Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Anscheinend will oder traut sich niemand, dann mach ich es halt. Zum Wohle des Vereins bitte verlieren. ...und ja ich weiß, dass ich da der einzige bin Spoiler Wird aber gewonnen - zu 100% Spoiler leider bearbeitet vor 5 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) es gibt kein szenario in dem man sich eine niederlage gegen gra2 wünscht! bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend will oder traut sich niemand, dann mach ich es halt. Zum Wohle des Vereins bitte verlieren. ...und ja ich weiß, dass ich da der einzige bin Inhalt unsichtbar machen Wird aber gewonnen - zu 100% Unsichtbaren Inhalt anzeigen leider Pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer das "Tür-Tod-Meme" zur Hand?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: es gibt kein szenario in dem man sich eine niederlage gegen gra2 wünscht! Ich dachte es ist das wichtigste Spiel des Jahres? Wurde das nicht gestern von den "Fans" kommuniziert? Btw auf a geiles Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Hat wer das "Tür-Tod-Meme" zur Hand?! es ist halt nicht korrekt, da rakow für stöger verantwortlich war. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte es ist das wichtigste Spiel des Jahres? ich hab keine ahnung wie diese frage zu meiner aussage passt, aber nein für mich persönlich ist es definitiv nicht das wichtigste spiel des jahres. das war das hinspiel gegen glimt bzw. wennst die letzte saison mit einberechnest das heimspiel gegen den wac. bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Jeder der davon spricht, dass wir aufgrund der Trainersituation besser das Derby verlieren sollten, soll sich f***** gehen. Lass ich mir bei jedem anderen Spiel einreden aber net bei einem Derby welches man seit 18 Jahren nicht mehr verloren hat. - Meine Meinung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, ProfSchwoaz said: Jeder der davon spricht, dass wir aufgrund der Trainersituation besser das Derby verlieren sollten, soll sich f***** gehen. Lass ich mir bei jedem anderen Spiel einreden aber net bei einem Derby welches man seit 18 Jahren nicht mehr verloren hat. - Meine Meinung Man hat auch noch nie gegen die WSG verloren, bis gestern, wo man gut und gerne auch 3-4 Tore mehr bekommen hätte können. Natürlich wünsch ich mir einen Sieg, aber beim aktuellen Zustand "wird man sich noch wundern was alles möglich ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wünschen tu ich mir immer einen Sieg. Wenn wir von jetzt an 20 Spiele in Folge gewinnen und dadurch Säumel Trainer bleibt ist mir das auch recht aber sollte man am Wochenende verlieren hoffe ich zumindest, dass diese Niederlage dafür gut ist um Säumel zu stanzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Ein Trainerduell das sich kein Fan der Regionalliga entgehen lassen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: hoffe ich zumindest, dass diese Niederlage dafür gut ist um Säumel zu stanzen Entscheidend ist dass man gute Leute findet und verpflichtet. Vom raus werfen alleine hamma genau nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Ich dachte es ist das wichtigste Spiel des Jahres? Wurde das nicht gestern von den "Fans" kommuniziert? Btw auf a geiles Derby natürlich ist es nicht das wichtigste Spiel des Jahres und das wurde auch nicht so kommuniziert. Es ist ein wichtiges Spiel auf jeden Fall mehr impact als Tirol oder BW Linz ... Derby muss immer gewonnen werden sonst braucht ma net antreten... Das wichtigste Spiel des Jahres ist es nunmal immer nur für den GAK Zum Spiel: Kadertechnisch sind wir mindestens 2 Klassen darüber, also ein Pflichtsieg. Aber natürlich kann gerade in Derbies immer alles passieren, falls der Gak weiterhin auf der Glückswelle schwimmt wie schon gegen Blau Weiß oder Rapid wird es natürlich schwer. Ich erwarte mir eine aggressive Mannschaft die alles gibt - nicht mehr und nicht weniger. Und auch zeigt, wer die Nummer 1 der Stadt ist! (auch wenn der 2012 gegründete Verein das immer wieder mit falschem Datum singt) bearbeitet vor 4 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Der GAK Favorit das gab es auch schon lange nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Da wir sicher nicht Favorit sind, hoffe ich auf einen Punkt. Jeder Punkt gegen das Ausscheiden aus dem OPO zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Bitte die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts