lange dafür, dass man Säumel Zeit gibt. Wir hatten einerseits schon das ganze Jahr inhaltleere Interviews und die immer noch unbeantwortete Frage, was er mit "Prinzipien und einheitliche Spielidee" überhaupt meint, auf der anderen Seite aber auch taktisch gut eingestellte Auftritte in der CL, gegen RBS, einen enormen Kaderumbruch mit Einbau von jungen Spielern. Dabei konnte man Säumel schon auch Kredit geben. Aber ab dem Bodo-Spiel hat man aber immer mehr gemerkt, dass es keine Selbstreflexion gibt und das ganze die Weiterentwicklung hemmt, dass immer mehr Spieler verloren wirken ... in Summe haben wir jetzt eine fodaeske Situation.

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag