16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Die Bilder aus dem roten Forum vom Auswärtsblock schockieren mich wirklich. Fluchtwege zugestellt, völlig überfüllte Sektoren, viel zu wenige Klos. Wenns da zu einer Panik kommt, oder einen medizinischen Notfall, da will ich gar nicht nachdenken. Das muss besser werden.

Gut die Situation mit den Fluchtwegen, Klos etc ist bei uns auf der Nord ja nicht viel anders.

Wir sind ja bei der Kapazität nach dem einen Spiel gegen Rapid auch runtergefahren oder? 

Damit wohl auch Glück dass bei den Roten wohl einige ihre Karten nicht in Anspruch genommen haben.

Nur wenns die Behörde frei gibt wird Sturm halt auch net freiwillig sagen des geht nicht. Und hätte der GAK nicht selbst auch die Möglichkeit gehabt zu sagen wir verkaufen nur 3.500 weil das wird sonst knapp? Ist ja nicht so dass die das Stadion bzw ihre Sektoren da drüben nicht kennen. 

Man kann ihnen von mir aus auch die ganze Süd geben aber da zwängen sich dann erst wieder alle in 23/24 weil da halt mehr los ist.

Aber gehört wahrscheinlich eher off topic bzw Konkurrenz thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Was darf Satire:

Screenshot_20251207_214736_Instagram.jpg

Und dass sich Gra2 jetzt komplett dem Kirchen-Thema verschrieben hat(oder welche Erklärung gibt's sonst für deren choreo?), passt auch wie die Faust aufs Auge für diesen Verein.

Die erklärung wär das Krampus Wochenende :)

Find sie ja grundsätzlich auch putzig, die kleinen. Aber an der Choreo hätt ich nicht sonderlich was auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben möchte ich auch einige Punkte zum gestrigen Spiel anführen, die mir besonders aufgefallen sind:

1. Mitchell ist als RV zwar nicht zu gebrauchen aber als IV hat er mir gestern gar nicht so schlecht gefallen. Auffallenden seine enorme Präsenz bei Standards. Das hat uns gestern sowohl offensiv als auch defensiv sehr gut getan. Er hatte zwar auch seine nicht so guten Momente aber ich würde ihn trotzdem noch gerne im Frühjahr, nach einer vollen Vorbereitung bei uns, bei der Mannschaft sehen. 

2. Grgic hat mir gestern seit sehr langer Zeit wieder ganz gut gefallen. So wie er gekämpft hat und auch immer wieder die Bälle behauptet hat, hat man von ihm mMn überhaupt noch nie gesehen. Leider dann wohl schwer verletzt (gute Besserung). Auch gut zu sehen war, dass wenn wir so spielen wie gestern, auch unsere Stürmer besser zur Geltung kommen. Auch Malone hatte gestern sehr gute Momente. 

3. Wie wir großteils unsere Kontermöglichkeiten ausspielen ist Grauenhaft anzusehen. Unglaublich wie Stümperhaft wir uns da immer wieder anstellen. 

4. Nach dem gestrigen Interview von Säumel bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das Problem der letzten Wochen in erster Linie nur bei ihm liegt oder da nicht auch beim SD oder bei einem Teil vom Vorstand zu suchen ist. Egal wo hier der Schuh drückt aber spätestens bis zum Trainingsstart im Jänner muss das geklärt sein und alle wieder an einem Strang ziehen. 

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass mir Harakete sehr gut gefällt. Der einzige wirkliche Kicker bei den Roten. Würde den gerne bei uns sehen. Er ist mMn genau diese Art von einem spielenden Stürmer den wir in der Vergangenheit mit Jantscher, Sarkaria und Böving hatten und der uns jetzt fehlt. Wenn es irgendwie möglich wäre den im Winter zu holen, bitte sofort "hanteln". Ebenso wie bei Quedraogo von Altach, der auch gestern wieder ein sehr gutes Spiel mit einem schönen Assist abgeliefert hat. Wieso in die Ferne schauen, wenn das gute so nah ist. :winke:

Edit: noch etwas: an alle die immer meinen, dass Tochi Stanko ersetzen soll bzw. kann, weit gefehlt :nein:

Edit2: Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn man Christensen noch bis Ende der Saison ausleihen würde. Nicht nur aufgrund seiner Leistung, sondern vor allem aufgrund seiner Stellung im Team, die er sich angeeignet hat. Siehe auch Interview von Kite nach dem Spiel und wie er auch Tochi die Leviten gelesen hat, nachdem der Fehler beim Gegentor von ihm ausgegangen ist.

Ach ja, der Schiri war auch voll auf roter Seite. Zuerst eine gelbe Karte wegen einem taktischen Foul von Tochi und gleich danach keine zweite gelbe für Koch, für das gleiche vergehen. War im TV dann klar erkennbar, wie Koch das Wort "danke" zum schiri sagte. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habs an anderer Stelle auch geschrieben aber trotzdem auch hier nochmal. Wie kann es sein, dass Säumel in der PK vor Spiel sagt,dass Kiteishvilli angeschlagen ist und es sein kann, dass er im Derby gar nicht zum Einsatz kommt und dieser dann durchspielt? Hat Miraculix ihm vorm Spiel einen Zaubertrank gegeben? 

Btw. auch nach Hartberg hat Säumel gesagt, dass er angeschlagen ist und Kiteishvilli wusste nichts davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
10 hours ago, SturmUndDrang said:

Die Bilder aus dem roten Forum vom Auswärtsblock schockieren mich wirklich. Fluchtwege zugestellt, völlig überfüllte Sektoren, viel zu wenige Klos. Wenns da zu einer Panik kommt, oder einen medizinischen Notfall, da will ich gar nicht nachdenken. Das muss besser werden.

Wenn man nicht beide Reihen nutzt bei den Stehplätzen ist es halt schwierig. Wir haben auch zu wenig Klos auf der Nord, gott danke der Gastroverordnung für 1 Klo pro 100 oder 200 Leute.

Aber ja ich fühl mit den Leuten mit, Zustände sind das keine und auf der Nord gestern a net viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Ich habs an anderer Stelle auch geschrieben aber trotzdem auch hier nochmal. Wie kann es sein, dass Säumel in der PK vor Spiel sagt,dass Kiteishvilli angeschlagen ist und es sein kann, dass er im Derby gar nicht zum Einsatz kommt und dieser dann durchspielt? Hat Miraculix ihm vorm Spiel einen Zaubertrank gegeben? 

Btw. auch nach Hartberg hat Säumel gesagt, dass er angeschlagen ist und Kiteishvilli wusste nichts davon...

Geh bitte. 

Das hat Ilzer vor jedem Spiel Hobbymäßig betrieben. 

Es muss einen auch nicht alles aufregen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man nicht beide Reihen nutzt bei den Stehplätzen ist es halt schwierig....

des is wirklich gedacht, dass bei den Stehplätzen 2 in der Reihe stehen sollen ? Da hast ja entweder Du oder der Vordere an Bauch bzw Beidl im Kreuz, je nachdem was weiter raus steht...

Habt verdient gewonnen gestern, muss man euch zugestehen. Aber hoffentlich wird is nächste mal das Kartenkontingent reduziert, oder wieder 22-27 freigegeben bzw 22-26.

Dann wäre 1mal Gastro + Sanitär noch zusätzlich dabei...

Hab mich gestern anfangs zwar beschwert über die Wartezeit bei der Eishalle, aber als man dann vorne war, ging der Einlass recht flott. Das war gut gelöst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

des is wirklich gedacht, dass bei den Stehplätzen 2 in der Reihe stehen sollen ? Da hast ja entweder Du oder der Vordere an Bauch bzw Beidl im Kreuz, je nachdem was weiter raus steht...

:lol: Sollte natürlich nicht so sein, außer man will Teil 4 von The Human Centipede in Liebenau filmen :lol:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Graz_Umgebung said:

Ja, ist wahrlich ein berauschendes Gefühl :davinci: Ohne Spaß wir stehen halt wirklich in 2er Reihe inklusive vollen Treppen und vollen Eingang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Ohne jetzt die offizielle Berechnung zu kennen, würd ich von 1,5 pro Sitzplatz ausgehen. Sprich, du stehst versetzt und bringst dadurch 3 auf dem Platz von 2 unter.

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist wahrlich ein berauschendes Gefühl :davinci: Ohne Spaß wir stehen halt wirklich in 2er Reihe inklusive vollen Treppen und vollen Eingang 

Bei uns sind halt die hohen Fetzen schon ein gewisses Problem. Dadurch verlierst 3-4 praktisch genutzte Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Dazu dann noch, dass Kite gestern gefühlt zum ersten mal seit Monaten wieder gelacht hat. 

Ich antworte Mal hier, aber es war wunderschön Kite endlich wieder einmal happy zu sehen:

Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wie es noch vor ein paar Wochen aussah:

IMG_6213.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 11 Stunden:

Ich mag Geyrhofer extrem, aber der war heute für mich viel zu langsam. Das ging nur gut, weil der GAK praktisch nur mit Harakate vorne war und dieser heute Mitleid mit uns hatte oder Christensen sehr gut reagiert hat..

Bin sehr gespannt wer Donnerstag überhaupt auflaufen wird. Oermann und Aiwu sind ja hoffentlich dabei, also gehe ich eher davon aus, dass die beiden beginnen werden. Vorne könnte man Beganovic mal wieder eine Chance geben und im MF bin ich eher für JP als für Tochi, der wohl gedanklich schon abgeschlossen hat.

Also ich fand Mitchell und Geyr gewannen jedes Kopfballduell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wenn der ganze wirbel nur dafür gut war, dass Kite wieder lacht und richtig motiviert ist, hats schon was gebracht. Zwar nicht so viel wie ich mir erhoffe, aber ein voll motivierter Kite in Topform ist schon einiges wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Ich antworte Mal hier, aber es war wunderschön Kite endlich wieder einmal happy zu sehen:

Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wie es noch vor ein paar Wochen aussah:

IMG_6213.jpg

Stanko genauso mit einem Lächeln im Gesicht nach ewig langen Spielen mit nur düsterer Miene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag