Wer geht als Erstes  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Wir haben den Nachwuchs, die 2. Mannschaft, ein Damenteam samt Nachwuchs und ein Special Needs Team. Es wird Zeit, dass es ein weiteres Team samt eigenem Ligensystem gibt. I proudly present: The Stars League:

Für alle Legenden und die, die glauben sie wären solche. Spielzeit und Ort: 2x7 Minuten in der Pause vom Bewerbsspiel der 1er gegen das Stars Team des Gegners. Dort können sie auf höchstem Niveau in Stadionatmosphäre sich alle selbst verwirklichen, ganz ohne Schiri nur mit Hausverstand. Perfekt für alle, die kicken konnten und denen der Verein am Herzen liegt, denen aber jegliche andere Rolle rund um den Profibereich zu komplex ist. Als besonders Highlight hat ORF III ebenfalls starkes Interesse bekundet, nach den 2x7 Minuten 2 Stunden lang Interviews und Nachbesprechungen bei Backhendl und Freibier anzubieten, gefolgt von sechs Stunden Spielwiederholungen aller geladener Gäste, aber ohne Aufnahmen, wo man dann endlich einmal alles sagen kann, wie es is und wie man es selber besser machen würde #meinungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich sags mal so, weil es passt hier her herein. Säumel und Parensen können nicht miteinander. @graz_fanhat ein gewichtiges Argument beim mitchell gemacht. Der Trainer fordert spieler, setzt sie aber nicht in szene. das interview ist wie gesagt eine flucht nach vorne, aber wenn der Trainer wirklich wegen seiner Lethargie die Kabine verloren hat, dann heisst es ned JS vs MP sondern JS vs Kite/JGS. Und nein, kein Spieler ist grösser als der Verein, ein Trainer und Ex-Spieler, die noch dazu auf Diva tut, aber schon gar nicht. JS bitte sei demütig und erkenne an, dass es Zeit ist zu gehen. Ich für meine teil, WILL kite/jgs NICHT verlieren. 
Achtung Verschwörungstheorie: Oder schickt CJ seinen JS vor, damit 2 Altstars von der payroll kommen? Wenn dem so ist, welcome back foda 2.0? aber dann noch schlimmer weil anders als das original der die schützende Hand vom präsi über ihn hat. Black clouds over messendorf, and i don‘t like them…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Klingt für mich sehr danach, als wäre er wirklich nur mehr hier, weil Parensen keinen Ersatz gefunden hat und nutzt jetzt den Sieg um mit Parensen abzurechnen. Sollte Jauk da auch noch mitmachen, haben wir Zustände wie in Wien. 

Wenn das nicht Säumel’s Ende ist, wird Parensen (freiwillig) gehen und du kannst uns eingraben. In Wien hast halt einen Fanblock, der sich zu wichtig nimmt, bei uns dann einen Präsidenten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise musst ihn nach den Interviews die fristlose geben. Hat er sich bei den Mittwoch-Interviews noch "nur" untragbar gemacht, hat er jetzt aktiv vereinsschädigend gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der liebe Jürgen lässt einen absoluten Scheiß zusammenspielen, gewinnt gerade mal gegen einen Abstiegskandidaten nachdem die Spieler selbst das Ruder übernehmen, und heult sich dann über die Medien bei seinem Schatzi/Präsidenten über seinen bösen Vorgesetzten (der genauso raus gehört) aus, das ist ja alles ein schlechter Witz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Säumel hat beim besten gelernt, das kommt leider immer mehr zum Vorschein

Die Fragen von Sky bzgl. Verlängerung kommen ja auch nicht aus dem Nichts.

Man erinnere sich, wie schockiert, ja nahezu persönlich angegriffen die lokalen Medien waren, als Foda entlassen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie ich anderswo geschrieben habe, geht’s bei dem machtkampf richtung kite/jgs oder säumel. Und gewinnt der säumel das, dann sind ma wirklich zurück in stone age pre schicker…Und dann fang auch ich hier zum jammern an, und weine dem messias AS nach..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Traurige ist, wenn sich der Präsident (so wie es auch sein sollte, weil er ja einerseits oft genug bewiesen hat, dass er sich da halt nicht auskennt und das andererseits nicht nur deshalb, nicht seine Aufgabe ist) wirklich nicht in sportliche Belange einmischen würde. Dürfte es dieses Gespräch nicht geben und der Präsident müsste an den Verantwortlichen verweisen=> Michael Parensen=> Säumel wäre endlich Geschichte. 

Und eins noch, wenn Kite so angeschlagen wäre wie Säumel die ganze Zeit erzählt hat, wie könnte der denn dann gestern durchspielen? 

=> hoffe ich mal sehr, daß ein Derbysieg den Mannschaftsrat Aufstand nicht vergessen macht. 

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es gehören 2 Personen dazu und diese sollten sich letztmalig zusammensetzen und vernünftig die Probleme auf den Tisch legen. Das ist Parensen und Saeumel… was Saeumel in der Öffentlichkeit macht ist nicht korrekt, aber das wir keine Probleme haben wie uns das Parensen vorgrinst auch nicht… meiner Meinung nach sind mittlerweile beide Fehlbesetzungen.. schade für den Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, SturmUK said:

Das traurige ist, wenn sich der Präsident (so wie es auch sein sollte, weil er ja einerseits oft genug bewiesen hat, dass er sich da halt nicht auskennt und das andererseits nicht nur deshalb, nicht seine Aufgabe ist) wirklich nicht in sportliche Belange einmischen würde. Dürfte es dieses Gespräch nicht geben und der Präsident müsste an den Verantwortlichen verweisen=> Michael Parensen=> Säumel wäre endlich Geschichte. 

So ist es. Wenn jetzt der Sportdirektor gestanzt wird, nachdem der Trainer öffentlich ankündigt, dass er zum Präsidenten weinen geht, weil ihm der Kader nicht passt, dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Suchen eines neuen Sportdirektors. Welcher qualifizierte Mensch, mit auch nur ein wenig Selbstachtung, würde sich das antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und hier zeigt sich wieder einmal, dass Stallgeruch genau das ist was es ist. Stinkender Mist.

Genau in diese Kerbe schlägt jetzt JS. Er ist hier groß geworden und ihm liegt der Verein so am Herzen. Ich wage zu behaupten, dass es genug Leute im Verein gibt bei denen es so ist. Auch Leute die ihn jetzt kritisieren und die er kritisiert. Sich hinzustellen und das öffentlich im TV anzusprechen ist charakterlich schwach und macht nur den Eindruck, dass er jetzt seine eigene Haut retten will.

Ich hoffe nur der Präsi (:facepalm:) fällt nicht darauf rein und lässt sich von irgendwelchen nostalgischen Emotionen lenken. Wenn man rein objektiv zum Entschluss kommt, dass JS der richtige ist, soll es so sein. Aber dieses "MIR liegt der Verein so am Herzen" hat auf einer Position, in der nur Performance zählt, nichts zu suchen. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
arlathii schrieb Gerade eben:

So ist es. Wenn jetzt der Sportdirektor gestanzt wird, nachdem der Trainer öffentlich ankündigt, dass er zum Präsidenten weinen geht, weil ihm der Kader nicht passt, dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Suchen eines neuen Sportdirektors. Welcher qualifizierte Mensch, mit auch nur ein wenig Selbstachtung, würde sich das antun?

Da leider beim Auswahlverfahren Entscheidungsträger sitzen die selbst keine Ahnung haben, dann kommt eben das raus wo wir jetzt stehen… Mittlerweile bin ich soweit das Parensen mit seinem zusammengekauften Qualitaetsspielern noch bis Ende der Saison arbeiten sollte… wenn dies schief geht dann muss eine andere Personalie her, wenn nicht und wir sind zumindest unter die ersten 3 dann scheint seine Strategie aufzugehen.. ob das mit Saeumel geht wird allerdings nicht klappen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag