Wer geht als Erstes  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Amateuren waren vorher zumindest mehr Potentialspieler dabei. Wennst mit einer halben Mannschaft spielst, die nie in die Nähe der Kampfmannschaft kommen wird, und trotzdem alles verlierst, dann ist das völlig sinnlos.

Najaaa.. So viel mehr hattest die letzten Jahre auch nicht. Jetzt hast mit Bakthy, Bendra, Weinhandl, Afrifa, Osayantin & Sumbu durchaus mehrere Kandidaten, denen ich den Sprung in den nächsten Jahre zutrauen würde. Lazarre lass ich da einmal raus, weil er noch zu frisch da ist.

Also so viel schlechter ist der Kader nicht. Dass man an Wurm festhält ist halt eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Amateuren waren vorher zumindest mehr Potentialspieler dabei. Wennst mit einer halben Mannschaft spielst, die nie in die Nähe der Kampfmannschaft kommen wird, und trotzdem alles verlierst, dann ist das völlig sinnlos.

Christensen ist ein kompletter Durchschnittsgoalie, und Oermann ist ja wohl ein Scherz. Der hat bisher viel zu wenig gezeigt für einen Leihspieler ohne KO.

Welche Potentialspieler waren bei den Amas dabei? Hödl, Grgic, die spielen jetzt in der Kampfmannschaft.

Schopp grundelt jetzt in Mainz herum und Sorg in Augsburg. 

Das heißt, du hast zwei Potentialspieler hochgezogen und zwei wollten unbedingt wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Schaut nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Austria schon wieder anders aus. Und es gibt keinen Trainereffekt.

Wenn es den nicht gibt kann man ja eh mit Säumel weitermachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 13 Minuten:

Wie man immer noch glauben kann dass Parensen zu Sturm passt geht nicht in meinen Kopf.

Natürlich ist er nicht perfekt, aber ambitionierter und lernfähiger als Säumel.

Außerdem die ganze Thematik mit Säumel hat Mannschaft verloren etc. Es wäre ein Fehler aus vielerlei Gründen ihn weitermachen zu lassen und jetzt Parensen, warum auch immer zu stanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 4 Minuten:

Legitimes Bauchgefühl, meines ist dass man Säumel einmal einen guten SD zur Seite stellen sollte

Das hat er sich bei mir in den letzten Wochen verspielt. Hab ihn ja auch immer verteidigt, aber spätestens mit der Aussage bzgl. Anspruch wars bei mir vorbei. Aber ja.. werden spannende Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wegen Oermann vergessen glaub ich a viele dass der notgedrungen RV gspielt hat des was bei Gott net sei Position is. Würd der mal regelmäßiger in da IV spielen und an kongenialen IV neben haben tätt kana reden über eam. Oermann Geyr als IV duo im Frühjahr klingt für mi verdammt sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Legitimes Bauchgefühl, meines ist dass man Säumel einmal einen guten SD zur Seite stellen sollte

Es ist auch leichter Säumel vor dem OPO zu ersetzen (in das wir es trotzdem sicher schaffen werden)

Henne oder Ei... Kannst auch umdrehen. Möglicherweise holt ein anderer Trainer wesentlich mehr aus dem Kader raus... unmöglich fänd ich das nicht.

Säumel hat mit Lavallee, Geyr, Aiwu, Stanko, Tochi, Tomi, Kite (!) 7 Spieler aus der Meistermannschaft die gefühlt alle substanziell schlechter wurden. Unser Abwehrverhalten ist über die Saison wirklich schwach, unser Pressing (bis auf heute) Geschichte... bei Säumel gibt es einige Punkte für die Parensen fix gar nichts kann. SD und Trainer kannst nicht gleichzeitig stanzen ohne dass es super chaotisch wird. An Säumel liegt es mMn sicher, an Parensen vielleicht... Wenn sein Kader unter einem anderen Trainer auch nicht funktioniert, haben wir eine neue Diskussion... Kurz, mMn sollte Säumel Geschichte sein. Und zwar je schneller umso besser, bevor Jauk den Jauk macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn das Gespräch zwischen Säumel und Jauk dazu führt, dass Parensen fliegt, war es schon ein Erfolg.

Zwei Transferzeiten verpfuscht und dabei viel Geld ausgegeben - die Ablöse Parensens ist wichtiger als jene Säumels. Und auch zeitlich drängender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Gespräch zwischen Säumel und Jauk dazu führt, dass Parensen fliegt, war es schon ein Erfolg.

Zwei Transferzeiten verpfuscht und dabei viel Geld ausgegeben - die Ablöse Parensens ist wichtiger als jene Säumels. Und auch zeitlich drängender.

Und dass die Mannschaft mit JS nicht mehr kann ignorieren wir einfach oder wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, OoK_PS said:

Wie man das so sehen kann, ist mir ein Rätsel. Die Nicht-Leistung, Aufstellungsroulette, taktische Schwächen und Versagen beim Motivieren der Spieler die zu 80% bei Schicker/Ilzer da waren lässt sich kaum dem Sportdirektor umhängen. Was ihn nicht unschuldig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es gehören beide weg (Aber Säumel dringender) Wär jetzt eigentlich der Perfekte Zeitpunkt. Hat seinen Sieg gegen den GAK und wird verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, OoK_PS said:

Na Gott sei Dank sind wir grade auf dem besten Weg zu Rapid 2.0. Die Jaukschen Elfer sind ja immer Grenz Genial verwertet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
prep0an schrieb Gerade eben:

Wie man das so sehen kann, ist mir ein Rätsel. Die Nicht-Leistung, Aufstellungsroulette, taktische Schwächen und Versagen beim Motivieren der Spieler die zu 80% bei Schicker/Ilzer da waren lässt sich kaum dem Sportdirektor umhängen. Was ihn nicht unschuldig macht.

Das muss der Stallgeruch sein, der hier so manchem die Sinne verdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man jetzt Parensen raus wirft und dafür mit Säumel weiter macht im Frühjahr wäre das absolut falsch 😑 

Für mich gehören beide weg wobei Säumel hat jetzt seine Meinung geäußert wäre interessant wie Parensen das ganze sieht nur eine Seiten zu sehen oder bzw hören is zu einfach.

Den die Spiele wo man 1:0 geführt hat was ist mit denen ? Da war auch der Kader schuld? 

Sorry für mich wirkt das so als ob Säumel gerade versucht die ganze Schuld auf andere abzuwälzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag