Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Könnte ein einseitiger Abend werden heute. Littler wird mit Ratajski gleich mal den Boden wischen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Sag mal @halbe südfront ab welchem Alter darf man denn Q-School spielen?

Yep, acht 140er in 7 Sätzen ist halt desaströs.

Ja - ab 16, wie @Doena richtig geschrieben hat - auch für die Final Stages. 

Ich fand Hood auch heute gut. Klar, er konnte den 100er heute nicht bringen. Aber selbst der wäre heute wohl zu wenig gewesen, nachdem was Gary da ab Set 5 ins Board gezaubert hat. Davor hat Hood mit seinem Spiel den Satzgleichstand halten können, war es also ausreichend, dank der neuerlich gezeigten Checkstärke. Ich kannte ihn davor nicht - er hat es ganz schnell geschafft, dass ich ein Fan von ihm geworden bin. Allerdings muss er nun auch auf der Tour ein bissl abliefern, sonst ist der Hype schnell wieder Geschichte. Aber wie es auch kommt - ich bin ihm das sooo vergönnt. Er verkörpert die Freude am Dartssport wie kaum jemand sonst und er konnte sich mit diesem einen Turnier mehrere Träume auf einmal erfüllen. Solche Geschichten sollte es noch viel öfter geben, das ist einfach herrlich. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Danke, dann bin ich gespannt ob es Paige Pauling dieses Jahr versucht.

Kann ich mir nicht vorstellen - und ich denke auch, dass sie schlecht beraten wäre damit. Die würden sie auffressen auf der Tour (wenn nicht schon bei der Q-School - da würde es aber nicht soviel ausmachen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

Allerdings muss er nun auch auf der Tour ein bissl abliefern, sonst ist der Hype schnell wieder Geschichte.

Ich kann mich da nur wiederholen, der hat in einem Jahr ProTour 30k eingespielt. Das ist echt alles andere als schlecht.

halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen - und ich denke auch, dass sie schlecht beraten wäre damit. Die würden sie auffressen auf der Tour (wenn nicht schon bei der Q-School - da würde es aber nicht soviel ausmachen). 

Irgendwann wird sie den Schritt aber gehen müssen, ich glaube auf der Womens Series wird sie nicht mehr viel lernen. Vielleicht aber auch erst einmal auf der DevTour versuchen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn ratajski nicht jedes entscheidende doppel verfehlen würde, wäre das nicht unspannend. so ist das aber bald vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sirus schrieb vor 1 Minute:

War man eigentlich schon halbwegs am 9er dran diese WM? Also zB 8 perfekte? 

Ja 8 perfekte hat Gary Anderson gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der erste Satz deutet schon Mal drauf hin dass es das knallerspiel werden könnte auf das wir alle hoffen. Die anderen drei Duelle haben punkto Spannung doch etwas enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag