Wer geht als Erstes  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Da sind noch sehr viele Spieler mehr, Demaku, Kornberger, Teixeira uvm

Hab ich eh noch ergänzt. Nicht falsch verstehen, Schicker hat extrem viel richtig gemacht. Aber auch bei ihm lief das Werkl nicht von Beginn weg.

Aber er hat auch ziemlich viel Kohle mit wirklich sinnlosen Transfers rausgeschmissen. Aber das dürften wohl manche hier vergessen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Na bin ich froh, dass ein Schicker in 8 Transferperioden mehr Nieten geholt hat als sein Nachfolger in 2 :lol: :fuckthat:

Der SK Sturm sollte eine Rudersektion geründen, da wird selbst ein Eliteteam aus Camebridge und Oxford deklassiert :clap:

Zähl mal auf die Nieten vom Parensen. Vorallem kannst das nach gerade mal einem Jahr ja schon voll bewerten. Soglo fällt mir ein bei der 1er. 

Ich würde mir gerne die anderen hier von die wünschen, gerade, wo die meisten Spieler gerade mal sechs Monate da sind.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich eh noch ergänzt. Nicht falsch verstehen, Schicker hat extrem viel richtig gemacht. Aber auch bei ihm lief das Werkl nicht von Beginn weg.

Aber er hat auch ziemlich viel Kohle mit wirklich sinnlosen Transfers rausgeschmissen. Aber das dürften wohl manche hier vergessen haben. 

Ich glaub eher verdrängt und nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Unterm Strich hat er ein deutliches Plus erwirtschaftet,  eine Mannschaft hinterlassen,  die trotz renommierten Abgängen trotzdem Meister wurde, der Vergleich Schicker/Parensen ist einfach lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Unterm Strich hat er ein deutliches Plus erwirtschaftet,  eine Mannschaft hinterlassen,  die trotz renommierten Abgängen trotzdem Meister wurde, der Vergleich Schicker/Parensen ist einfach lächerlich 

Der ist aber auch lächerlich, weil Schicker in Graz vier Jahre gearbeitet hat und Parensen bislang genau ein Jahr. Was willst da vergleichen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

kannst du mich/uns bitte beruhigen und erzählen, dass die Männergespräche zwischen JS und CJ heute nichts mehr dran ändern werden?

Kann ich dir nicht, "Männergespräche" im sportlichen Bereich werden immer ein Alarmzeichen sein. Mehr Angst hab ich nur, wenn CJ wieder einen seiner "Elfmeter" schießen muss. 

Aber er müsste diese Gespräche dann auch (wieder) mit Teilen der Mannschaft fortführen und wird spätestens dort auf Granit beißen. Insofern spricht zumindest heute mal nichts gegen einen gesegneten Schlaf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Zähl mal auf die Nieten vom Parensen. Vorallem kannst das nach gerade mal einem Jahr ja schon voll bewerten. Soglo fällt mir ein bei der 1er. 

Ich würde mir gerne die anderen hier von die wünschen. 

Zusätzlich zu Soglo: 

Mayulu

Beck

Oermann (viel zu wenig impact für einen Leihspieler)

Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sflany schrieb Gerade eben:

Der ist aber auch lächerlich, weil Schicker in Graz vier Jahre gearbeitet hat und Parensen bislang genau ein Jahr. Was willst da vergleichen können?

Auch deswegen sind Vergleiche wertlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sflany schrieb Gerade eben:

Schicker hat im ersten Jahr schon einen Stankovic oder Wüthrich verpflichtet. 

Wo sind die Stankovics und Wüthrichs von Parensen. 

Völlig lächerlich wie du hier versuchst Schicker anzupatzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Punkt noch: Scheinbar hat es einen Spieleraufstand gebraucht, dass wieder Leben in die Mannschaft kam. Ob das dann wirklich im Rauswurf von Säumel endete und der nur weitermachen darf weil sich kein Interimstrainer gefunden werden konnte, wissen am Ende maximal die Insider hier (und selbst die kennen wahrscheinlich wieder nicht die vollen 100%). Aber bitte, wie kann das sein, dass dieser überlebenswichtige Impuls immer aus der Mannschaft kommen muss, aber nie vom Trainer?! In abgeschwächter Form gab's letztes Frühjahr ja eine ähnliche Situation (Kite, Jon die sich zuerst zusammengesetzt haben und dann zur Mannschaft sprachen), jetzt wurde von verlorener Kabine gesprochen. Wer wenn nicht unser Trainer sollte vom Sturmgeist reden, das System knallhart ansprechen und Leidenschaft einfordern. Und zwar nicht weil er ihm bei anderen fehlt, sondern weil er ihn selbst bei sich suchen sollte! Gut, dass wir Kite und Jon (noch) haben, aber was kommt danach? Wer hält die Firespeech wenn Christensen in ein paar Tagen weg ist? Dass Säumel jetzt von Kommunikation, dem System usw redet mag jabis zu einem gewissen Grad eine Berechtigung haben, aber wo ist denn sein Beitrag zu dem Ganzen? Wenn sich Jauk jetzt von dem Drama einlullen lässt, haben wir im Frühjahr das exakt gleiche Problem, wahrscheinlich nur noch schlimmer... allerdings ist die Saison 25/26 dann Geschichte. Säumel muss jetzt weg, je früher und mit möglichst wenig Drama umso besser.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Schicker hat im ersten Jahr schon einen Stankovic oder Wüthrich verpflichtet. 

Wo sind die Stankovics und Wüthrichs von Parensen. 

Völlig lächerlich wie du hier versuchst Schicker anzupatzen. 

Wo patze ich Schicker an. Ich sagte lediglich, dass man ein Jahr Arbeit von Parensen nicht mit vier Jahren Schicker vergleichen kann, weil Schicker die Zeit gegeben wurde, über einen längeren Zeitraum etwas aufzubauen. 

Soweit ich weiß, ist ein Stankovic noch da. Die aktuelle Truppe ist routiniert genug, da musst net unbedingt weitere Leithammel holen. Die alteingesessenen Kicker rund um Kite, Stankovic und mittlerweile auch Horvat passen eh perfekt, um die jungen Spieler, die von Parensen verpflichtet wurden, im Team einbauen zu können. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Zusätzlich zu Soglo: 

Mayulu

Beck

Oermann (viel zu wenig impact für einen Leihspieler)

Malone

Beck ist ein Spieler, den man aufbaut, der ist genau fünf Monate da.

Warum Malone und Oermann Flops sein sollen, das würde ich gerne wissen. Aber bitte, ich lass dir deine Meinung. 

Mayulu hat sich im ersten Einsatz verletzt, das ist halt einfach Pech gewesen. Was kann Parensen da dafür? Erklär das mal..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Na bin ich froh, dass ein Schicker in 8 Transferperioden mehr Nieten geholt hat als sein Nachfolger in 2 :lol: :fuckthat:

Erste beide Transferperioden:

- nemeth

- kuen

- Ingolitsch

- Dazu mit Gazi einen, der erst Jahre später groß wurde.

Dagegen Parensen (nur diejenigen, die für die KM da sind und bewertet werden können):

- Soglo

- (Mitchell)

- (Malone)

- (Kayombo)

- (Mayulu)

Mitchell und Malone in Klammern, weil sie auf Bestellung geholt würden, Mayulu und Kayombo weil man den einen nicht und den anderen noch nicht bewerten kann.

Dazu hätten wir dann noch die Spieler für Sturm 2 (was ja als Vorgabe kommuniziert wurde) Sumbu (der in den letzten 2 Spielen trotz Wurmball 3 Scorer hatte) und die 2 Oldies.

Dagegen hatte auf der Haben-Seite Jon, Yeboah und Wüthrich (bei dem man mit der Verletzungs-Vita mehr Glück als verstand hätte), und Parensen hat Rozga, wenn man das gewünschte Hochziehen einrechnen Hödl und eventuell (das muss die Zeit zeigen) Kayombo, bei dem man verletzungstechnisch extrem Pech hatte.

Kein schlechter direkter Vergleich, wenn man ihn am besten SD misst (der noch dazu für "seinen" Trainer Spieler holen konnte), den Sturm je hatte. Dazu kommt dann noch, dass mit AS Erfolgen sehr viele Kader Leichen gekommen sind, die das Budget belasten, und dass er (vollkommen verdient) Kite dessen AK entweder abgekauft oder für uns verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag