16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

Superstar

Grgic gefällt mir bis jetzt sehr gut, Mitchell macht sich in der Mitte deutlich besser als rechts und man hat auf jeden Fall nicht das Gefühl, die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der aktuellen Situation brave 1. HZ. Wenn du den klaren Elfer bekommst und 1-2 Situation etwas besser fertig spielst (oder etwas Glück hast, siehe Stange Malone), könnts auch schon deutlicher sein. Aber man hat gesehen, wie schnell aus dem Nichts ein Gegentor fallen kann. Und dann brennts wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir wissen ja was eine 1:0 Führung bei uns wert ist.

Heute mal eines der besseren Spiele aber kommt vermutlich wie immer wir machen das 2 Tor nicht und dann bekommen wir die Tore wieder ist eh schon fast passiert bei der Chance von Harakate.

Ich will natürlich gewinnen aber ich will auch Säumel los werden also am besten gewinnen und Säumel dennoch entlassen wäre am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir sind spielerisch etwas besser und auf den Rängen drei Klassen besser. Diese niveaulosen Chants dieses unnötigen Retortenklubs regen mich immer wieder auf. Muss ich meiner Mama erzählen, sobald ihre Schicht im Laufhaus zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Diese niveaulosen Chants dieses unnötigen Retortenklubs regen mich immer wieder auf.

Gefühlt 90% der Zeit singen die Roten nur "SK Sturm Hurensöhne..." statt ihre eigene Mannschaft zu unterstützen. Bisschen peinlich.

Kernölbauer schrieb Gerade eben:

Schlechter kann man eine Ecke wohl kaum verteidigen... Grgic wäre auch völlig frei gewesen

Die hohen Bälle auf die zweite Stange sind heute sehr gut. Mitchell kam ein paar Mal fast ran, guter Kopfballspieler. Grgic ebenso sehr gut heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt 90% der Zeit singen die Roten nur "SK Sturm Hurensöhne..." statt ihre eigene Mannschaft zu unterstützen. Bisschen peinlich.

Die hohen Bälle auf die zweite Stange sind heute sehr gut. Mitchell kam ein paar Mal fast ran, guter Kopfballspieler. Grgic ebenso sehr gut heute. 

Ich will wissen, was die Horvat heute ins Frühstück getan haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fällt auf, dass unsere AVs wieder hinterlaufen und unsere 8er nicht ständig in die Mitte ziehen, sondern auch den Flügel besetzen wenn nötig. In den letzten Partien war es immer so, dass einer unserer Stürmer sich in den Halbraum fallen gelassen hat und ein 8er statt ihm in den Strafraum gegangen ist. Der Stürmer hat dann meistens auf den AV abgelegt und der sollte dann offensichtlich den 8er schicken. Das war heute kaum zu sehen, und plötzlich geht vorne wieder mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
pit1312 schrieb Gerade eben:

Was der Haas so daherredet 🥴

Er war schon immer ein Rhetorikwunder

MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Wir wissen ja was eine 1:0 Führung bei uns wert ist.

Heute mal eines der besseren Spiele aber kommt vermutlich wie immer wir machen das 2 Tor nicht und dann bekommen wir die Tore wieder ist eh schon fast passiert bei der Chance von Harakate.

Ich will natürlich gewinnen aber ich will auch Säumel los werden also am besten gewinnen und Säumel dennoch entlassen wäre am besten.

Wichtig ist der Erfolg,  der ist einen neuen Trainer auch nicht garantiert,  dafür sind zuviele Fehler in der Transferperiode gemacht worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Fällt auf, dass unsere AVs wieder hinterlaufen und unsere 8er nicht ständig in die Mitte ziehen, sondern auch den Flügel besetzen wenn nötig. In den letzten Partien war es immer so, dass einer unserer Stürmer sich in den Halbraum fallen gelassen hat und ein 8er statt ihm in den Strafraum gegangen ist. Der Stürmer hat dann meistens auf den AV abgelegt und der sollte dann offensichtlich den 8er schicken. Das war heute kaum zu sehen, und plötzlich geht vorne wieder mehr zusammen.

Genau das, da sieht man was es für einen Unterschied fürs gesamte Offensivspiel macht, wenn die Flügel anständig besetzt werden, und nicht alles nur durch die Mitte geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag