Wer geht als Erstes  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Du weißt genau, dass unser aktueller U18 Trainer extra darum gebeten hat, nicht mehr 2er Coach zu sein, weil er lieber Spieler ausbildet und weniger Stress haben will. U16 kann ich nicht beurteilen, wäre aber sicher noch schlimmer für den armen Kerl.

Eigentlich bleibt nur Neukirchner, der hat aber schon vor Jahren mal gesagt, dass er für sowas nicht mehr zu haben ist.

Umso besser, dass man dann niemanden irgendwo dazu holt, der zufällig mal den Feuerwehrmann spielen kann und will :facepalm:

Zitat

Würde sagen im polnischen NT-Team sogar drüber ;)

Na da hamma ja eine unglaubliche Anzahl an Minuten als Referenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

Man hat also im gesamten Verein, bis in alle Jugendteams runter, keinen einzigen Trainer mit A-Lizenz, den man für ein paar Spiele an die Seitenlinie stellen könnte, wenn die Spieler komplett mit den Nerven am Ende sind und nicht mehr können?

Das ist doch ein absolut irres Armutszeugnis bitte.

Naja, derjenige muss halt wollen auch. Zwingen wirst keinen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
10 minutes ago, RasmusHojlund said:

Hab echt noch nie von dem gehört .. würd auch keine BEgeisterung auslösen, wenn man sich so paar Dinge durchliest - aber wäre mir noch lieber als Fischer

Find sein System aber durchaus interessant und wurde mit Malmö letztes Jahr Meister. Hat zumindest ein bissal Variabilität in der Taktischen Ausrichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Siehe Sacramento und Lask, oder Ljinders und Salzburg 

Kühbauer hält seine Ansprachen auf Englisch.

Aber ich finde es lustig, das Scheitern von Lijnders und Sacramento auf die Sprachbarriere zu schieben :lol:

Pacult hält seine Training übrigens auf Deutsch ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Siehe Sacramento und Lask, oder Ljinders und Salzburg 

Ljinders kann eh Deutsch,  war recht strange,  als er komplexeste Fragen auf Deutsch  ausschließlich auf Englisch beantwortete

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Hast du andere Infos oder warum soll das nicht wahr sein? 

Nope, ich bin aber mit solchen Thesen nicht in der Bringschuld für Quellenangaben, BlackFM schon. Blieb halt bisher aus.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Nein hat er nicht. Es passt nur nicht in seine Agenda.

In meine Agenda, klar. Meine Agenda ists, Säumel in Schutz zu nehmen, weil er so ein top Trainer ist. 

Dein Content war auch schon mal gscheider.

santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Warum bewirbst du dich eigentlich nicht statt Parensen, schlimmer kanns ja eh net mehr werden laut dir

Passt, du bewirbst dich dann um die freie Stelle als Stürmer und zeigst dem Leon dann, dass dus besser machst. 

Kannst nicht? Dann darfst ihn deiner Logik zufolge auch nicht kritisieren. Selbiges gilt für Jatta, Lavalee, Hierländer etc. Merkst eh oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Na da hamma ja eine unglaubliche Anzahl an Minuten als Referenz

Was erwartest du eigentlich von einem Spieler, der mit zu den jüngsten im Kader zählt? Ernsthaft, du sagst, du traust es keinem zu, ich nenne dir 2, die in ihrem jeweiligen NT-Teams genau die Position spielen und dann kommst mit, aber das zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Nope, ich bin aber mit solchen Thesen nicht in der Bringschuld für Quellenangaben, BlackFM schon. Blieb halt bisher aus.

Du wirst von keinem ernstzunehmenden Insider jemals eine Quelle erfahren. :ratlos:

Speziell BlackFM, die gut vernetzt sind, lehnen sich bei sowas sicher nicht aus dem Fenster.. wenn man den Leuten aus dem ASB nicht glaubt (was ich ja noch versteh). Aber gut, musst eh du für dich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

17 minutes ago, SturmUndDrang said:

Passt, du bewirbst dich dann um die freie Stelle als Stürmer und zeigst dem Leon dann, dass dus besser machst. 

Kannst nicht? Dann darfst ihn deiner Logik zufolge auch nicht kritisieren. Selbiges gilt für Jatta, Lavalee, Hierländer etc. Merkst eh oder? ;)

Darf ich gar nicht :fuckthat: Und zweitens kann ich dir sagen das Mädel Fußball in meiner Jugend noch eher eine Randsportart war ;)

Aber weißt eh blankes draufhauen =/= Kritik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag